https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [New in] gekauft im Juni 2018

1. Juli 2018

[New in] gekauft im Juni 2018

enthält PR Samples/bezahlte Kooperationen
Halloo :)

Diesen Monat war ich super brav! Total überrascht habe ich, beim zusammen suchen für diesen Post, festgestellt, dass ich in diesem Monat exakt 1 Produkt selber gekauft habe. Aber: ich hatte in diesem Monat auch nicht wirklich viel Zeit zum Shoppen :D und Make-Up kaufe ich eher selten online. Ich muss swatchen und mir alles ganz genau anschauen :D
Trotzdem ist in diesem Monat ein bisschen mehr als geplant bei mir eingezogen. Ich habe schon im letzten Monat damit begonnen: Ab sofort zeige ich auch PR-Samples in meinem New In. Nicht weil ich damit rumprahlen möchte. In meinen Posts zum New in und den Aufgebraucht Posts geht es ja auch ein wenig um Konsum, den ich ja seit Anfang diesen Jahres extrem zu reduzieren versuche. Und da finde ich, sollte ich transparent sein, und diese Sachen nicht unter den Tisch fallen lassen.
Aber jetzt endlich die neuen Produkte aus dem vergangenen :b Hier kommt das New In aus dem Juni :)



La mer MED+ Anti-Spot Pflegereihe
PR-Samples


,
Die Produkte der La Mer MED+ Anti-Spot Pflegereihe wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Weil das Thema Pickel und Hautpflege auf meinem Blog recht groß ist, habe ich mich dafür eingesetzt die Pflegereihe testen zu dürfen - bisher bin ich absolut begeistert. Vor allem von der Natürlichkeit der Produkte. Noch bis heute Abend (01.07.2018) um 18 Uhr kannst du die Produkte sowohl hier auf meinem Blog, als auch auf meinem Instagram Account (2 Teilnahmen = 2 Lose) gewinnen :)









Produkte aus der My Little Box
ca. 18,99€ | 16,50€ | 13,99€


 Jeden Monat bekomme ich die My Little Box - da ich mich am Anfang entschieden habe, den Preis der Box nicht in mein monatliches Budget von 30€ einfließen zu lassen, habe ich die Produkte nie gezeigt. Das ändert sich jetzt aber auch :b
In der aktuellen Box war eine Sun Body Milk von Lancaster, ein Body Mist und ein Lippenstift von Burts Bees.
Außerdem war noch ein Rouge von der Eigenmarke My Little Beauty enthalten - den hab ich leider vergessen zu fotografieren :D





Neutrogena Hydro Gel Masken
2,75€ | 1,99€ 




Diese Masken haben ich durch einen Produkttest erhalten. Von den Neutrogena HydroGel Masken gibt es 4 Masken - die ich ursprünglich auch hatte :D aber leider habe ich 2 schon verwendet, bevor ich dieses Bild gemacht habe :D Eine ausführliche Review folgt.







essence Volume Boost Lash Primer
2,79€



Diesen Lash Primer fand ich super ansprechend, weil er den Wimpern nicht nur mehr Volumen gibt, er pflegt sie auch noch! Bisher bin ich aber leider nicht ganz so begeistert... :/













Also wie du siehst habe ich im Juni sage und schreibe aktiv nur 2,79€ für Kosmetik ausgegeben! Ich bin sehr begeistert von mir selbst :D #eigenlobstinkt :D

Gibst du jeden Monat auch mehr aus als nötig? Oder kaufst du tatsächlich nur, wenn du etwas neues brauchst? Auf deine Antwort bin ich schon sehr gespannt :)


Bis dahin, bleib neugierig! :)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen