https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Unboxing] My Little Box x Sessùn | Juni 2018

19. Juni 2018

[Unboxing] My Little Box x Sessùn | Juni 2018

Halloo :)

Diesen Monat habe ich sehnsüchtig auf die neue My Little Box gewartet und heute kam sie endlich an :) Warum ich so sehnsüchtig gewartet habe ? Weil in der My Little Box Mai (Bon appétit) bereits ganz schön geteasert wurde, dass die My Little Box Juni was ganz besonderes werden soll - und das ist sie auch! 




Schau' dir diese tolle Verpackung der My Little Box Juni an - wenn das mal nicht was besonderes ist :)



Der erste Blick macht noch neugieriger :)



Ich platze direkt mal mit meinem persönlichen Highlight heraus: einer Sommertasche von Sessùn!! ♥

     

diese wunderschöne Sommertasche war gefüllt mit ein paar sommerlichen Beauty Produkten :)



Das erste ist ein Schimmer Rouge von My Little Beauty :)


Auch passend für den Sommer ist diese spezielle Sun Body Milk von Lancaster in der Box - bisher hatte ich immer so meine Schwierigkeiten mit Lancaster, weil mir meistens der Duft absolut nicht zugesagt hat - ich bin gespannt wie es hier ist :) (in anderen Boxen kann übrigens ein Tan Maximizer von Lancaster enthalten sein)



Ziemlich cool finde ich dieses Body Mist von Rituals aus der The Ritual of Karma Reihe - Body Mists nutze ich im Sommer unheimlich gern - du auch ? :)



Und das letzte Produkt der My Little Box x Sessún ist dieser Lippenstift von Burts Bees in der knalligen Farbe Scarlet Soaked (in anderen Boxen können auch die Nuancen Nile Nude, Magenta Rush der Wine Wave enthalten sein). Das besondere an den Burt's Bees Lippenstiften ist, dass sie 100% natürliche Inhaltsstoffe haben und den Lippen Feuchtigkeit spenden.



Sehr cool finde ich übrigens auch die Preview für die kommende My Little Box Juli! "Hörst du dieses Plätschern?" macht sehr neugierig auf die nächste Box wie ich finde :)



Das ist noch mal die Box im Überblick - er Großteil der Box gefällt mir sehr und die Sommertasche von Sessùn stellt in meinen Augen sowieso alles in den Schatten. :)




Sooo.. Das war's schon :)



Ich muss sagen mir hat schon die letzte Box super gut gefallen, aber diese haut mich allein wegen der Tasche von Sessùn absolut vom Hocker - dich auch? Super finde ich auch das Rouge und das Body Mist. Ob ich die Body Milk von Lancaster mag muss ich noch schauen :) und auch bei dem Burt's Bees Lippenstift bin ich unsicher, da es grade bei so einem knalligen rot wichtig ist, dass der Lippenstift wischfest ist - und das ist er (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) nicht :b

Aber alles in allem finde ich diese Box absolut genial :)

Was gefällt dir aus dieser Box am meisten?
Und hast du sie auch schon abonniert? Das würde mich mal interessieren :)





Die Box im April hatte übrigens das Thema "City Trip" :b das Unboxing findest du hier :)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen