https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Preview] essence Welcome to the Xmas Market

29. August 2018

[Preview] essence Welcome to the Xmas Market

(Pressemitteilung)
Halloo :)

Ok, wir haben zwar erst August.. Aber über Adventskalender kann man sich doch nie früh genug Gedanken machen, oder? :) Im letzten Jahr habe ich in meinen Instastorys täglich den Inhalt meiner Adventskalender gezeigt - dieses Jahr werde ich das bestimmt auch wieder machen :) Solltest du daran Interesse haben, schau doch gern auf meinem Instagram Account vorbei :) (@sahlata.is.curious).

Aber zurück zum Thema dieses Posts :D Es geht, wie du vielleicht schon erahnen konntest, um Adventskalender. :b
essence bringt dieses Jahr natürlich auch wieder einen Adventskalender in die Läden. Diesen wird es von Oktober bis Ende November in den Läden geben - aber er ist wieder mal limitiert!




Das ist das gute Stück! Super süß, mit den herausziehbaren Schachteln, wie ich finde :) 
Viel wird über den Inhalt noch nicht verraten (auf dem Essence.Tv YouTube Kanal gibt es einen kleinen Einblick) aber: es sind sowohl neue, nur für den Kalender hergestellte Produkte, als auch Lieblinge aus dem Standardsortiment in dem Kalender enthalten - und das für Lippen, Augen, Nägel und co. :)

Wirst du dir in diesem Jahr einen Adventskalender kaufen? Und wenn ja, nur mit Schoko? Oder auch Themenbezogen, wie diesen Beauty Adventskalender? :)

Wenn du jetzt noch Interesse an weiteren Previews hast, kannst du dir die aktuellsten Previews hier anschauen.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen