https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Preview] L.O.V Urban Jungle Extended EYEvotion Lidschatten Paletten

4. Juli 2018

[Preview] L.O.V Urban Jungle Extended EYEvotion Lidschatten Paletten

Pressemitteilung
Halloo :)

Exklusiv bei Budni und online gibt es ab Juli 2018 drei Extended EYEvotion Lidschatten Paletten von L.O.V. Diese drei verschiedenen Varianten reichen von matt über schimmernd, sind knallig oder pastellfarben und vor allem ausdrucksstark!



Dies ist keine Werbung (nach Definition schon :D) - ich stelle dir lediglich die Produkte vor - dafür bekomme ich kein Geld :) Das Bildrecht liegt bei Cosnova - alle Informationen sind von Cosnova übermittelt :)






EYEvotion Extended Paradise Edition
19,99€ 




EYEvotion Extended Cherry Blossom Edition
19,99€ 





       

EYEvotion Extended Rosegold Edition
19,99€ 






Hübsch, die Extended EYEvotion Paletten, oder?


Ich trauere etwas über mein Kaufverbot, vor allem die Paradise Edition finde ich traumhaft ♥.♥

Wenn du jetzt noch Interesse an weiteren Previews hast, kannst du dir die aktuellsten Previews hier anschauen.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen