https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Unboxing] My Little Box x Asos

12. Oktober 2017

[Unboxing] My Little Box x Asos

Halloo :)

Juhu, heute kam die neue My Little Box an ♥.♥ - auf die hatte ich mich schon mega gefreut, denn sie ist in Kooperation mit Asos entstanden. Asos hat jetzt nämlich auch eine eigenen Beauty Linie :) Und diese stellt sich in der My Little Box diesen Monat ein bisschen vor :)



Die Produkte kommen dieses mal in dieser coolen Clutch ♥
Welche Produkte? Zeig ich dir jetzt:





In dieser My Little "Box" sind 2 Produkte der My Little Box Eigenmarke: My Little Beauty



Ein mal eine Handcreme mit pflegenden Ölen..


.. und eine Avocado Haarkur :)

Ich finde beides für den Herbst und Winter toll, denn grade in dieser Zeit werden Haut und Haare trocken und können ein bisschen Pflege gut vertragen :)

Von der My Little Box Marke selber sind außerdem noch 2 Lifestyle Produkte dabei:



Zum einen dieser coole NotizBlock mit 2 Seiten - auf der einen Seite mit Blanko Blättern für Zeichnungen oder ähnlichem, und auf der anderen Seite mit Linien für Notizen :)



Toll finde ich auch dieses Motivationsheftchen, dass wie eine Art Kalender funktioniert und dich jeden Tag dazu motiviert kreativ zu sein.



Von einer Marke die ich noch nicht kannte (Propolis) gibt es außerdem eine Tuchmaske :) - Review folgt natürlich in meinem Masken Guide :)



Über die Lidschattenpalette von L.O.V freue ich mich total :)




Die LOViconyx Palette in der Farbe 820 - a glass of wine with Liz :)
Ich finde die Palette einfach so schön! Die Lila Töne mag ich zwar nicht so, aber alleine dieser Farbverlauf ist einfach wunderschön :)

Last but not least: Das asos Beauty Produkt :) Ich finde es ein klitzekleines bisschen schade, dass tatsächlich nur ein Produkt von der asos Beauty Marke dabei ist.. aber es soll ja auch nur zum "anteasern" sein, damit man sich selber was kauft :D



Und zwar ist es ein Liquid Eyeliner, der wirklich tiefschwarz und super deckend ist :) mir gefällt die Spitze auch echt gut ! 



Sooo.. That's it :)





Ich finde die Box schön, sie ist nicht die beste, aber ich freue mich über die Produkte und über die Clutch :)
Wie findest du die My Little Box x Asos?
Und hast du sie auch schon abonniert? Das würde mich mal interessieren :)





Von der My Little Box Tokio Travels in Kooperation mit Shiseido habe ich übrigens auch ein Unboxing gemacht. - falls du noch mehr sehen möchtest, klick dich rein :)


Bis dahin, bleib neugierig! :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen