https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Aufgebraucht] August 2018

31. August 2018

[Aufgebraucht] August 2018

Werbung//
dieser Post enthält PR-Samples
Halloo :)

Hach Schade... Der letzte Monat lief so gut :D und diesen Monat habe ich beinah nichts aufgebraucht. Gut nichts ist natürlich übertrieben... Aber schau doch einfach selbst :)

Was ich diesen Monat alles so  "Aufgebraucht" habe zeige ich dir jetzt - Was ich im Juli aufgebraucht habe kannst du hier anschauen :)

Nach wie vor gibt es meine Sterne Bewertung :b - 1 Stern = absoluter Mist, 5 Sterne = super spitze :b

Diese Sachen habe ich im August aufgebraucht:




Garnier Skin Active Hyaluron Shot Fresh-Mix Tuchmaske
3,95€





Die Garnier Skin Active Hylauron Shot Fresh-Mix Tuchmaske fand ich gar nicht mal so doof. Aber so berauschend eben nun auch nicht. Sie ist eine gute Maske, die für die Wirkung aber überteuert ist..
Der Duft gefällt mir und die mein Gesicht war nach der Maske auch gut hydriert. Aber eben nicht anders als bei anderen Masken..






La mer Black Peel Off Mask
ca. 1€ // kostenlos zur Verfügung gestellt


Diese Maske von La mer mag ich nach wie vor noch sehr gern. Die Black Peel-Off Mask trocknet gleichmäßig an, lässt sich in einem abziehen und meine Haut fühl sich danach ziemlich sauber und gereinigt an :)











Trend it Up Tropicalize Eyebrow Gloss Pen
?


Dieser Augenbrauen Stift von Trend it Up ist aus einer vergangenen LE. Am Anfang habe ich ihn total gefeiert und fand ihn sehr gut. Nachdem ich ihn aber etwa 2 Monate nicht benutzt habe fand ich ihn nicht mehr ganz soooo toll. Der Auftrag ist total easy, da die Miene super weich ist. Aber dadurch sehen die Augenbrauen doch immer sehr nass aus. Außerdem fand ich die Farbe am Ende viel zu rötlich. Schade!









Bebe 5in1 Pfegende Reinigungstücher
ca. 0,99€



Da ich Reinigungstücher nur zum entfernen von Swatches verwende, kann ich nicht sagen wie sie im Gesicht sind. Beim entfernen der Swatches sind die Tücher aber ziemlich weich.
Die Swatches konnte ich zu Beginn auch ziemlich gut entfernen. Aber nachdem die Verpackung ein paar Tage geöffnet war wurden die Tücher ziemlich schnell trocken.. Schade!









Demak Up expert Wattepads
(70 Stk. - 1,25€) // Produkttest




Auch in diesem Monat wurde eine weitere Packung Wattepads "gekillt" :D Meine Meinung bleibt die selbe:
Die Wattepads sind schon ziemlich gut wie ich finde. Durch die Struktur im Wattepad lässt sich vor allem Nagellack gut entfernen - aber auch zum Abschminken und reinigen eignen sie sich sehr, da sie Fusselfrei und Reißfest sind. Einen Stern muss ich aber leider abziehen, weil sie mir grade für den Augenbereich nicht weich genug sind.







essence Metal Art Lip & Eyeliner
2,99€



Mochte ich definitiv sehr gern, ist aber leider schlecht geworden :/ Aber die Mindesthaltbarkeit hat es eingehalten :)
Leider sind die Lip & Eyeliner der Metal Art Reihe aus dem essence Sortiment gegangen.
Ich habe mir diesen Liner aber noch mal in der kupfer Farbe besorgt - und nicht nur für mich, auch für dich! Auf meinem Instagram Account feiere ich grade die 1000 Abonnenten :) Zu diesem Anlass verlose ich ein Päckchen, unter anderem eben mit dem essence Metal Art Lip & Eyeliner - vorbeischauen lohnt sich ! :) 









Biotherm Skin Oxygen Restoring Overnight Care
Probe




 Würde ich mir sofort nachkaufen, wenn es nicht so teuer wäre :D Der Duft ist super angenehm, das Gel sehr kühlend und pflegend - mehr gibt es für mich nicht zu sagen :)











KMS Free Shape Shampoo
Probe




Das Shampoo war für meine Haare sehr gut :)
Sie haben nicht schneller nachgefettet (eher langsamer) und waren schön griffig.
Der Duft hat mir auch sehr gefallen, recht blumig :b
Unnötig fand ich aber die lila Färbung des Shampoos - ich brauche diesen Schnickschnack einfach nicht :b








Garnier Ambre Solaire After Sun Mask
1,95€



Zum Abschluss meines Ägypten Urlaubs habe ich diese After Sun Tuchmaske von Garnier verwendet. Wirklich vom Hocker gehauen hat sie mich persönlich nicht. Ja, sie hat gekühlt und ja, sie hat Feuchtigkeit gespendet - aber nicht mehr als andere Masken. Für den Preis aber vollkommen gut :)

















that's it :)

Das hier war zwar nicht mein kürzester Aufgebraucht Post, aber irgendwie habe ich mir doch mehr vorgenommen :D

9 Produkte konnte ich in diesem Monat aufbrauchen :) Das ist leider weniger als die Hälfte des vorigen Monats :D aber es kann ja nicht immer so gut laufen :b

Damit sind wir bei 120 Aufgebrauchten Produkten angekommen - 80 würde ich schon gerne noch aufbrauchen, um die 200 zu knacken :D macht 20 Produkte im Monat :D ich hau dann mal rein nächsten Monat

Was hast du diesen Monat so aufgebraucht? Bist du bei einigen Teilen genauso glücklich wie ich, es endlich in den Müll donnern zu können? :)


Bis dahin, bleib neugierig! :)













1 Kommentar:

  1. Diese neuen Kapseln von Garnier habe ich auch schon entdeckt und mir waren sie auch zu teuer. Trotzdem ein schöner Post - man kann so immer ganz viele neue Produkte kennen lernen!
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen