https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [New in] gekauft im Juli 2018

31. Juli 2018

[New in] gekauft im Juli 2018

enthält PR Samples // Werbung da Markennennung
Halloo :)

Ups. Ich muss direkt mir einem Geständnis starten. Ich habe dir im letzten Monat einige Produkte unterschlagen, die ich gekauft habe... :O - ich hatte mich schon gewundert, dass ich letzten Monat so günstig davon gekommen bin :D
Dafür kommt's jetzt ganz dicke :D Aber es sind in diesem Monat einige Geschenke dabei - also lass uns einfach loslegen mit dem "New In Haul Juli"


Die "unterschlagenen" Produkte:

Balea Hydrogel Augenmaske
1,75€


,
Sieht nicht schon das Packaging unheimlich ansprechend aus ? Und das Versprechen auch noch zu straffend klingt einfach wunderbar. Noch habe ich die Maske nicht getestet - aber ganz bald :)
Weil mich das Packaging so angesprochen hat, habe ich auch direkt die nächste Maske mitgenommen:







Balea Hydrogel Gesichts Maske
1,95€


Diese Verpackung !! Und vor allem muss ich sagen, dass Balea immer auf dem neuesten Stand ist! Im letzten Monat habe ich auch die Hydrogel Masken von Neutrogena bekommen - schon sitzt Balea mit auf dem Zug und legt mit dieser Spitzenoptik sogar noch eins drauf. :)
Ich kann übrigens schon verraten, dass ich die Maske bereits getestet habe :b
Ob die Maske neben der Optik auch begeistert? Erfährst du natürlich hier. :)





#b.e. ROUTINE Can't get my eyes off you ;)
3,95€




Schon seit der Glow, auf der ich die Marke das erste Mal gesehen habe, spricht mich dieser Augen-Make-Up Entferner total an. Meiner neigt sich dem ende zu, deswegen habe ich mir im Juni schon mal diesen zugelegt :b
Da ich aber brav warte, bis mein aktuelles Abschminkgel leer ist, kann ich dazu noch nichts sagen - aber: eine Review folgt!






Balea Body Spray Rhababer-Vanille
2,79€



 Und last but not least im letzten Monat gekauft: Das Balea Body Spray Rhababer Vanille, das einfach traumhaft nach Rhababer Kuchen riecht!
Ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass ich gern nach Kuchen rieche, aber dieser süße Geruch erinnert mich einfach an den Rhababer Kuchen meines Papas und somit habe ich einfach immer tolle Gedanken, wenn ich es aufsprühe :)
Wie klingt der Duft für dich ? :D







Kommen wir jetzt zu den Produkten, die ich wirklich im Juli gekauft habe :)

Garnier SkinActive Hyaluron Shot Fresh Mix Tuchmaske
3,95€


Tuchmaske zum selber mixen? Da bin ich natürlich ganz vorn dabei, dass ich das unbedingt testen muss! Hab ich bisher noch nicht, eine Review folgt aber schon diese Woche ! :)

Ich bin schon sehr gespannt, ob dieser hohe Preis gerechtfertigt ist :b









Garnier Hydrogel Augen Maske 
1,95€



 Ups, noch mal eine Augenmaske. :D
Aber: Diese Maske sieht schon ein wenig anders aus, als die von Balea :b
Ich überlege schon stark sie mit in den Urlaub zu nehmen, weil dieses Versprechen von Kühlung perfekt für Ägypten wäre :)










Garnier Ambre Solaire After Sun Tuchmaske
1,95€



Vorletztes Produkt von Garnier, versprochen! :)
Auch prima für Ägypten: diese Tuchmaske aus der Ambre Solaire Reihe - ich bin gespannt und werde bestimmt berichten :)
Die After Sun Maske, die ich vor einem Jahr von Schaebens getestet habe, fand ich auf alle Fälle super, denn sie hat toll gekühlt und die Rötung abklingen lassen! Das erhoffe ich mir von dieser Maske auch :)






Fusswohl Fußmaske
0,69€
,
Eigentlich schon ganz schön uncool sowas zu zeigen :D Aber meine Füße sind einfach dauer trocken. Regelmäßiges eincremen oder sogar Kokosfett nutzen nicht so wirklich. Also habe ich mir mal die Fußmaske der Rossmann Eigenmarke mit genommen :) Gehört eigentlich auch in den Masken Guide, oder?








Biotherm Bath Therapy
8,79€


Vor kurzem habe ich von Biotherm eine Creme dieser Reihe zugeschickt bekommen und war hin und weg von dem Duft! So sehr, dass ich mir jetzt trotz eigen auferlegtem Duschgelkaufverbot diesen Duschschaum kaufen musste !
Der Duft riecht so angenehm nach Sauna und doch so frisch. Ich kann nur empfehlen mal dran zu schnuppern :)







Zoeva 231 Luxe Petit Crease
9,99€

Von den Zoeva Pinseln bin ich bisher total überzeugt. Naja gut, bisher hatte ich nur einen :D Da ich aber eh einen kleineren Pinsel für die Crease (Lidfalte :D) brauchte, habe ich mich wieder für Zoeva entschieden, vor allem da dieser Pinsel auch genau das ist, was ich gesucht habe :)









CD Energie Deo Grapefruit & Ingwer
1,59€


Da ich versuche ein wenig von dem Sprühdeo Trip runter zu kommen, habe ich mich mal in der Deoroller Abteilung umgeschaut. Vor allem angesprochen hat mich das Versprechen nach einem 48 Stunden Schutz - aber auch der Duft Grapefruit & Ingwer ist super passend für den Sommer :) ob sich das Schutz versprechen bewährt? 3 mal darfst du raten: eine Review folgt :D








Dresdner Essenz Badesalze
je 0,95€


Ok Görl, es ist zwar Sommer aber diese Badesalze riechen einfach sooo gut (& natürlich ist das Design sehr niedlich :) ) - Baden im Sommer soll ja ziemlich gesund sein. Mal schauen ob ich das bei 30 Grad Außentemperatur mache :D aber: der nächste Winter kommt bestimmt :(









essence Kisses from Italy Dry Shampoo Blotting Paper
1,95€

 Keine Ahnung was mich bei dem Kauf geritten hat. Ich brauchs nicht wirklich. Aber ich finde es super Interessant. Und wenn es wirklich hilft ist es bestimmt passender für die Handtasche. Und ich stelle mir vor, dass es keinen Schleier hinterlässt.. Aber ob das so sein wird.. We will see :D









essence Metal Arts Lip & Eye Liner
0,95€ (Sale)

Dieser Eyeliner ist einfach ein absoluter Traum. Ich habe ihn bereits in einer blauen Nuance, und tatsächlich habe ich die Nuance 03 coppy right auch schon zuhause. Warum ich ihn dann also noch mal gekauft habe?
Weil der Liner aus dem Sortiment geht und ich so überzeugt von ihm bin, dass ich ihn gern beim meinem 1000 Follower Gewinnspiel bei Instagram verlosen möchte. Weit bin ich nämlich nicht mehr von den 1000 Followern entfernt :) Wenn du also auch Bock auf das Gewinnspiel hast, folg mir dort auf jeden Fall um nichts zu verpassen :)





essence Metal Shock Eyeshadow
0,95€ (Sale)


Auch die Metal Shock Eyeshadows verlassen bald das essence Sortiment und sind deswegen bei Rossmann aktuell im Sale. Da ich aus der Reihe schon einen Rosegoldenen Eyeshadow habe und total überzeugt bin, musste dieser Blaugrüne Ton (04 Supernova) unbedingt mit ! Geswacht erinnert der Ton übrigens an ein Tannengrün :b









essence Vibrant Shock Lip Paint
je 0,95€ (Sale)

Auch diese beiden Schätzchen verlassen das essence Sortiment. Der Nudeton (01 Voyeur) musste einfach mit... weil Nude :D
Und die 06 Black Widow fand ich so interessant, dass ich für 0,95€ nicht widerstehen konnte. Für Karneval allemal eine coole Farbe :) Beide trocknen übrigens matt, der Halt ist (vor allem für 0,95€) sehr passabel :)









essence My Must haves Eyeshadow
0,95€ (Sale)


Auch im Sale, aber der Grund meines Kaufes ist, dass der Ton 01 go goldie! mich stark an den Mary-Lou Manizer von the Blam erinnert hat. In den Pfännchen sehen sich die beiden schon sehr ähnlich, wenn auch der von essence etwas dunkler wirkt. Geswatcht ist der Eyeshadow von essence aber gold mit silbrigen Schimmerpartikeln, also doch nicht so ähnlich. Aber für 0,95€ definitiv eine Alternative.








Real Techniques Mini Expert Face Brush
4,80€ (Sale)


Auch im Sale bei Rossmann: Der Real Techniques Mini Expert Face Brush. Da ich grade mein Make-Up Ei von Real Techniques Fritte gemacht habe, wollte ich gern mal Pinsel von Real Techniques testen :)










Beauty Blender
ca. 11,50€ (Sale)


Im weitesten Sinne noch ein Pinsel... Oh Gott, oh Gott, was war nur los mit mir :D Noch viel dringender stellt sich diese Frage, da ich erst im Mai einen Beauty Blender gekauft habe, den ich (Achtung!) noch nicht mal verwendet habe... Das heißt ich weiß nicht mal, ob sie wirklich 100%ig besser sind als die Make-Up Schwämme aus der Drogerie oder von Real Techniques :D Aber! Wenn er mir nicht gut gefällt, kann ich den 2. immer noch verlosen :) Vor allem war es einfach ein gutes Schnäppchen!






Kommen wir zu Sachen, die ich geschenkt bekommen habe (Nachträglich zum Geburtstag, Proben, weil mein Freund manchmal einfach gerne schenkt :D) und den Sachen aus der aktuellen My Little Box.


Alverde reinigende Tonerde Maske
0,95€ (aus Schatzis Spendierhose)


Keine Ahnung - irgendwie fand ich die Maske spannend :D So wie ich fast alle Masken spannend finde :D - Vor an das liegt wüsste ich auch gern :D Eine Maske von Alverde wollte ich aber auch schon immer mal austesten :)











L'Ahaye Little Shells Make-Up Brush
4,95€ (aus Schatzis Spendierhose)


Ich kann nur sagen: Süß, Süß, Süß! ausgetestet habe ich den Pinsel aber noch nicht :D













Jessa Slipeinlagen Schwarz + Flexibel
1,15€ (aus Schatzis Spendierhose)


 Zeigt man sowas auf seinem Blog ? Ich schon! Vor allem, weil ich Slipeinlagen in Schwarz total interessant finde :D Getestet habe ich sie aber noch nicht!












Balea Men Hydro Tuchmaske
1,75€

Mein Schatz wollte auch gerne mal eine Maske ausprobieren (Als hätte er noch nie "heimlich" meine mit benutzt :D) Aber jetzt will er endlich mal eine speziell für Männer testen.
Warum ich das hier zeige? Weil er bald dazu einen "Gastbeitrag" hier schreiben wird ♥









Bebe Reinigungstücher
0,95€ (?) (aus Schatzis Spendierhosen)


Wieder mal ein überflüssiger Kauf.. Hätte ich doch nur einfach die Packung mit Reinigungstüchern dabei gehabt, die ich eh schon zuhause habe :D












Kenzo World Parfum
Geschenk


Meine tolle Schwiegermama hat mir nachträglich zum Geburtstag dieses tolle Parfüm geschenkt ♥ Ich wünschte ich könnte den Duft beschreiben. Sehr weiblich, aber auch frisch. Tolle Kombi auf alle Fälle!










My Little Box Produkte
ca, 1,50€ | ca. 2€ | ca. 4€


Diese Produkte waren im Juli in der My Little Box La Piscine . Da das Thema so sommerlich war (und natürlich weil es Sommer ist - Sherlock over here - sind die Produkte passend für die Sonne und zum Abkühlen. Alle Produkte sind übrigens von La Roche-Posay - welche findest du natürlich im Unboxing der Box.









Proben meines Einkaufs bei Douglas















und weitere Proben (von Biotherm zugeschickt)







Mein Budget von 30€ monatlich (das ich mir Anfang des Jahres in meinem Fastenvorsatz gesetzt habe) habe ich fast verdoppelt :/ 54,41€ habe ich in diesem Monat ausgegeben.

Zu den 2,79€, die ich im Juni dachte nur ausgegeben zu haben kommen noch 10,44€ dazu - damit bin ich zum Glück im letzten Monat trotzdem deutlich unter meinem Budget geblieben :)

Der gesamte Haul den du hier siehst, inklusive Produkte von letztem Monat, Proben und Geschenken ist übrigens 149,28€ wert. Wie viel hast du im letzten Monat ausgegeben?

Gibst du jeden Monat auch mehr aus als nötig? Oder kaufst du tatsächlich nur, wenn du etwas neues brauchst? Auf deine Antwort bin ich schon sehr gespannt :)


Bis dahin, bleib neugierig! :)










1 Kommentar:

  1. Ich habe das Parfum von Kenzo auch und liebe es. Den Duft zu beschreiben, fällt mir auch schwer - da er ganz besonders ist. Tolle neue Produkte hast du hier vorgestellt :)


    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen