https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Unboxing] PinkBox Dezember 2016 - let's celebrate

13. Dezember 2016

[Unboxing] PinkBox Dezember 2016 - let's celebrate

Juhu, die neue PinkBox ist da :)

Die PinkBox Dezember hat das Thema "let's celebrate" - ich bin schon sehr gespannt welche Produkte sie enthält :)





Die Aufmachung war sehr schön, auf der typischen Verpackung klebte ein "Frohe Weihnachten" Aufkleber. Leider war das Papier leicht eingerissen, aber das stört mich nicht sehr :)






Die Produkte:

1. Produkte aus der Weleda Mandel Reihe
2. Mexx Body Lotion
3. Hikari Cosmetics Lippenstift
4. Trend It Up - Nagellack
5. Litamin Private Spa - Joy Duftöl Pflegeschaumbad



1. Weleda Mandel Sensitiv 

20 ml, 7 ml, 20 ml



In der Tube ganz links ist die Cremedusche der Reihe, in der Mitte eine Gesichtscreme und die rechte Tube ist eine Pflegelotion :)
Ich bin sehr gespannt auf die Pflege, denn die Reihe soll sehr reichhaltig sein und die Haut schützen :)
Der Geruch ist auch sehr gut, riecht sehr nach Mandel :)


2. Mexx Body Lotion (50 ml)



Die Body Lotion passend zum Mexx Parfüm "Look up now" - mehr kann ich dazu noch nicht sagen :D Es riecht aber halt sehr nach Parfüm :)


3. Hikari Cosmetics Lipstick



Die Marke Hikari war mir bisher noch nicht bekannt, deswegen freue ich mich sehr darauf den Lippenstift von Hikari zu testen :)
Die Farbe ist cabernet - ein sehr dunkles beeriges rot - super schöner Ton :)
Angeblich ist der Lippenstift hoch pigmentiert und langanhaltend :)



4. Trend It Up - N° 1 Nagellack (6ml)


Der Nagellack mit der Nummer 230 ist ein glänzender goldener Ton. Ich finde die Farbe wirklich schön und sehr passend für die Weihnachtszeit. Er ist wohl sehr deckend und schnelltrocknend :)





5. Litamin Private Spa - Joy Duftöl Pflegeschaumbad (400 ml)


Das Schaumbad riecht wirklich sehr lecker :) - Es soll nach Safran und Arganöl riechen.. Das kann ich zwar nicht raus riechen, aber ich finde, dass es auch sehr fruchtig riecht :)






Die Preise die ich hier angebe, sind die Preise die PinkBox für die Produkte nennt. Im Drogeriemarkt weichen die Preise teilweise ab, sie dienen also nur als Richtpreise ;)



Zeitschrift(en):
Komischerweise waren dieses Mal 2 Zeitschriften dabei :D aber darüber habe ich mich sehr gefreut, denn beides sind Zeitschriften die ich gerne lese :) Laut dem Zettel der immer dabei liegt ist die Jolie die Zeitschrift die dabei geplant war :)




"Beilagen":



Neben einem Rabatteheftchen war noch ein Gutschein für ein Fotoshooting dabei. Dieses Mal war auch ein Kalender für das Jahr 2017 dabei, bei dem alle Tage eingekreist sind, an denen die PinkBox des Monats versandt werden :b - Am 2. jeden Monats. :b




Ab sofort findest du hier die Bewertung des Inhalts meiner Pink Box let's celebrate :)

Neben den Infos über die PinkBoxen findest du hier auch die vergangenen PinkBoxen! Die PinkBox aus dem November hatte das Thema PopArt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen