https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Projekt] Aufbrauchen bis Silvester 2017

1. November 2017

[Projekt] Aufbrauchen bis Silvester 2017

Halloo :)

inspiriert von der lieben victoire.xxvi.viii , die auf ihrem Instagram Account das Projekt "Aufbrauchen bis Weihnachten" gestartet hat (ich verlinke dir ihren Account mal hier) habe ich mir vorgenommen bis Silvester einige angebrochene Produkte endlich aufzubrauchen.
Durch ständige Beauty Boxen, Produkttests und co. sammelt sich immer mehr bei mir an :D
Aber um ein bisschen freier ins neue Jahr zu gehen, versuche ich endlich diese Sachen aufzubrauchen:


Am Ende jeder Woche zeige ich dir wie viel ich von den einzelnen Produkten aufgebraucht habe :) Das zeige ich dir durch Gramm Zahlen - mich interessiert das auch total, denn bei einigen Produkten habe ich das Gefühl, dass sich einfach nichts tut :D

Der aktuelle Stand ist der folgende:




Wie gesagt: die Produkte sind alle angebrochen, einige mehr, die anderen weniger. Ziel des ganzen ist auch nicht zu zeigen: guck mal so schwer ist das ganze am Anfang, und so schwer am Ende - diese Wiegerei dient vor allem der Motivation. Wenn man ein Produkt immer und immer wieder nutzt, hat man das Gefühl, es würde sich nichts ändern. Mit einer Grammzahl sieht man die Unterschiede schon genauer :)
Und: na logisch wird am Ende keines der Produkte 0 g wiegen! Ich kann ja schlecht die Verpackung weg zaubern und ohne sie wiegen :) - wobei die Augenbrauenprodukte mit ihren 3 Gramm schon sehr nah an der Null sind :DD

Hast du Fragen zu den einzelnen Produkten? Dann ab damit in die Kommentare :)
_________________________________________________________________________________

Falls du Lust hast, ein ähnliches Projekt zu starten, entweder auf deinem Blog oder auf deinem Instagram Account würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du mich bei Instagram markiertst (@sahlata.is.curious ), oder mir hier in den Kommentaren von deinem Projekt auf deinem Blog berichten, dann schaue ich gerne mal vorbei :) So kann ich dein Projekt verfolgen und der Community vielleicht auch von deinem Projekt berichten :)

_________________________________________________________________________________


Gerne kannst du aber auch nur still und heimlich mein Projekt verfolgen. Jeden Sonntag gibt es ein Update. :)

Bis dahin, bleib neugierig! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen