https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Aufgebraucht] im Mai 2018

2. Juni 2018

[Aufgebraucht] im Mai 2018

Halloo :)

So üppig mein New In Post für den Mai ist - so mager siehts bei meinen aufgebrauchten Produkte aus :D
Und mit meinem Aufgebraucht aus dem letzten Monat kann es noch lange nicht mithalten :D

Also: du brauchst dir keinen Tee/Kakao/Kaffee holen: es wird kurz und schmerzlos :D

Was ich diesen Monat alles so  "Aufgebraucht" habe zeige ich dir jetzt - Was ich im April aufgebraucht habe siehst du hier :)

Nach wie vor gibt es meine Sterne Bewertung :b - 1 Stern = absoluter Mist, 5 Sterne = super spitze :b

Diese Sachen habe ich im Mai aufgebraucht:



essence nail polish remover
ca. 1€
★()




 Obwohl der Nagellackentferner Azeton frei ist hat er meinen Nagellack gut entfernt! Trotzdem habe ich mir schon im letzten Monat die andere Variante des Nagellackentferners gekauft - vor allem aber wegen des Geruchs! Dieser ist nicht schlecht, aber ich wollte doch mal etwas Abwechslung :D








Kneipp Aroma Pflegedusche Gute Laune
(200 ml - 2,75€)




Aus diesem Duschgel hab ich den letzten Tropfen rausgedrückt - sieht man glaub ich :D Der Duft ist total fruchtig und riecht nach Maracuja und Grapefruit. :) Leider gibt es diese Variante scheinbar nicht mehr (zumindest finde ich sie online nicht :/) - aber auch sehr gut von Kneipp riecht das "Sei frei verrückt und glücklich" :)








babylove leichtes Shampoo
(250 ml. - 1,35€)
★(★)



Zum reinigen meiner Pinsel nutze ich am liebsten Babyshampoo :D Das ist billig, schonend und toll in Kombi mit meinem Reinigungspad! :) Einziger Nachteil für mich dabei ist, dass die Dosierung nicht ganz so einfach ist - fürs Pinsel reinigen braucht man ja deutlich weniger als beim Haare Waschen - dafür ist's auf alle Fälle ideal :)








Mel Merio Green Suprise Parfum
(30 ml - ca. 5€ ) 


Tolles Parfüm, ich mag's sehr gern! Es riecht total angenehm nach Apfel - wie dieses teure von DKNY, falls du es kennst :) Der Duft beleibt zwar nicht ganz so lang, für den Preis aber toll ! :)










P2 Intensive Khol Eyeliner
(1,95€)
★(★)


Vor ab: ich habe keine Ahnung wie alt diese Eyeliner ist.. Vielleicht 7 Jahre.. :D Vielleicht auch älter. Ich hab ihn total selten benutzt - warum weiß ich nicht. Aber nie weg geworfen, weil ich braun eigentlich ganz cool als Eyeliner finde. Jetzt wollte ich ihn noch mal benutzen, aber er ist mir einfach viel zu fleckig, lässt sich mit dem Smudger überhaupt nicht ausblenden.. Wahrscheinlich ist er einfach zu alt..
In dieser Farbe gibt es den Eyeliner zwar nicht mehr, aber in vielen ähnlichen :b






Gold cosmetics Handcreme
Probe




Hach ich liebe diese Handcreme :) In Köln gibt es 2 Läden der Marke und es steht zu 90% immer jemand davor und verteilt diese Proben ! Die muss ich einfach immer mitnehmen! :) Die Handcreme riecht total gut, sehr luxuriös, und zieht super schnell ein! Irgendwann kaufe ich mir die Handcreme mal :D











that's it :)

Jap, kein Scherz, das war's schon! Schon sehr traurig. Im nächstten Monat muss ich mich mal wieder mehr an meine Masken und Proben begeben :)

Mit den 6 Produkten in diesem Monat habe ich jetzt insgesamt 76 Produkte aufgebraucht. Eigentlich eine gute Zahl! Und ich glaube bisher sind noch nicht genauso viele Produkte wieder eingezogen! Mein Ziel ist es ja, meine Sammlung zu leeren und nicht mehr so viel doppelt dazu haben (oder 30fach, so wie Duschgel.... :D)

Was hast du diesen Monat so aufgebraucht? Bist du bei einigen Teilen genauso glücklich wie ich, es endlich in den Müll donnern zu können? :)


Bis dahin, bleib neugierig! :)










1 Kommentar:

  1. Hey, bei Nagellackentferner brauche ich auch immer Abwechslung, keine Ahnung warum 😊😁

    Hab einen schönen Tag

    Liebe Grüße von www.beautifulxoo.com

    AntwortenLöschen