https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Aufgebraucht] im Oktober 2017

31. Oktober 2017

[Aufgebraucht] im Oktober 2017

Halloo :)

'& Happy Halloween - na? Wie sieht's aus bei dir? Bist du der absolute Grusel und Verkleidungstyp? Oder lässt du Halloween ganz locker an dir vorbei ziehen? :b
Ich bin ganz ehrlich: für mich ist Halloween ein Tag wie jeder andere. Mit der Ausnahme, dass meine Freunde und Bekannten den morgigen Feiertag nutzen um heute Party zu machen (um es dezent auszudrücken :D) .. Ich weiß nicht was ich davon halten soll..

Deswegen zeige ich dir heute das erste mal auf meinem Blog meine aufgebrauchten Produkte.in den vergangenen Monaten habe ich meinen Müll (so ist es nun mal :D) auf meinem Instagram Account gezeigt, ich möchte aber schon gerne etwas mehr dazu sagen. Und auf Instagram sind mir die Möglichkeiten einfach zu gering..Bla Bla Bla.. Schlimmer als jedes Youtube Intro hier..

Aber jetzt geht's endlich los mit meiner neuen Rubrik "Aufgebraucht" -

Diese Sachen habe ich im Oktober (endlich) leer gemacht:



Treaclemoon iced strawberry dream Cremedusche
500 ml - 3,95€
(gibt's aber leider nicht mehr- haha... Sorry :D )

Halleluja, ich hab es leer bekommen! Ich weiß wirklich nicht, wie lange ich an dieser Cremedusche jetzt rum gedoktort habe! Klar habe ich auch ab und zu ein anderes Duschgel verwendet, aber diese 500 ml haben einfach SO lange gehalten. Ich fand Geruch, Konsistenz und alles drum und dran gut, keine Frage.. Nur irgendwann möchte man dann ja doch was neues haben :D deswegen freue ich mich, es endlich geschafft zu haben :)









Balea Augen Make-Up Entferner ölhaltig
100 ml - 1,45€

Vor einigen Tagen habe ich hier auf meinem Blog schon mal über den Augen Make-Up Entferner geschrieben, denn er ist einer meiner Longtime Favourites :)
Normalerweise bin ich nicht so der Öl Fan, aber bei diesem Augen Make-Up Entferner mag ich das ölige gerne, es pflegt meine Augenpartie und meine Wimpern.
Wie ich aber festgestellt habe schafft der Augen Make-Up Entferner eher schwieriges Make-Up nur schlecht. Mit schwierig meine ich Kajal, Eyeliner und ähnliches. Das schmiert er leider überwiegend hin und her.. Da ich aber meistens nur ein bisschen Lidschatten und Wimperntusche trage reicht er mir vollkommen aus, den das entfernt er bei mir ohne Probleme :)



Neutrogena Hydro Boost Reinigungstücher
25 Tücher - 2,49€

Zu Beginn fand ich diese Reinigungstücher gut, der Geruch gefällt mir persönlich gut und sie haben auch Feuchtigkeit gespendet. Nach recht kurzer Zeit wurden mir die Tücher aber zu kratzig!
Da ich Abschminktücher auch nicht regelmäßig verwende, sondern nur unterwegs zum Beispiel, sind sie in meinen Augen auch recht schnell eingetrocknet.. aber zum entfernen von Swatches haben sie ausgereicht :b








Garnier SkinActive Mizellen Waschgel 
200 ml - 3,95€

Die von euch, die mir vielleicht auf Instagram folgen (wenn nicht kann ich das nur empfehlen :D) können es vielleicht nicht mehr hören, aber: dieses Waschgel erfüllt für mich einfach nicht was soll. Die Haut reinigt es super, auch wenn meine Haut danach spannt, aber das ist bei 90% aller Produkten bei mir so.. Ärgerlich finde ich aber, dass das Waschgel, genauso wie auch das Mizellenwasser in den Augen brennen. Immer wieder habe ich in der Zeit, in der ich es aufgebraucht habe nachgeschaut ob es wirkich für die Augen gedacht ist: und das ist es! Daher für mich nicht verständlich, dass es so brennt. Ich reibe nicht unnormal viel, öffne meine Augen nicht oder was auch immer sonst ein Grund sein könnte.. Für mich funktioniert es einfach nicht, was sehr schade ist, denn ich liebe Produkte, mit denen man unter der Dusche sein ganzes Gesicht abschminken kann :)


Dresdner Essenz Winterbad
60 g - 0,95€

Baden ist eines der schönsten Dinge der Welt ♥ und mit diesem Badezusatz von Dresdner Essenz wirklich noch schöner - dieser winterliche Duft ist einfach super toll! Schade finde ich, dass es kaum schäumt.. Aber für mich kein wirklicher Grund, den Badezusatz nicht noch mal zu verwenden :)










Balea Tropical Dream Maske
16 ml - 0,40€

Den fruchtig, sommerlichen Geruch fand ich wirklich sehr angenehm, außerdem hat sich meine Haut tatsächlich sehr gepflegt angefühlt. Nicht so toll fand ich aber, dass sie leicht gekrümmelt hat, nach dem ich sie abgewaschen hatte .. Und sie hat leicht gebrannt, da auch etwas Alkohol enthalten ist.. Wenn du da bisher aber noch keine Probleme mit hattest, wirst du es bei dieser Maske bestimmt auch keine Probleme haben :) In einem andere Post habe ich schon mal eine ausführlichere Review geschrieben :)






Catrice Matt Mousse Make Up
16 g - ?

Für mich ein grauseliges Make Up.. ich finde Mousse Produkte immer super interessant, deswegen habe ich mir damals auch dieses Make Up gekauft. Ich hab das Make Up wirklich schon mega lange, ich glaube mittlerweile gibt es das auch schon gar nicht mehr :D Irgendwann hab ich einfach aufgehört es zu nutzen.. wahrscheinlich war ich auch schon damals nicht wirklich zufrieden damit war :D
Obendrauf steht wunderbar versprechend, dass es Poren und Fältchen kaschieren soll .. Hahahaha! So laut hab ich schon lange nicht mehr gelacht - Spaß beiseite, aber es tut genau das Gegenteil! Egal ob mit Primer, ohne Primer, egal wie aufgetragen, ob mit Fingern, Pinsel oder Make-Up Ei, es setzt sich einfach sowas von schlimm in den Fältchen und auf den Poren ab und hebt so alles hervor.. Ganz leer ist es nicht, das gestehe ich. Aber ich will einfach nicht mehr :D


Head & Shoulders Apple Fresh
300 ml - 2,75€

Head & Shoulders und ich.. wir werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr :D Nach dem ich das Shampoo benutzt habe, habe ich meistens mehr Schuppen als vorher.. ich weiß, dass es trockene und fettige Schuppen gibt.. ich habe auch nicht ständig Schuppen.. nur ab und zu.. ich weiß leider nicht was für eine Art von Schuppe ich habe. Und ich weiß auch nicht für welche Art von Schuppen dieses Shampoo entfernen soll.. Ich weiß nur, dass es mir nicht weiterhilft :D







Balea Anti Pickel Wärme Maske
16 ml - 0,75€

Eine ausführliche Review findest du hier. So viel kann ich aber sagen: die Konsistenz ist sehr gewöhnungsbedürftig, recht klebrig und sie zieht beim verteilen Fäden :D .. Die Maske wärmt sich tatsächlich ein wenig auf, einen Sofort Effekt konnte ich natürlich nicht sehen. Einige Tage nach verwenden der Maske hatte ich aber weniger Pickel.. Ob das an dieser Maske lag? ... :D









Max Factor False Lash Effect Mascara
13 ml - 9,95€

Ich muss gestehen: ich war wirklich traurig, als dm jetzt die Max Factor Theken rausgenommen hat.. Und das nur wegen dieser Mascara. Ja! So super finde ich diese Mascara :D Und vor allem ihr Bürstchen - das werde ich auch für kommende Mascaras, bei denen ich vielleicht das Bürstchen nicht gut finde aufbewahren.
Bei mir hat die False Lash Effect Mascara zwar keinen False Lash Effect erzielt (oder zumindest nicht so wie ich es mir vorstelle), sie hat aber die Wimpern toll definiert, toll getrennt und einfach schöne Wimpern gemacht :)






Und sonst so?

ich habe diesen Monat auch eeendlich einige Proben aufgebraucht!!

Weleda Mandel Wohltuende Gesichtscreme
30 ml - 9,25€

Ich liebe, liebe, liebe diese Creme - so sehr dass ich sie wirklich bis auf den letzten Tropfen ausgequetscht habe :D Der Geruch ist wirklich total angenehm, sehr dezent, leicht nach Mandel (aber jetzt nicht so, dass alle die schreien "iiiih, ich hasse Marzipan" diese Creme nicht nutzen könnten :b) - vor allem hat mich aber diese leicht dicke Konsistenz überzeugt, die meinem Gesicht absolut ein gepflegtes Gefühl verleiht ! Ich liebe sie ! Schade, dass sie so viel kostet.. Ich werde erst mal meine anderen Cremes aufbrauchen und mir dann vielleicht endlich diese in groß kaufen :)



CD Morgenfrische Dusche
250 ml - 1,35€

Das Duschgel hat mich schon beim ersten Verwenden absolut überzeugt. Der Geruch ist total angenehm und sauber, die Konsistenz ist wirklich flüssig, beinahe wässirg-  aber dadurch super toll in der Anwendung. Toll finde ich vor allem dass der frische Geruch auch noch nach dem Duschen auf der Haut bleibt. Eigentlich nicht Sinn der Sache, aber ich hab es mir mittlerweile nachgekauft :D Die wissen schon, warum sie kostenlose Proben verteilen.. Damit Menschen wie ich die Sachen dann nach kaufen :D Geht es dir da auch so?


Kneipp Leichte Gesichtspflege Mandelblüten Hautzart
50 ml -7,99€

Im Gegensatz zu der Weleda Creme mit Mandeln riecht diese hier etwas leichter. Vor allem ist sie aber deutlich flüssiger. Nicht flüssig aber eher wie so eine Lotion und nicht so fest eine eine creme. Ich fand sie ganz gut, von der Weleda bin ich aber begeisterter :D


Nivea Haarmilch Pflegeshampoo
250 ml - 1,25€

Ganz nett diese Haarmilch :b Die Haare sind danach sehr weich, der Geruch ist ähnlich wie der typische Nivea Geruch :) Leider werden meine Haare danach schneller fettig als normal...


Bebe Young Care Waschgel & Augen Make-Up Entferner
150 ml - 2,95€

Wirklich praktisch diese kleinen Probengrößen für unterwegs, Reisen und Co. Vor allem entfernt es das Make Up wirklich gut, auch das Augen Make-Up, auch ohne Brennen :b Vielleicht kaufe ich mir das mal in Groß :) Welches ist den liebstes Waschgel?


Lancaster Suractif Comfort Lift Rich Day Cream
50 ml - 89,00€

Den Geruch fand ich einfach schrecklich - riecht total nach Oma :D .. das mag ich mit 23 noch nicht nutzen.. Außerdem hab es meine Haut irgendwie zum Jucken gebracht..


Extras (oder what ever)


Rival de Loop Pure Skin Clear-Up Stripes; Nivea Clear-Up Stripes; Isana Young Aktivkohle Clear-Up Stripes

diesen Monat habe ich einige Clear Up-Stripes aufgebraucht - näheres dazu findest du noch diesen Monat auf meinem Blog .. Was das wohl sein mag :D
Diese Clear Up Stripes habe ich aufgebraucht:



Irgendeinen Lidschatten aus so einem billigen Schminkkoffer

Vor allem den dunklen Ton hatte ich gehofft nutzen zu können.. in der Lidfalte.. Einige Zeit habe ich das auch gemacht. Aber die Pigmentiertung ist einfach unterste Schublade.. So wie man das von solchen billigen Schminkkoffern erwartet.. Aber war ein Geschenk, den Rest des Koffers habe ich glaube ich schon lange nicht mehr :D




that's it :)

Was hast du diesen Monat so aufgebraucht? Bist du bei einigen Teilen genauso glücklich wie ich, es endlich in den Müll donnern zu können? :)


Bis dahin, bleib neugierig! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen