https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Preview] Balea Winter Limited Edition

28. September 2017

[Preview] Balea Winter Limited Edition

Halloo :)

Ja ja, der Winter rückt immer näher - und mit ihm die Winter Limited Editions ! So wie die Balea Winter Limited Edition die von Anfang Oktober bzw. Ende November bei dm erhältlich sein werden :)



Dies ist keine Werbung - ich stelle dir lediglich die Produkte vor - dafür bekomme ich kein Geld :) Das Bildrecht liegt bei Dm - alle Informationen sind von Dm übermittelt :)






Body Lotion Rose Elegance
1,25€ (200 ml)
vegan

duftet nach Rosen und Guaven, feuchtigkeitsspendend, zieht schnell ein  

    
                





Creme Dusche Rose Elegance
0,55€ (300 ml)
vegan

duftet nach Rosen und Guaven, schützt vor dem Austrocknen 

                
               
                                        







Cremeseife Rose Elegance
0,55€ (500 ml)
vegan

duftet nach Rosen und Guaven,  feuchtigkeitsspendend, schützt vor dem Austrocknen








Deodorant Rose Elegance
1,35€ (200 ml)
vegan

duftet nach Rosen und Guaven, ohne Aluminum !!! Erst ab Ende November erhältlich !!!

 





Body Lotion White Gloss
1,25€ (200 ml)
vegan

duftet nach Lilien und weißen Himbeeren, feuchtigkeitsspendend, zieht schnell ein 









Creme Dusche White Gloss
0,55€ (300 ml)
vegan

duftet nach Lilien und weißen Himbeeren, schützt vor dem Austrocknen 

        







Deodorant White Gloss
1,35€ (200 ml)
vegan

duftet nach Lilien und weißen Himbeeren, ohne Aluminium !!! Erst ab Ende November erhältlich !!!












Creme Dusche Golden Shine
0,55€ (300 ml)
vegan

duftet nach Vanilleblüten und Zitrone,, schützt vor dem Austrocknen 

                
               
                                        







Cremeseife Golden Shine
0,55€ (500 ml)
vegan

duftet nach Vanilleblüten und Zitrone,,  feuchtigkeitsspendend, schützt vor dem Austrocknen








Deodorant Golden Shine
1,35€ (200 ml)
vegan

duftet nach Vanilleblüten und Zitrone, ohne Aluminum !!! Erst ab Ende November erhältlich !!!



 










Na? Was hältst du von den Produkten? Sind sie für dich eine echte Winteredition?

Ich werde auf jeden Fall mal an den White Gloss Produkten riechen, denn der Duft hört sich sehr spannend an :)


Wenn du jetzt noch Interesse an weiteren Previews hast, kannst du dir die aktuellsten Previews hier anschauen.



Bis dahin, bleib neugierig! :)















3 Kommentare:

  1. Hallo! Ich finde die neue Balea Winter Limited Edition ist richtig schön geworden. Mir gefallen die Rosatöne und die Produkten passen wirklich schön zum kommenden Winter. Super finde ich auch, dass alle Produkte davon vegan sind!
    Einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt sie optisch auch sehr gut :)
      Dir auch einen schönen Tag!
      Liebe Grüße, Charlotte :)

      Löschen
  2. Da gebe ich dir eigentlich recht - wenn ich nur nicht so viele Duschgele hätte, die ich noch aufbrauchen muss :DD

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen