https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Review] Grace & Stella - Anti Wrinkle + Energizing Facial Mask

13. September 2017

[Review] Grace & Stella - Anti Wrinkle + Energizing Facial Mask

Pr-Sample

Halloo :)

Ich wäre nicht ich, wenn ich nicht ab und zu ein bisschen Abwechslung in meine Posts bringen wollen würde. In meinem Masken Guide, der dich beim Finden der perfekten Maske für dich unterstützen soll, stelle ich dir ja regelmäßig Masken mit ihrer Wirkung und co. vor.
Meistens gibt es diese Masken aber schon länger auf dem Markt und diese Marken (Schaebens, Balea und Co.) kennt eh schon jeder..
Nun durfte ich eine Maske von einer mir bisher unbekannten Marke testen: Grace & Stella. Diese möchte ich dir natürlich nicht vorenthalten :)

(!! Disclaimer !! Für diesen Post kriege ich kein Geld, er war auch keine Voraussetzung dafür, dass ich die Maske testen darf. Dies tue ich ganz freiwillig und die ganze Review enthält meine eigene Meinung :) )




Good-to-know:

Für: jede Haut
Gibt: Glow und Ausstrahlung
Kostetca. 10€ (6 Masken enthalten)

" * It's like an Energy Drink for your Face"


_________________________________________________________________________________



Anwendung: 
Da die Firma aus dem englisch sprachigen Bereich kommt, ist die Anwendung mehr schlecht als recht übersetzt, aber ich zeige dir trotzdem, was wortgetreu auf der Verpackung steht :b

* Gesicht gründlich reinigen und trocknen
* Sobald die Masken vollständig gesättigt sind, ziehen Sie die Folie ab und wenden Sie auf den unteren Augenbereich an
* Lassen Sie die Masken für 20-30 Minuten ihre aufhellende, abschwellende und feuchtigkeitsspendende Magie ausüben, dann entfernen und entsorgen

Review:
Tja. Beim durchlesen der Anwendung hatte ich schon einige Fragezeichen im Gesicht :D .. Mittlerweile vermute ich aber, dass dieser Text lediglich von Augen Pads (wie diese von Balea, die man gegen geschwollene Augen unter den Augen auflegt) kopiert wurde... denn diese ganze Maske nur unter den Augen aufzulegen wäre sehr sehr schwer :D Naja :D
Da dies ja nicht meine erste Tuchmaske ist - wobei es dieses mal tatsächlich keine TUCH Maske ist - wusste ich ja wie es geht :b

Also zack: Sachet aufgerissen und die recht dicke Maske raus genommen. Und ab auf's Gesicht damit.. und? Überraschung: Sie passt .... Nicht.. Grr. :D Vor allem am Kinn will sie absolut nicht auf der Haut bleiben. Mein Gesicht ist einfach zu klein für sowas. Besonders gruselig finde ich aber, die Verbindung zwischen den Augen.. Wer hat so eine dicke Nase? :D Sorry für dieses verstörende Foto, aber ein Tragefoto muss leider sein :D - ich könnte fast C3PO sein :D


Der Riss oben an der Stirn kommt übrigens daher, dass ich zu sehr versucht habe sie passend zu ziehen :D

Die Maske ist natürlich wie jede "Tuch"maske in einer Flüssigkeit getränkt. Diese hier riecht sehr angenehm nach Rose :)
Warum ich übrigens sage, dass es keine Tuchmaske ich: die Maske ist nicht wie die meisten Tuchmasken ein Vlies, sondern ein ziemlich dickes, gummi / gelartiges Pad. Schwer zu erklären woraus sie gemacht ist :D
Wie auch immer.. in den 25 Minuten die ich die Maske auf meiner Haut hatte, hat sie ganz gut gehalten (bis auf am Kinn) - trotzdem hatte ich immer wieder das Gefühl, dass sie gleich runterrutscht :D

Ähnlich wie bei den anderen Tuchmasken ist das Gesicht nach dem herunternehmen der Maske sehr kühl. Die Rückstände kann man sehr schön in die Haut einmassieren :)
Einen wirklichen "Glow" kann ich leider nicht erkennen, meine Haut ist aber sehr weich und fühlt sich wirklich hydriert an :)



Inhaltsstoffe: 
Nano-Active Gold, Deep-Sea Fish Small Molecule Collagen, L-Dimensional Vitamin C, Licorice Falvonoids, Oat Peptide, Scutellaria Extract, Hyaluronic ACID, Rose Essential Oil, Seaweed Polysaccharides

Das sagt Codecheck.info:
Leider ist das Produkt bei Codecheck nicht zu finden und es ist auch nicht möglich es selber einzugeben (vermutlich, da es kein Deutsches Produkt ist)

Bedenklich finde ich aber diese Fisch Moleküle.. Nichts für Menschen die auch bei Kosmetik auf Produkte ohne tierische Stoffe achten.



Gibt's bei: 
* Amazon 

* Graceandstella.com


Nach und nach kommen neue Masken zu meinem Masken Guide dazu.. Wenn du keine verpassen möchtest abonnier doch meinen Blog oder schau auf meinem Instagram Account vorbei (sahlatasbeautylife) - hier informiere ich dich immer, wenn etwas neues auf meinem Blog passiert:)

Bis dahin: bleib neugierig! :)







Kommentare:

  1. Ich finde es echt gut, auch mal über andere Marken zu lesen. Ich habe gesehen, dass dm momentan viele neue Marken führt. Ich liebe es neue Sachen zu testen.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir recht, die neuen Dm Masken sind auch super interessant! :)

      Liebe Grüße!

      Löschen