https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Review] essence made to sparkle Trend Edition

7. November 2017

[Review] essence made to sparkle Trend Edition

Halloo :)

Hier habe ich sie dir bereits vorgestellt: Die made to sparkle Trend Edition von essence ♥ - eine der Trend Editions die ich am meisten ersehnt habe, denn mir hat so ziemlich alles aus der Edition gefallen :)

Ich habe mittlerweile einige Teile gekauft und auch ausprobiert :)
ganz unten findest du übrigens den Inhalt der Suprise Bag - du willst es nicht sehen? Dann stoppe nach dem Lipstick :b

Viel Spaß mit meiner Review :)







Highlighting Eye Pen
2,49€

den Highlighting Eye Pen habe ich in der Nuance 02 it's time to party gekauft - er ist dafür gedacht, den Augeninnenwinkel zu Highlighten, was viele sonst mit Lidschatten machen :b Die Idee finde ich gut, mir ist die Miene aber nicht dünn genug - das Highlight lässt sich nur schwer präzise setzen.. Dafür ist der Halt des Highlighting Eye Pen der Hammer! Ich habe ihn am morgen der Glow um 6 Uhr aufgetragen und abends um 19 Uhr war er immer noch zu sehen - Wow! Da werde ich wohl mit der dicken Miene arbeiten müssen, oder sogar ein bisschen "spitzen" oder so :b










Highlighting Glow Drops
3,79€

diesen roségoldende, flüssige Highlighter kannst du entweder ohne oder mit Foundation auftragen, du kannst ihn gezielt als Highlighter, oder als Glow für das ganze Gesicht verwenden.
Ich finde die Highlighting Glow Drops als Highlighter schön, um sie im ganzen Gesicht aufzutragen finde ich sie wegen der Farbe aber ungeeignet, denn sie geben dem Gesicht einen rosa Touch - rosé eben.. Mir gefällt das nicht so :D





aus diesem einen Pipetten Tropfen wird..



.. eine ganze Menge Highlight. :b natürlich sieht es auf dem Bild total golden aus.. Wie habe ich auch gehofft haben können, dir mit einem Bild zu zeigen, was ich mit roségoldenem Highlighter meine.. :D Wenn du aber mal an der Theke stehst und ein Tester da steht: teste es, und schau ob du und deine Gesichtsfarbe mit der Farbe des Highlighters harmoniert! 



Sequin Matt Top Coat
1,99€ 

In der Verpackung sieht der Top Coat einfach super schön aus! Der Auftrag ist dann nicht mehr so toll.. Es ist einfach total schwierig, die Glitzerpailletten vom Pinsel auf den Nagel zu bekommen, durch bloßes normales lackieren bleibt da nämlich nicht so viel hängen.. und dann auch noch die Pailletten gleichmäßig zu verteilen... beinahe unmöglich, für Nagellack Muffel wie mich. Bei mir muss es schnell gehen, ich habe keine Lust daran herum zu doktorn, mir noch Hilfsmittel dazu zunehmen..
Außerdem, obwohl es ja ein Top Coat ist, habe ich das dringende Bedürfnis noch mal mit einem weiterem Top Coat darüber zu gehen, damit ich die Pailletten nicht die ganze Zeit spüre :D






Wir ignorieren jetzt mal alle still und heimlich, wie schrecklich der Lack auf meinem Nagel aussieht :D ich habe versucht, die Pailletten ein bisschen hin und her zu schieben.. Naja.. hat nur halbwegs geklappt.



Velvet Metallic Lipstick
2,79€

Auch hier habe ich den kupferfarbenen Ton, die Nuance 02 get some sparkle on, gewählt. Der Lipstick trocknet metallisch an.. Wobei er nicht 100%ig trocknet.. Man merkt schon, dass er sich noch von den Lippen wischen lässt, wenn man über die Lippen wischt.. Haha. Clever.
Und auch ein Essen übersteht er nicht wirklich..
Mir persönlich steht dieser metallische Look auf der ganzen Lippe leider nicht so, ich mag es aber, ihn einfach über einen anderen Lippenstift in der Lippen Mitte aufzutragen :)







Suprise Bag
2,29€

Achtung, jetzt lüfte ich das "Geheimnis", was in der Suprise Bag drin ist. Eigentlich ist es kein richtiges Geheimnis, denn a) kann man die Glitzer Pailletten beiseite schieben und sehen was drin ist und b) steht auf der Rückseite, wenn auch auf dem Kopf geschrieben, was in der Tüte ist..
Ich wollte die Suprise Bag vor allem wegen der Glitzer Pailletten.





Und zwar ist dieser Lippenpflegestift mit Glitzerpartikeln enthalten (der beinahe im Bild verschwindet, da er komplett durchsichtig ist.. Merke: keine durchsichtigen Sachen auf weißem Hintergrund fotografieren) - für mich jetzt nicht der Hit, aber ich erfreue mich an den Pailletten :)



Mir gefällt die essence Trend Editition "made to sparkle" unglaublich gut, ich kann mir sogar vorstellen, mir auch noch mindestens einen der anderen Nagellacke nachzukaufen - und dann hab ich schon das meiste :D

Vor allem liebe Leute, guckt euch mal die Etiketten der Produkte an! Das essence die sogar mit Diamanten macht ist echt "der Shit" - ich liebe essences' Detailverliebtheit ♥



Hast du dir auch schon etwas aus der Trend Edition gekauft? Was ist dein Favorit?




Bis dahin, bleib neugierig! :)




2 Kommentare: