https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Review] eos Crystal Lippenpflege

21. Mai 2018

[Review] eos Crystal Lippenpflege

Produkttest // kostenlose Zusendung

Halloo :)

Von eos (evolution of smooth) gibt es eine neue Form der Lippenpflege. An der runden Form hat sich nichts geändert, jedoch an den Inhaltsstoffen und auch an der Optik.
Ob neu auch gleich besser ist? Ich hab's getestet :)




Bevor ich zu meiner Review komme erst mal ein paar Hard Facts über das Produkt:

x 100% wachsfrei
x vegan
x glutenfrei
x ohne Mineralöle
x mit 5 natürlichen pflegeölen (Shea-, Rizinus-, Kokosnuss-, Sonnenblumen- und Avocadoölen)
Hibiscus Peach
x 7 g

Review:

Optisch hat sich also wie du siehst so einiges geändert. Die Verpackung erinnert mich persönlich etwas an einen Diamanten und sieht dadurch schon recht hochwertig aus. :) - ok. So hochwertig wie es für Plastik eben sein kann, aber für fast 7€ eben sein sollte :b
Außerdem großer Unterschied des eos Crystal zur normalen Lippenpflege von eos: er ist durchsichtig! An der Pflege selber ändert das natürlich nichts, es zieht aber schon ganz schön cool aus.
Die Inhaltsstoffe sind zudem durchweg gut! Viele gute Öle. Und das spürt man auch! Auf den Lippen fühlt der eos Crystal sich angenehm weich an und spendet zudem Feuchtigkeit. Und das ohne zu beschweren!

Tatsächlich habe ich es bei den normalen eos Lippenpflegekugeln immer, dass meine Lippen nach ein paar Stunden aufreißen. Für mich ein absolutes Kriterium, diese nicht mehr zu nutzen.
Bei dem neuen Crystal ist das bisher aber noch nicht passiert :)

Zudem riecht die Hibiskus Peach Variante des eos Crystal übrigens ganz dezent und auch auf den Lippen merkt man ein leichtes Peach Aroma. Aber eben nur ganz leicht, was ich persönlich total angenehm finde :)



Fazit:

Die Lippen werden definitiv gut gepflegt! Zudem sind die Inhaltsstoffe einfach gut! Und er sieht hübsch aus. Aber: er ist kein Zaubermittel. Wenn man ziemlich kaputte Lippen hat, pflegt er diese zwar, aber nur kurzzeitig und die Lippen werden dadurch nicht weniger rissig.
Außerdem ist der Preis schon sehr hoch.



Wem gute Inhaltsstoffe dieses Geld wert ist, wird auf alle Fälle auf seine Kosten kommen :)


Magst du eos? Und wie findest du die neue Variante?

Hast du jetzt noch Lust auf mehr Reviews von mir?
Dann schau doch hier vorbei :) - Hier findest du eine Sammlung all meiner Reviews!

Bis dahin, bleib neugierig! :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen