https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Unboxing] My Little Box Tokyo Travels

17. September 2017

[Unboxing] My Little Box Tokyo Travels

Halloo :)


Ups. Da hab ich wohl im August schon wieder ein Unboxing geschlabbert ! :/ Sorry! Auf meinem Instagram Profil habe ich sie aber gezeigt (sahlatasbeautylife)

Diesen Monat gibt es dafür eine ganz besondere My Little Box: Die Tokyo Travels Box in Kooperation mit Shiseido!! :)) Shiseido ist eine japanische Kosmetik Marke, die Produkte mit einer wirklich hohen Qualität führen. Umso toller, dass man mit der MyLittleBox nun einige Produkte testen kann :)



Der erste Blick in die Box - eine nette Karte mit einer kleinen Erklärung zur asiatischen Kosmetik.




Darunter war direkt dieser Reisekulturbeutel - Er hat insgesamt 3 Fächer um die wichtigsten Kosmetikartikel auf Reisen gut zu verstauen :)





Wie in den meisten My Little Boxen auch dieses mal wieder eine kleine Stofftasche - dieses mal gefüllt mit 4 Kosmetikartikeln von Shiseido. 3 der Produkte sind eher Proben, aber der Cleansing Foam (die beige Tube) ist zwar kein richtiges Fullsize Produkt (50 ml statt 125 ml) ist aber toll um alles auszutesten.



Die Proben sind ein Ultimune Power Infusing Concentrate, Ultimune Power Infusing Eye Concentrate sowie eine Full Lash Multi-Dimension Mascara :)


            



Außerdem noch dabei: 4 Haarbänder  - eins davon (das rote)  mit Shiseido Aufrduck :)



Wie findest du die My Little Box Tokyo travels?
Und hast du sie auch schon abonniert? Das würde mich mal interessieren :)

Ich finde die Box ganz gut - ich freue mich diese tollen Highend Produkte testen zu können - mit den Haargummis und der Kosmetiktasche kann ich persönlich aber nicht viel anfangen :D Benutzen werde ich sie bestimmt, aber ich hätte es nicht gebraucht :D





Von der My Little Box Seashell habe ich übrigens auch ein Unboxing gemacht, falls du noch mehr sehen möchtest :)


Bis dahin, bleib neugierig! :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen