https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [New in] im August 2018 MAL ANDERS

4. September 2018

[New in] im August 2018 MAL ANDERS

Werbung//

Halloo :)

Leeeeeute ♥.♥  In diesem Monat gibt es mein New In mal auf eine ganz andere Art und Weise :) Und zwar im Video Format!! Ich weiß nicht, ob du es schon gesehen hast, aber ich habe jetzt einen eigenen YouTube Account. Naja gut, nicht erst seit jetzt - mein Account besteht schon seit 2009 :D Aber er war halt eher dazu da um Videos zu liken, kommentieren und zu speichern :D

youtube beauty haul

Seit knapp 2 Wochen bin ich aber selber aktiv und habe gestern mein 3. Video hochgeladen :)

Ich würde mich meeeega freuen, wenn du mal reinklickst, mir vielleicht ein Feedback da lässt oder mich sogar abonnierst :)

Vielleicht sehen wir uns ja bei YouTube .... :)





Bis dahin, bleib neugierig! :)














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen