https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Projekt] Aufbrauchen bis Silvester Update #6

10. Dezember 2017

[Projekt] Aufbrauchen bis Silvester Update #6

Halloo :)

Überraschung der Woche: gleich 3 der Produkte, die auf meiner Aufbrauchliste stehen sind leer gegangen :o So starte ich definitiv motiviert in die nächste aufbrauch Woche :)

Inspiriert ist das ganze übrigens von der lieben victoire.xxvi.viii , die auf ihrem Instagram Account das Projekt "Aufbrauchen bis Weihnachten" gestartet hat (ich verlinke dir ihren Account mal hier)

Diese Produkte möchte ich bis Silvester aufbrauchen:





Der neue Stand ist der folgende:


Mein Schwur von letzter Woche hat sich bestätigt: das Shampoo ist leer - Yes ! Und das nächste Shampoo zum Aufbrauchen steht schon in den Startlöchern :)
Außerdem ist diese Woche das Batiste Trockenshampoo (endlich) leer gegangen. Ich muss sagen: der Geruch dieser blush Variante ist nicht so meins. Auch hier habe ich schon das nächste Trockenshampoo ausgepackt! :)
Ebenfalls aufgebraucht habe ich das Body Spray von Balea - "leider" habe ich tatsächlich noch ein 2. dieses Bodysprays. Ich mag den Geruch wirklich gern. Vielleicht mache ich jetzt aber erst mal ein anderes Bodyspray leer :)

Unverändert sind diese Woche leider das Augenbrauenpuder und der Lidschatten! Aber auch bei der Balea Handcreme hat sich nichts geändert.

Veränderungen gab es diese:
Balea Shampoo: - 7 g - das war's aufgebraucht ! :)
Nivea in-Dusch body milk: - 4 g
8x4 Deo: - 3 g 
Treaclemoon Strawberry Peeling: - 8 g .. (weniger als letzte Woche.. Mist!)
Batiste Trockenshampoo: - 6 g - leeeeeer!!
Neutrogena Handcreme: - 2 g
Balea Bodyspray: - 2 g - auch leeeeer !
Augenbrauenstift: - 1 g

Hast du Fragen zu den einzelnen Produkten? Dann ab damit in die Kommentare :)
_________________________________________________________________________________

Falls du Lust hast, ein ähnliches Projekt zu starten, entweder auf deinem Blog oder auf deinem Instagram Account würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du mich bei Instagram markiertst (@sahlata.is.curious ), oder mir hier in den Kommentaren von deinem Projekt auf deinem Blog berichten, dann schaue ich gerne mal vorbei :) So kann ich dein Projekt verfolgen und der Community vielleicht auch von deinem Projekt berichten :)

_________________________________________________________________________________


Gerne kannst du aber auch nur still und heimlich mein Projekt verfolgen. Jeden Sonntag gibt es bis Silvester ein Update. :)

Bis dahin, bleib neugierig! :)






2 Kommentare:

  1. Hey meine Liebe,
    wie lustig, dass du die Sachen wiegst :D Das nenne ich ja Ehrgeiz und Willenskraft! Bei manchem muss ich mich auch zwingen mit dem Aufbrauchen, vieles ist einfach plötzlich wie von Zauberhand leer ;)

    Liebe Grüße,
    Lieselotte von www.lieselotteloves.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lieselotte :)
      Ja das stimmt, lustig ists' :D aber es motiviert mich (teilweise) unheimlich zu sehen, dass die Sachen doch leerer werden, auch wenn es bei Deo und Co. oft nicht so scheint :)
      Ich wünschte, dass mit der Zauberhand könnte ich auch sagen :D Von deinen aufgebraucht Posts bin ich auch schon immer total "erschlagen" (im Positiven Sinne) wie viel du tatsächlich monatlich schaffst aufzubrauchen :)

      Liebe Grüße,
      Charlotte

      Löschen