https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [New in] gekauft im Mai

31. Mai 2018

[New in] gekauft im Mai

enthält PR Samples
Halloo :)

Puuh, der Mai ist um! Und endet mit einem Feiertag. Ein Traum :) So dürfte jeder Monat enden. Da hab ich dann genug Zeit für Posts wie diesen :D
Ein super warmer Monat, war der Mai. Und es geht noch mehr Richtung Sommer - das spiegelt sich auch in vielen meiner Käufen wieder :)
Vor weg kann ich schon sagen: Mein Budget von 25€ konnte ich diesen Monat nicht einhalten. Allein mein letzter Besuch bei Rossmann (2 Tage vor Ende des Monats) hat mich schon fast 25€ gekostet - und in dem Moment wurde mir klar: du hast wieder zu viel Geld ausgegeben :D nächsten Monat bin ich wieder disziplinierter!
Aber jetzt erst mal zu diesem Monat :b Hier kommt das New In aus dem Mai :)



Balea Reinigende Maske
0,95€


,
Ok: schon direkte beim ersten Produkt hat mich die Verpackung gelockt! :D Ich finde das Packaging total interessant und genauso neugierig bin ich, die Maske dann bald auszuprobieren :)










Schaebens Tonerde Maske
0,50€


Eine neue Maske von Schaebens - konnte ich da jemals nein sagen? Ich glaube nicht :D
Und dann auch noch eine Tonerde Maske - das finde ich ja eh mega! :b
Natürlich folgt eine Review! :)










Neutrogena Illuminating Boost Maske
1,99€ 



Wusstest du schon, dass es von Neutrogena jetzt auch Masken gibt? Neben Tuchmasken (die ich nur entdeckt, aber nicht mitgenommen habe) habe ich eben diese Creme Maske gefunden, die es noch in 2 weiteren Varianten gibt :b Am meisten hat mich diese angesprochen :b
Im Vergleich zur Maske von Balea ist diese hier natürlich teuer.. Mal schauen, ob ich da auch was für mein Geld kriege :b







Schaebens Multi-Masking
1,25€



Die Maske habe ich schon im letzten Monat gekauft und war sehr begeistert von der Wirkung - da musste ich sie neben meinen anderen 100 neuen Masken natürlich auch wieder mitnehmen :) (Ja, ich neige zu Übertreibungen :D)










KocoStar Slice Mask Sheet Melone
1,15€ (Reduziert, Originalpreis: 2,30€)


Im letzten Monat habe ich schon die Strawberry Variante der Maske gekauft und auch  die Slice Mask Sheet in der Gurken Variante habe ich schon vor längerer Zeit getestet. :b Bisher war ich ziemlich zufrieden! :) Mittlerweile habe ich übrigens festgestellt, dass bei Rossmann viele KocoStar Masken regulär  nur noch 2,30€ statt der 3,95€ kosten - und dann sind sie auch noch jetzt oft im Angebot :)








Garnier Ambre Solaire UV Water
7,99€

Ich weiß nicht genau, warum mich dieses Produkt so sehr angesprochen hat :D Es ist ein Sonnenspray mit LSF 30, dass Wasserfest ist und gleichzeitig beim Auftrag kühlt - dass finde ich bei 30 Grad glaub ich schon ganz cool :b Da es grad im Angebot war habe ich es direkt mitgenommen, auch wenn ich es wohl erst in den Sommerferien im Urlaub nutzen werde :b










Nivea Trockenshampoo 3in1
3,99€



Bisher habe ich noch kein Trockenshampoo gefunden, dass mich in allen Punkten umgehauen hat.. :/ Auch die "guten" von Batiste sind in meinen Augen nicht perfekt - ich hab zwar erst 4 Trockenshampoos getestet und eigentlich noch viele "alte" zum testen übrig, wollte aber jetzt gern direkt dieses neue von Nivea testen. Super interessant finde ich, dass es das Trockenshampoo in 3 verschiedenen Farben gibt: hell, mittel und dunkel :) Ich werde berichten!






Isana Wasserspray mit Kokos
1,49€



Also: eigentlich finde ich diese Wassersprays soo! unnötig! Mein Freund hat mal eins gekauft, das steht jetzt seit einem Jahr im Kühlschrank und wird nur rausgeholt. wenn wir uns gegenseitig damit zanken :D
Aber ich fand diese Kokos Variante ganz interessant, ich finds gut, dass es das Make Up fixiert (ja, tut das normale mit Wasser auch) und vielleicht ist es eine tolle Abkühlung im Urlaub. Der Geruch ist in Ordnung, ohne es in den Kühlschrank zu stellen bringt es keine Abkühlung. Und zusätzlich ist es unnötiger Müll - warum hab ich das noch mal gekauft? :D 




Isana Haaröl mit Kokos
2,49€


,Von Balea gibt es ein Haaröl, dass auch super nach Kokos riecht. Ich habe es total geliebt, keine Ahnung warum ich das nicht mehr gekauft habe :D
Super finde ich bei diesem Haaröl, dass es eine Sprühkopf hat! Das von Balea hat (zumindest früher) nur einen Pumpkopf, nach dem einmassieren des Öls waren die Hände dann immer super ölig - mal schauen wie dieses hier ist :) Soll ich berichten?








Sun Ozon SOS Aprés Intensivpflege
2,29€



Ich glaub ich bin bei meinem letzten Rossmann Einkauf ein bisschen ausgerastet :D Zumindest was den Kauf von Sonnenprodukten angeht :D Auch wenn ich selber noch eine Menge Sonnencreme zuhause habe und mir dieses Sonnenspray von Garnier gekauft habe, muss man doch immer von einem Sonnenbrand ausgehen - und diese Pflege klingt ziemlich überzeugend wie ich finde :)









Sun Ozon Aprés Tuchmaske
0,99€ 


Und auch das Gesicht darf nach einem Sonnenbrand nicht zu kurz kommen :) Es gab eine Zeit lang mal eine After Sun Maske von Schaebens dich ich super fand - leider gibt es diese nicht mehr..
Jetzt bin ich gespannt auf diese Aprés Tuchmaske :)







essence Longlasting Eyeliner
2,45€

 Ist diese Farbe nicht cool? Meine absolute Lieblingsfarbe :) (Also alles so um blau, grün und mintgrün herum :b) - ich bin schon super gespannt, wie das ganze an meinem Auge aussehen wird :) Das Ergebnis zeige ich irgendwann bei Instagram :)









EyeWake Collagen Gel
19,95€


PR Sample //
lang hab ich hin und her überlegt, ob ich ein kostenloses Produkt mit in mein "New in" nehmen soll. Und hab mich (supriiiise) dafür entschieden - weil es ist nun mal neu bei mir eingezogen :b Im Laufe des Junis wird auch noch eine ausführliche Review folgen :)








YSL Proben Set
Proben


 Noch so eine Geschichte, bei der ich nicht wusste, ob ich sie zeigen soll - ein kleines Proben Set der Yves Saint Laurent Touche Éclat Foundation - und sowieso hab ich schon ein paar mal darüber nachgedacht, ob ich auch meine neuen Proben im Monat zeigen soll - was meinst du dazu? Ich zeige die Proben ja auch in meinen Aufgebraucht Posts :b








Beauty Blender
19,99€


Halleluja, mein erster "echter" Beauty Blender - ich komme super gut mit den Make Up Eiern von ebelin und Real Techniques zurecht. Da aber so viele sagen, dass der Beauty Blender dagegen 10000 mal besser ist, wollte ich mich nun auch davon überzeugen - ich bin gespannt :b
Übrigens habe ich den Beauty Blender mit einer Geschenkkarte bezahlt, weswegen ich ihn nicht zu meinen Ausgaben dazu zähle :b








Urban Decay Naked Concealer
24,99€



 Auch diesen Concealer habe ich mit einer Geschenkkarte gekauft, und so mit selber 0€ dafür ausgegeben :b Yeaj! Denn von diesem Concealer von Urban Decay schwärme ich schon eeewig :)










Isana Young Reinigende Tonerde Maske
1,99€


Ich fand das Konzept dieser Maske total cool. :b Ja, es gibt schon viele Gefäße für Masken mit mehreren Anwendungen - aber oft reichen die für etwa 10 und kosten dementsprechend viel. Wenn man die Maske dann nicht verträgt hat man den Salat..
Und natürlich ist das Design super ansprechend :D diese Tonerde Maske von Isana musste also auch mit :D








Hm..Also ich bin etwas irritiert :D entweder habe ich etwas vergessen, was ich in diesem Monat neu gekauft habe... Oder ich hab mich verrechnet... Oder oder oder :D Auf jeden fall habe ich (ohne Proben, PR-Samples und Gutschein Produkte) in diesem Monat nur 29,52€ ausgegeben :) Das ist zwar minimal mehr als mein Monats Budget, aber ich habe mit deutlich mehr gerechnet :D Gut ok, ich habe für meinen Freund noch ein Parfum gekauft, das 12€ gekostet hat.. Aber Geschenke lasse ich hier großzügig raus :D

Gibst du jeden Monat auch mehr aus als nötig? Oder kaufst du tatsächlich nur, wenn du etwas neues brauchst? Auf deine Antwort bin ich schon sehr gespannt :)


Bis dahin, bleib neugierig! :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen