https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Unboxing] My Little Box La Piscine | Juli 2018

16. Juli 2018

[Unboxing] My Little Box La Piscine | Juli 2018

Halloo :)

Nach dem die My Little Box im Juni erst recht spät ankam (die Box selber war aber super cool), kam die My Little Box Piscine super früh - schon am 09. Juli :)
Und das Thema ist mal wieder super cool! Was so drin war? Schauen wir uns jetzt zusammen an :)




Übrigens war das Bikini Oberteil nicht in der Box :) Ich fand nur, dass er als Deko toll dazu gepasst hat :D

Noch nie so richtig gezeigt: In der My Little Box ist (fast) immer ein cooler Sticker in der Innenseite des Kartons :) Die Sprüche gefallen mir immer sehr, einige davon habe ich schon in Bilderrahmen geklebt :)



In dieser Box sind wieder 2 coole sommerliche Accessoires dabei :)

Zum einen dieses wirklich hübsche Brillenetui in einer unglaublich tollen Farbe wie ich finde :)

     

Diese Ohrringe fand ich erst recht strange :D ziemlich auffällig - aber in Kombi mit einem schwarzen Shirt sehen die ziemlich schick aus :)



Diesen Monat waren die Beauty Produkt in einer Plastikartigen Tüte, die (vermutlich) wasserfest ist :)


Die Box ist eine Kooperation mit La Roche-Posay, daher sind dieses mal 3 Produkte von La Roche-Posay in der Box enthalten.

Zum einen ein Duschgel.



Außerdem eine Sonnencreme mit LSF 50+ für sensible Haut.



Und Last but not Least ein Mizellen Wasser :) Darauf freue ich mich schon :)



Außerdem ist dieses Mal ein Spray in der Box, dass die Haut erfrischen soll , bzw. Sonnenbrand regenerieren soll :b Das Spray ist von der Eigenmarke My Little Beauty.



Natürlich war auch wieder eine hübsche Karte dabei,  sowie eine Art kleine Sommer Geschichte in Tagebuch Form :b

  




Sooo.. Das war's schon :)



Hast du jetzt auch so Lust auf Sommer und Pool wie ich ? :)
Die Beauty Produkte sind tatsächlich nicht ganz so meins, aber die Accessoires finde ich schon ganz schön cool :)

Was gefällt dir aus dieser Box am meisten?
Und hast du sie auch schon abonniert? Das würde mich mal interessieren :)





Die Box im Mai hatte übrigens das Thema "Bon Appétit" :b das Unboxing findest du hier :)












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen