https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Projekt] Aufbrauchen bis Silvester Update #3

19. November 2017

[Projekt] Aufbrauchen bis Silvester Update #3

Halloo :)

Die 3. Woche meines Projekts ist rum! Nach wie vor ist leider nichts neues aufgebraucht! Ich bin aber nach wie vor zuversichtlich, dass ich die letzten 12 Produkte bis Silvester aufbrauchen kann.. Denn: es sind noch 6 Wochen! (Übrigens nur noch knapp 4 bis Weihnachten :D )

Inspiriert ist das ganze übrigens von der lieben victoire.xxvi.viii , die auf ihrem Instagram Account das Projekt "Aufbrauchen bis Weihnachten" gestartet hat (ich verlinke dir ihren Account mal hier)

Diese Produkte möchte ich bis Silvester aufbrauchen:





Der neue Stand ist der folgende:


Es ist wirklich verrückt: Die Handcreme von Balea zum Beispiel benutze ich fast jeden Tag (ob ich will oder nicht :D) und nach einer Woche fehlt nur exakt 1 g. Wie ist das möglich ? :D
Nicht mehr lang brauche ich aber glaube ich für die Neutrogena Handcreme, das Shampoo von Balea und (auch wenn die Grammzahl noch so hoch ist) für die In-Dusch Body Milk von Nivea - ich glaube da ist vor allem die Verpackung total schwer :D Vielleicht wird ja schon eine Sache ich der kommenden Woche leer :O :)

Die Differenz zum letzten mal, zeigt deutlich, dass die Sachen teilweise nur wenige Gramm leichter geworden sind.

Unverändert sind diese Woche leider das Balea Deo Body Spray und der Lidschatten!

Veränderungen gab es diese:
Balea Shampoo: - 15 g
Nivea in-Dusch body milk: - 8 g
8x4 Deo: - 4 g
Balea Handcreme: - 1 g
Treaclemoon Strawberry Peeling: - 5 g
Batiste Trockenshampoo: - 1 g
Alverde Creme: - 1 g
Neutrogena Handcreme: - 3 g
Augenbrauen Puder: - 1 g (nur noch bei 2 g! Jetzt muss ich mich ran halten :D)

Hast du Fragen zu den einzelnen Produkten? Dann ab damit in die Kommentare :)
_________________________________________________________________________________

Falls du Lust hast, ein ähnliches Projekt zu starten, entweder auf deinem Blog oder auf deinem Instagram Account würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du mich bei Instagram markiertst (@sahlata.is.curious ), oder mir hier in den Kommentaren von deinem Projekt auf deinem Blog berichten, dann schaue ich gerne mal vorbei :) So kann ich dein Projekt verfolgen und der Community vielleicht auch von deinem Projekt berichten :)

_________________________________________________________________________________


Gerne kannst du aber auch nur still und heimlich mein Projekt verfolgen. Jeden Sonntag gibt es bis Silvester ein Update. :)

Bis dahin, bleib neugierig! :)






Kommentare:

  1. Tolles Projekt, ich brauche immer erst alles brav auf bevor ich was neues nehme. 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Wow, sehr löblich! So sollte man das eigentlich machen :)

      Löschen