https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Preview] L.O.V Fall Exclusive Edition

8. September 2017

[Preview] L.O.V Fall Exclusive Edition

Halloo :)

Vielleicht hast du es ja schon mitbekommen aber: L.O.V kommt zu dm!! Yippie! In einigen Rossmann Filialen war L.O.V ja bereits erhältlich.. nur habe ich in meiner Umgebung nicht einen Rossmann gefunden, der eine L.O.V Theke hatte.. in meinem nächsten dm ist aber schon ein L.O.V Counter eingerichtet.. :))
Passend zum L.O.V Einzug bei dm, wird es im Oktober und November Exclusive Edition geben, die nur online oder bei dm erhältlich ist !



Dies ist keine Werbung - ich stelle dir lediglich die Produkte vor - dafür bekomme ich kein Geld :) Das Bildrecht liegt bei Dm - alle Informationen sind von Dm übermittelt :)






LOVtemptation Nuanced Lip Palette
14,99€ 

6 Töne von Nude bis Bordeaux - sanfte und langanhaltende Textur



100 the perfect Kiss

           
                                     





CharismEYES Eyeshadow Palette
14,99€

6 herbstliche Töne mit mattem und schimmerndem Finish


100 Eyes to Remember
                 
               
  







BROWdacious Duo Eyebrow Pen
6,99€

zum Auffüllen und Formen deiner Augenbrauen

                                   
                                                                             
                                        100 Forever Blonde                              110 Forever Brown





THE FACEted Gradient Bronzer and Blush
12,99€
vegan

schützt, pflegt und repariert
100 Mesmerizing Bronze

     


 110 Love Glow
                       
                                                       




     




Na? Freust du dich darüber dass L.O.V zu dm kommt? Und wie findest du die dm exclusive Edition?

L.O.V ist in meinen Augen eine super hochwertige Drogerie Marke! (Sogar noch einen Ticken besser als NYX... ) Ich freue mich sehr und werde mir die Produkte auf jeden Fall anschauen :)


Wenn du jetzt noch Interesse an weiteren Previews hast, kannst du dir die aktuellsten Previews hier anschauen.



Bis dahin, bleib neugierig! :)















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen