https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Review] PinkBox Dezember 2016 - Let's celebrate

21. Dezember 2016

[Review] PinkBox Dezember 2016 - Let's celebrate

Hallo :)

Ich habe alle Produkte der PinkBox Let's celebrate getestet - interessieren dich die Ergebnisse? Dann einfach weiterlesen :b

Das Thema fand ich für die Vorweihnachtszeit sehr schön :) Die Produkte haben auch sehr gut in den Winter und zum festlichen gepasst :)

Aber zunächst ein wichtiger Satz, den ich über jede Review setze:
Es gibt nicht DIE Erfahrung und es gibt nicht DIE Meinung. Für jeden Haut- und Haartyp funktioniert jedes Produkt irgendwie anders, jeder mag einen anderen Duft, eine andere Konsistenz etc. Also: jede Rezension hier ist meine individuelle Meinung und soll hier niemanden (weder dich, noch die Hersteller, noch das Produkt) angreifen :)

Jetzt zu den einzelnen Produkten:



1. Weleda Mandel Sensitive




Die sehr reichhaltige Mandel Sensitive Reihe von Weleda tut der Haut wirklich sehr gut. Außerdem riecht es wirklich sehr nach Mandel - lecker :)

Es wird empfohlen die Creme für das Gesicht mit den anderen Gesichtsprodukten der Reihe zu nutzen (Reinigungsmilch und Gesichtsöl), diese waren jedoch nicht in der PinkBox enthalten.


Die Gesichtscreme ist sehr dick und reichhaltig. Sowohl von der Konsistenz als auch vom Geruch her erinnert sie mich stark an die Penaten Creme.
Hat man die Creme aufgetragen merkt man die Pflege sehr, bei mir hat sie einen leichten Fettfilm hinterlassen. Nach dem Auftrag kam dann auch deutlich der Mandelgeruch hervor.

Das Duschgel schäumt leicht und ist ebenso wie die Bodylotion sehr pflegend.

Geruch ♥♥♥♥
Konsistenz ♥♥♥♥
Einziehzeit ♥♥♥♥♥
Wirkung ♥♥♥♥♥

2. Mexx Body Lotion




Der Geruch der Mexx Look up now Bodylotion riecht sehr parfümiert, so wie das Parfüm wahrscheinlich.
Sie ist nicht sonderlich pflegend, hinterlässt aber den Duft des Parfüms auf der Haut und ist so bestimmt ein guter Zusatz zu dem Parfüm um den Duft länger zu erhalten.

Ich finde den Geruch sehr süßlich, eher ein Duft für den Frühling.

Design ♥♥♥♥
Duft ♥♥♥
Pflege ♥♥♥

3. Hikari Cosmetics Lippenstift





Der Lippenstift mit dem dunklen rot (der Ton heißt Carbinet) ist wirklich weich auf den Lippen. Das zur Pink Box beigelegte Heftchen sagt, der Lippenstift habe eine hohe Deckkraft..
Aber sowohl beim Swatchen als auch auf den Lippen finde ich ihn nicht sehr deckend.





In echt ist der Lippenstift aber deutlich dunkler, als er hier auf meinen Lippen scheint, ähnlich wie beim Swatchen.
Noch geht der Auftrag relativ einfach durch die Spitze, wird er aber etwas abgenutzter sein, werde ich ein Problem damit haben ihn auf meiner Oberlippe, die doch ziemlich schmal ist, aufzutragen.
Der Halt ist aber ziemlich gut, Das geswatchte war auch noch nach der Dusche leicht zu sehen und auch auf den Lippen hat der Lippenstift von Hikari eine Nacht gehalten :) Kussecht ist er aber nicht :b

Auftrag ♥♥♥♥
Deckkraft ♥♥♥
Farbe ♥♥♥♥♥
Halt ♥♥♥

4. Trend it Up Nagellack




Der festliche goldene Ton des Trend it Up Nagellacks ist sehr schön :) Er ist für einen Glitzernagellack ziemlich deckend.
Der Auftrag des Nagellacks war sehr leicht.

Leider hat der Lack trotz Unterlack nicht lange gehalten (ca. 2 Tage). In dieser Zeit war ich aber auch Bowlen, habe Wände gestrichen und habe dementsprechend oft meine Hände gewaschen :b Für den niedrigen Preis finde ich den Halt aber sehr gut !!


Nur auf dem Ringfinger habe ich nur den goldenen Nagellack. Auf den anderen Nägeln habe ich zusätzlich mit weißem Nagellack die Nägel marmoriert. Die Anleitung dazu habe ich hier her :)



Farbe: ♥♥♥♥♥
Auftrag: ♥♥♥♥
Halt: ♥♥♥♥



5. Litamin Private Spa Pflegeschaumbad


Der Geruch dieses Pflegeschaumbads ist wirklich sehr gut, er gefällt sogar meinem Freund. Ich kann ihn nicht gut beschrieben, aber der Geruch ist nicht zu aufdringlich oder blumig oder sonstig stark.
Auch die Schäumung des Schaumbads ist sehr gut :)



Geruch: ♥♥♥♥
Schäumung: ♥♥♥♥♥
Pflege: ♥♥♥♥


6. Zeitschrift Couch & Jolie


Ich freue mich jedes Mal sehr über diese Zeitschrift. Sie enthält Themen vor allem Rund um Living und Dekoration, gemischt mit etwas Beauty und Fashion. Für mich genau richtige für mich :)

Themen ♥♥♥♥♥
Aufmachung ♥♥♥♥♥



Auch die Jolie mag ich sehr gerne. Sie beschäftigt sich mehr mit den Themen Beauty, Mode und Sex. Ich finde es ist eine gute Zeitschrift für zwischendurch, der Inhalt ist nicht sehr anspruchsvoll oder inspirierend. 

Themen: ♥♥♥
Aufmachung: ♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen