https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Unboxing] My Little Box x Otto - Coming Home

27. Dezember 2017

[Unboxing] My Little Box x Otto - Coming Home

Halloo :)

Kurz vor Weihnachten erreichte mich diesen Monat die aktuelle My Little Box. Wie du vielleicht schon im Titel gelesen hast ist diese Box eine Kooperation mit Otto - super spannend wie ich finde :) Also: lass uns gleich rein schauen was drin ist !



Super weihnachtlich gestaltet, die aktuelle My Little Box ♥





Ganz weihnachtlich waren diesen Monat Geschenke Anhänger in der Box, die ich sogar seeehr gut verwenden konnte :)



Natürlich farblich abgestimmt, war in dieser Box auch ein Kalender für das Jahr 2018.





Und in diesem kleinen, total süß verpackten Päckchen war...



... Eine kleine (wahrscheinlich Espresso) Tasse, mit einem super schönen Aufdruck - bei dem jedes Detail stimmt, sogar eine Kaffee Dampf Wolke ist abgebildet - einfach hübsch!




Eigentlich bin ich ja nicht so der Verpackungszeiger.. Aber diesen Monat waren die Päckchen in der Box einfach nur schön ♥.♥


Hier drin versteckt hat sich ein...



... Strinband! Ich dachte ja zu erst bei "Winter Wärmer" an diese Taschenwärmer - aber das Stirnband ist einfach toll :)

Außerdem passend zur Weihnachts- / Winterzeit war ein leckeres Schokoladen Paket von Rausch in der Box :)



Kommen wir zu dieser absolut hübschen Beauty Tasche ♥





In meinen Augen "leider" ist "schon wieder" ein Weleda Parfüm in der Box - ok, das letzte Weleda Parfüm war in der .. April Box glaube ich.. Aber mit Weleda Parfüms kann ich so gar nichts anfangen :D



Total gebrauchen kann ich hingegen diesen Highlighter Crayon von My Little Beauty ! :)



Und zu guter letzt war noch eine Mascara von Artdeco in der Box.



Sooo.. Das war's :)



Eine tolle Box wie ich finde! Wie bei der letzten Box gefallen mir auch dieses Mal die Lifestyle Produkte mehr, als die Beauty Produkte :b Bis auf das Weleda Parfüm kann ich alles toll verwenden :)

Was gefällt dir aus dieser Box am Besten?
Und hast du sie auch schon abonniert? Das würde mich mal interessieren :)





Von der My Little Box Tokio Travels in Kooperation mit Shiseido und der My Little Box x Asos habe ich übrigens auch ein Unboxing gemacht. - falls du noch mehr sehen möchtest, klick dich rein :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen