https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Preview] essence Fall back to nature Trend Edition

12. August 2018

[Preview] essence Fall back to nature Trend Edition

(Pressemitteilung)
Halloo :)

Bei essence steht der Herbst schon vor der Tür. Ab September bis Mitte Oktober findest du die Fall back to nature Trend Edition in den Drogerien.
Los geht's mit den Produkten.





I love extreme Crazy Volume Brown Mascara
2,79€

Den Mascara Beststeller gibt es in dieser Trend Edition auch in Braun - für besonders natürliche  Looks :)
                                         
          

 01 stay natural   



Highlighter & Blush Palette
9,99€

Je 5 Blush und Highlighter Töne - stark pigmentiert und toll zu verblenden :)


 

 01 you're so beautiFALL



Eyeshadow Palette
6,99€

10 aufeinander abgestimmte Lidschatten für tolle herbstliche Looks
   
   


01 I love Fall most of all
    
                    



Highlighter und Blush Brush
2,99€

für präzises Auftragen und leichtes Verblenden von pudrigen Produkten


    
 01 Happy fall y'all






Hand & Body Tattoos
1,99€

florale Muster für einen besonderen Hingucker, auch im Herbst
                       
01 autmn glam




Eau de Toilette
4,99€

floral-pudriger Duft für ein warmes Herbst Gefühl



01 Fall in Love

        







Uuund? Was sagst du zu dieser kleinen Trend Edition?

Wie du vielleicht aus anderen Previews von mir weißt, zeige ich selten Produkte geschlossen - wozu auch? Dieses mal gefällt mir das Packaging aber so sehr, dass ich es einfach zeigen musste :)
Ich werde wahrscheinlich bei der braunen Mascara zuschlagen - ich wollte schon lange eine haben. Und jetzt mit diesem Packaging ♥.♥

Wenn du jetzt noch Interesse an weiteren Previews hast, kannst du dir die aktuellsten Previews hier anschauen.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen