https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Unboxing] My Little Box - Bon Appétit | Mai 2018

15. Mai 2018

[Unboxing] My Little Box - Bon Appétit | Mai 2018

Halloo :)

Heute kam die My Little Box für den Mai an :) Vom Packaging her sieht sie schon mal super ansprechend aus und hat vieles aufgedruckt, was ich gern mag: Baguette, Avocado, Knoblauch - einfach Essen ♥




Schauen wir mal, ob die Box die My Little Box aus dem vergangenen Monat toppen kann :b - Ok, letzten Monat war ich nicht so wirklich zufrieden, also kann's nur besser werden :D



Der erste Blick in die Box sieht schon mal sehr viel versprechend aus, oder? :)



Das ganze ist übrigens ein kleines Rezeptbuch - mit ein paar wenigen schon vorgegeben Rezepten, aber auch viel Platz für eigene Rezepte.

     

Einfach total süß ist die Karte, auf der die Inhaltsstoffe der Beauty Produkte stehen - das Menü eben :)



Eine erste große Packung... Was da wohl drin ist ? :b



Dieses wirklich hübsche Keramik Servier Brettchen


Super cool finde ich auch diese hübschen Clips um Verpackungen (wie Nudeln z.B.) zu verschließen :)



Kommen wir zu den Beauty Produkten dieser Box :b



Dieses Rituals "The Ritual of Sakura" Rice Scrub in der Fullsize Größe :b


Eine Weleda Hafer Aufbau-Kur für die Haare :b



Außerdem ein Serum der Eigenmarke "My Little Beauty" :b



Und zu guter letzt ein paar Proben (von L'Oréal, Origin und Weleda)






Sooo.. Das war's schon :)



Ich muss sagen diese Box mag ich deutlich mehr als die letzte. Bei mir macht aber auch das Design schon immer ganz viel aus :D Ich empfinde diese Box als deutlich durchdachter und mal wieder mit ganz viel liebe zum Detail. Die beiden Produkte für die Küche finde ich spitze :b
Die Beauty Produkte passen toll zum Thema! Ich weiß nicht wie ich es finde, das ganze 4 Proben drin sind und nur das Rituals Produkt eine große Größe hat.

Aber alles in allem finde ich diese Box spitze :)

Was gefällt dir aus dieser Box am meisten?
Und hast du sie auch schon abonniert? Das würde mich mal interessieren :)





Die vergangene Box hatte übrigens das Thema "City Trip" :b das Unboxing findest du hier :)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen