https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Aufgebraucht] im Juni 2018

30. Juni 2018

[Aufgebraucht] im Juni 2018

Werbung//
dieser Post enthält PR-Samples
 & Produkte aus bezahlten Kooperationen
Halloo :)

Diesen Monat konnte ich endlich wieder ein wenig mehr aufbrauchen, als im vergangenen Monat. Wie ist das eigentlich bei dir? Freust du dich eher darüber, wenn du Sachen aufbrauchst, oder bist du eher ein Sparfuchs und traurig, wenn etwas sich leert?

Was ich diesen Monat alles so  "Aufgebraucht" habe zeige ich dir jetzt - Was ich im Mai aufgebraucht habe kannst du hier anschauen :)

Nach wie vor gibt es meine Sterne Bewertung :b - 1 Stern = absoluter Mist, 5 Sterne = super spitze :b

Diese Sachen habe ich im Juni aufgebraucht:



La mer MED+ Anti Spot Black Peel-Off Maske
ca.1€ / kostenlos zur Verfügung gestellt





Peel-Off Masken finde ich immer super spannend - vor allem interessiert es mich immer am meisten ob sie auch an einem Stück abgezogen werden können :D Diese kann man an einem Stück abziehen - Yippie! Außerdem brennt sie (bei mir) nicht unnötig vor lauter Alkohol in den Augen, das abziehen tut nicht unheimlich weh und vor allem: meine Haut sieht danach echt strahlend und gut aus :) Bis Sonntag Abend (01.07.2018) um 18 Uhr kannst du übrigens unter anderem diese Maske von La mer gewinnen - ich darf nämlich die gesamte Pflegereihe im Wert von ca. 75€ verlosen - also versuch doch dein Glück :) doppelte Chancen hast du übrigens, wenn du auch bei der Verlosung auf Instagram teilnimmst :)



Neutrogena Hydro-Boost Hydro-Gel Maske
2,95 € // Pr-Sample




 Wie du vielleicht aus meinem Masken Guide weißt, bin ich ein absoluter Masken Fan und teste gern neues aus :b Deswegen freue ich mich sehr, dass ich die neuen Hydro Boost Masken von Neutrogena testen darf. Interessant ist, dass das Material, anders als bei Tuchmasken, aus einem Gel besteht. In einer kommenden Review werde ich die Maske noch mal ausführlicher beschreiben - ich finde sie aber super, sie spendet wirklich viel Feuchtigkeit und meine Haut hat das Serum in Null-Komma-Nichts eingesaugt.






8x4 Pure Deo
(150 ml - 1,15€)
★(★)



So wie das halt bei "nicht-anti-transpiranten" Deos ist, ist der Schutz vor Schweiß sehr gering. Der Duft ist aber angenehm frisch und hält auch ziemlich lang an!












Balea Glossy Blond Shampoo
(250 ml - 1,35€) // Produkttest


Vorn weg: dieses Shampoo habe ich nicht aufgebraucht. Vor über einem Jahr hatte dm eine Aktion, bei der sie kostenlos dieses Shampoo in Kombination mit der réell'e Intensive Color Creme verschickt hat :)
Leider komme ich mit dem Shampoo nicht wirklich klar.. In den ersten Wochen, nachdem ich das Shampoo hatte, habe ich noch regelmäßig verwendet, bis ich das Gefühl hatte, dass meine Haare eher grau-blond wurden..
Jetzt habe ich wieder angefangen es zu verwenden - und muss leider feststellen, dass meine Haare dadurch super schnell nachfetten und sehr schuppig werden.. Für mich also nichts :/



Balea Soft&Clear Nose Strip
(0,48€ / Stk.) 


In meinem großen Battle der Anti-Mitesser Nose Strips habe ich mich mal durch einige dieser Strips durchgetestet um zu schauen, ob es da eigentlich große Unterschiede gibt - und die gibt es :b
Diese hier aus der Balea Soft&Clear Reihe finde ich ganz ordentlich - sie ziehen nicht Unmengen heraus, aber immerhin ein wenig (meine Nase ist da ein wenig kompliziert :D)









Balea Reinigende Maske
(8 ml - 0,95€)


Hm.. irgendwie eine komische Maske wie ich finde - aber eine die wirkt :D
Das Gel gibt man sich (bestenfalls) bevor man schlafen geht auf die Haut - über Nacht zieht es dann ein und am morgen hat man eine feuchtigkeitsdurchflutete Haut.
Dieses Prinzip des über Nacht einwirken fand ich irgendwie komisch.. die Maske hat schon sehr geklebt. Zum Glück hatte ich sie ast 2 Stunden vor dem Schlafen gehen aufgetragen. Das Ergebnis am morgen fand ich dann aber doch sehr gut: Mein Gesicht war schön aufgepolstert :b eine ausführliche Review folgt :) 






Demak Up expert Wattepads
(70 Stk. - 1,25€) // Produkttest




Die Wattepads sind schon ziemlich gut wie ich finde. Durch die Struktur im Wattepad lässt sich vor allem Nagellack gut entfernen - aber auch zum Abschminken und reinigen eignen sie sich sehr, da sie Fusselfrei und Reißfest sind. Einen Stern muss ich aber leider abziehen, weil sie mir grade für den Augenbereich nicht weich genug sind.







Garnier Hautklar Reinigungs-und Abschminkgel
200 ml - 4,95 €




Einer meiner absoluten Long-Time-Favourites!! Ich teste zwar auch gern neues aus, lande aber immer wieder bei diesem Gel, weil es für mich einfach perfekt ist! Es entfernt sanft das Make-Up und sogar Augen Make-Up, was für mich als super Faulbär echt perfekt ist! ich hasse es nämlich wie ein Waschbär aus der Dusche zu steigen und dann noch zusätzlich meine Wimperntusche zu entfernen (oder anders rum, wie auch immer man das macht :b)
Für mich also ein absoluter Favorit! :)





OGX thick&full + Biotin&Collagen Shampoo
kleine Größe (Original Größe: 385 ml - 7,25€)
★(★)



Prinzipiell ein gutes Shampoo, das tut was es verspricht - meine Haare fühlen sich wirklich dicker und voller an. Leider aber auch trockener. Und dadurch werden meine (sowieso schon) trockenen Schuppen noch extremer - für meine Haare leider nichts, aber ansonsten wirklich nicht schlecht!








Prada Candy
Probe



Der Duft ist so gar nicht meins - aber es hält was es verspricht: es riecht super süß und erinnert wirklich sehr an Süßigkeiten - ich mag's aber leider nicht so :D













4711 Remix Cologne
Probe



Dieses Parfüm hingegen würde ich mir sogar nachkaufen :) Es riecht sehr fruchtig-sommerlich-spritzig. Der Duft kommt mir zwar super bekannt vor, als gäbe es dieses Parfüm schon aber das ändert nichts daran, dass mir der Duft sehr gefällt :b









L'Oréal Dream Length Shampoo
Probe
★(★)


Irgendwie kann ich so gar nichts zu diesem Shampoo sagen :D Von dem einen Mal nutzen konnte ich natürlich keine Veränderung erkennen. Aber es hat meine Haare nicht ausgetrocknet, schneller fetten oder schuppen lassen - das ist für mich immer positiv :D










L'Oréal Sugar Scrub verwöhnendes Peeling
Probe



Für mein Gesicht ist mir dieses Peeling definitiv zu grob! Ich habe das Gefühl mit Schleifpapier zu peelen! Auf den Lippen fand ich es aber sehr angenehm - genau wie den Duft! Es riecht einfach super lecker nach Kakao.
Für mich persönlich aber zu grob, ein Scrub soll zwar Hautschüppchen entfernen, aber nicht weh tun . oder?









that's it :)

Mit den 13 Produkten die ich diesen Monat aufbrauchen konnte, habe ich doppelt so viel aufgebraucht wie im vergangenen Monat :) I like!

Somit habe ich dieses Jahr bisher 89 Produkte aufbrauchen können - so ganz leert sich mein Bestand aber nicht.. Mist :D

Was hast du diesen Monat so aufgebraucht? Bist du bei einigen Teilen genauso glücklich wie ich, es endlich in den Müll donnern zu können? :)


Bis dahin, bleib neugierig! :)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen