https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Aufgebraucht] im Juli 2018

1. August 2018

[Aufgebraucht] im Juli 2018

Werbung//
dieser Post enthält PR-Samples
Halloo :)

Also letzten Monat habe ich ja schon viel aufgebraucht (für meine Verhältnisse :D) - diesen Monat konnte ich aber noch gut einen drauf setzen. Ich bin gespannt, wie viele Produkte ich mit diesem Monat jetzt insgesamt aufgebraucht habe - die Antwort finden wir dann am Ende dieses Posts :)

Was ich diesen Monat alles so  "Aufgebraucht" habe zeige ich dir jetzt - Was ich im Juni aufgebraucht habe kannst du hier anschauen :)

Nach wie vor gibt es meine Sterne Bewertung :b - 1 Stern = absoluter Mist, 5 Sterne = super spitze :b

Diese Sachen habe ich im Juli aufgebraucht:




Isana Young Reinigende Tonerde Maske
1,99€





Diese Maske von Isana Young fand ich vor allem wegen der Wiederverwendbarkeit super interessant! :) Versprochen waren 5 Anwendungen, insgesamt konnte ich die Maske aber locker 8 mal verwenden :b
Aber ansonsten war ich nicht so höchst begeistert.. Wirklich viel gebracht hat sie nicht :/






Neutrogena Illuminating Boost Hydrogel Maske
2,95 € // Pr-Sample

Im letzten Monat habe ich schon die Neutrogena Hydro Boost Maske getestet - und war begeistert!
Auch die Illuminating Boost Maske hat einen tollen Halt auf der Haut! Von dem Illuminating Effekt habe ich aber nicht so viel erkennen können :/ Schade eigentlich!









Alverde Green Smoothie Duschgel
(250 ml - 1,45€)




Leider war das Duschgel aus einer LE - der Duft war aber ein Traum, total sommerlich und fruchtig :)
Vor allem hat dieses Duschgel gezeigt, dass Duschgel ganz ohne Farbzusätze auskommen kann!










Alverde Handcreme Klostergarten
?



Diese Handcreme ist besser als ich dachte - ich habe sie von einem Familienmitglied bekommen, das den Duft nicht mochte - er war in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig..
Aber eigentlich sehr angenehm.
Außerdem zieht die Handcreme recht schnell ein und pflegt etwas, aber eher kurzzeitig :b







Balea Clear-Up Strips
(0,43€ / Stk.) 



In meinem großen Battle der Anti-Mitesser Nose Strips habe ich mich mal durch einige dieser Strips durchgetestet um zu schauen, ob es da eigentlich große Unterschiede gibt - und die gibt es :b
Auch diese Clear-Up Strips von Balea sind teil des Battles gewesen - für den Preis finde ich sie vollkommen ok! Sie ziehen gut was raus, bei mir vor allem an den Nasenflügeln :b







Balea straffende Hydro Gesichts Maske
(1,95€)



Coole Optik, super Effekt! Ich mag die Maske sehr! Ich hätte sie mir auch nachgekauft, aber irgendwie haben sie die bei meinem dm nicht mehr :/ Hoffentlich war es nicht nur eine LE!!

Ein Tragefoto findest du übrigens bereits in meiner Review zu dieser Maske.









Demak Up expert Wattepads
(70 Stk. - 1,25€) // Produkttest



Ein neuer Monat, eine neue Packung Wattepads.
Die Wattepads sind schon ziemlich gut wie ich finde. Durch die Struktur im Wattepad lässt sich vor allem Nagellack gut entfernen - aber auch zum Abschminken und reinigen eignen sie sich sehr, da sie Fusselfrei und Reißfest sind. Einen Stern muss ich aber leider abziehen, weil sie mir grade für den Augenbereich nicht weich genug sind.







Wella Wellaflex Haarspray
ca. 0,78€



Zugegebenermaßen bin ich generell nicht so der Haarspray Mensch.
Den Halt fand ich gut, wobei das Haarspray meine Locken schon etwas beschwert hat. 
Bei Haarspray mag ich dieses verklebte Gefühl einfach nicht, und das hat dieses Haarspray leider definitiv!









Lancome La Vie est Belle
Probe



Hmmm, den Duft finde ich sehr angenehm, wenn ich ihn auch leider nicht beschreiben kann :/
Der Halt des Dufts aus der Probe hat mich nur so semi überzeugt, wie es ist, wenn man den Duft direkt aufsprüht weiß ich natürlich nicht :)











L'Oréal Ever Pure Shampoo
Probe



Das Shampoo an sich fand ich ganz gut, es hat meine Haare definitiv griffiger gemacht!
Was es aber noch gemacht hat, ist meine Haare schneller nachfetten zu lassen :/












Elmex Sensitive Professional Zahnpasta
(75 ml - 3,95€)


Meine liebste Zahnpasta! Perfekt für alle, die wie ich, Probleme mit Temperaturempfindlichen Zähnen haben :)












essence Lash Base
? (zu alt :D)



Diese Lash Base gibt man sich unter die Wimperntusche um die Wimpern voluminöser wirken zu lassen - hat ganz gut funktioniert! Schade finde ich, dass sie die Wimperntusche nicht länger auf den Wimpern hält , also keine wirkliche Base ist.










P2 Sheer Glam Lippenstift
?



Mein erster selbst gekaufter Lippenstift. Das ist so lang her, dass es den Lippenstift nicht mehr im Sortiment gibt :D
Die Farbe war für die Anfänge ziemlich gut, ein leichtes rot , sheer eben. Mittlerweile ist sheer nicht mehr so meins :b Aber ansonsten trotzdem ein guter Anfänger Lippenstift :D
Aber er ist einfach zu alt, deswegen muss er leider weg :D







Got2be Trockenwäsche Trockenshampoo
3,95€ 



Naja... Das got2be Trockenshampoo erfüllt zwar seinen Zweck und lässt die Haare nicht mehr fettig aussehen, so ganz überzeugen konnte es mich aber nicht - der Geruch ist mir zu doll, der Grauschleier schon wahrnehmbar .. Ganz schlimm finde ich es aber, wie es die Haare verklebt! Als würde ich sie toupieren. Der ein oder andere würde das ganze als voluminös bezeichnen, ich finde es aber einfach nur angenehm, wenn das Ausbürsten weh tut!






Schaebens Kokos Traum Maske
0,55€



Die Maske war leider aus einer LE - genau genommen aus einer LE aus dem letzten Sommer :D
Der Duft ist ganz nett und passt mit der Kokosnote toll in den Sommer!
Anders als andere Peeling Masken ist sie aber nicht :)









ebelin Kosmetiktücher
0,95€



Ich habe definitiv nichts auszusetzen :) Die Boxen Designs sind einfach immer ein Hingucker, die Tücher sind super zum abnehmen von Masken, beim Swatches entfernen, Nase putzen... :D










Treaclemoon iced Strawberry dream Peeling
2,95€




Erinnerst du dich vielleicht noch an mein Projekt "Aufbrauchen bis Silvester"?
Das habe ich im November 2017 begonnen. Jetzt, nach diesem Juli, 8 Monate später, habe ich fast alle Produkte endlich geschafft :D
Das Treaclemoon iced Strawberry Peeling hat sich echt gezogen, trotz ca. 1x nutzen in der Woche :D
Der Duft hat mich nie wirklich an Erdbeere erinnert, das Peeling an sich war aber gut :)
Die Sorte Strawberry gibt es aktuell leider nicht.





Schaebens Erdbeer Peeling Maske
0,55€



Eine meiner liebsten Masken, die ich immer wieder kaufen würde (würden nicht immer neue Masken dazwischen kommen :D)
Sie peelt die Haut sanft und reinigt sie dabei ziemlich gut.
Der Duft ist zwar recht künstlich, trotzdem aber auch sehr angenehm :)








Jessa Slipeinlagen
0,95€


Wat soll ich sagen?
Sitzt, passt, hält! :)














Grace & Stella Gold Bio-Collagen Facial Mask
ca. 1,60€



Nach wie vor passt die Maske 0 auf mein Gesicht :D Vor allem der Steg über der Nase sieht immer noch sehr gruselig aus :D
Auf der Haut rutscht die Maske leider recht viel herum. Sie gibt der Haut Feuchtigkeit, aber keinen Glow.










essence Little Beauty Nail Color Corrector


Leider nicht ein mal getestet :D - aber ich hab einfach keine gelben Nägel. Der Nagellack war bei einem Gewinn dabei, ansonsten hätte ich den Lack wohl nicht selber gekauft.
Er ist leider schlecht geworden, sonst hätte ich ihn weiter verlost :/











that's it :)

Whoop Whoop, endlich geschafft! Ich habe das Gefühl, dass das mein längster "Aufgebraucht" Post war, auf jeden Fall kam er mir endlos vor :D

22 Produkte konnte ich in diesem Monat aufbrauchen :) Das hat meinen Verbrauch von letztem Monat fast verdoppelt :)

genau 111 Produkte konnte ich somit in diesem Jahr schon in die Tonne donnern! Ich hoffe bis Silvester zumindest die 200 zu knacken, wenn ich schon nicht an meine Wunschzahl von 365 komme :D
Sehr ambitioniert ich weiß :D

Was hast du diesen Monat so aufgebraucht? Bist du bei einigen Teilen genauso glücklich wie ich, es endlich in den Müll donnern zu können? :)


Bis dahin, bleib neugierig! :)












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen