https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Aufgebraucht] im November 2017

1. Dezember 2017

[Aufgebraucht] im November 2017

Halloo :)

Einen wunderschönen 01.12. wünsche ich dir :) Hä? ist doch kein besonderer Tag eigentlich?! Eigentlich nicht, wenn man aber wochenlang daraufhin fiebert, endlich seine Adventskalender zu öffnen und das weihnachtliche Dekorieren zu starten schon :D auf meinem Instagram Account zeige ich dir übrigens jeden Tag was so in meinen Kalendern ist :) Ja, richtig gelesen: Kalendern. Insgesamt habe ich 4, 2 gewonnen, 2 selber gekauft. Aber ich glaube, dass die meisten Mädels denen ich bei Instagram und Co. folge mindestens 2 haben :D

Wie auch immer, jetzt geht's endlich los mit meiner  Rubrik "Aufgebraucht" - diesen Monat war ich nicht ganz so fleißig wie letzten Monat, aber das ein oder andere habe ich geschafft :)

Diese Sachen habe ich im November (endlich) leer gemacht:



alverde Perfekter Teint Beauty Serum
(ich glaub es gibt dieses Serum nicht mehr, auf dm.de finde ich es auf jeden Fall nicht..)

Puuh. Lange habe ich daran gekämpft. Wirklich lange. Vor über einem Jahr hatte ich dieses Beauty Serum in einer PinkBox.. Am Anfang habe ich es wirklich gerne genutzt, ich hatte sogar das Gefühl, dass mein Teint wirklich strahlender war.. Irgendwann ging mir aber zu erst der Geruch und dann auch irgendwann der klebrige Film auf der Haut auf die Nerven. Die Pflege an sich fand ich dann auch nicht mehr so mega. Also stand es monatelang bei mir rum - bis ich auf das Mindesthaltbarkeitsdatum geschaut habe.. September 2017. Gesehen habe ich das schon vor September, wirklich durchziehen es leer zu machen konnte ich aber erst im Oktober. Mit meinem "Projekt Aufbrauchen" konnte ich mich dazu super motivieren- und jetzt ist es geschafft. Yippie!









Bruno Banani Pure Woman Bodylotion
?


Wow. Diese Bodylotion habe ich seit EWIGKEITEN. Wirklich. Jahre. Den Geruch finde ich super toll! Und das war wahrscheinlich auch das Problem :D Ich wollte den Duft für "wenn eine Feier ist" oder so haben. Und habe in deswegen aufbewahrt. Neben vielen weiteren angebrochenen Bodylotions habe ich mir nun aber endlich ein Herz gefasst und es aufgebraucht. Und wenn ich den Duft noch mal unbedingt haben möchte, hole ich mir eben das Parfüm :D - die Pflege an sich war nämlich nicht der oberhammer.. Aber dafür eben der Duft, der durch eine solche Creme wirklich laaaange bleibt :)



Bi-Oil Körperöl
125 ml - 15,95€


 Das Bi-Oil Körperöl habe ich als PR Sample kostenlos zugeschickt bekommen. Eine ausführliche Review folgt. Nur so viel vorweg: 3 Monate am Stück soll man es verwenden und knappe 3 Monate hat diese große Flasche bei mir auch gehalten. Vom Hautgefühl bin ich auf jeden Fall begeistert - das Hautbild hat sich nicht mega verändert. Aber wie gesagt: im laufe des Monats folgt eine große Review sowie auch ein Gewinnspiel :)








Alterra Schönheitselexir
25 ml - 3,99€


Auch dieses Schönheitselexir habe ich kostenlos bekommen, jedoch habe ich hier bei einem Produkttest gewonnen.
Schnell habe ich gemerkt: dieses Serum ist nichts für mich.. Der Geruch der Nachtkerze ist einfach nicht meins, dieses Elexir ist mir zu klebrig und das Hautgefühl danach auch. Einen riesen Unterschied meines Hautbildes konnte ich danach auch nicht erkennen. Also: für mich nicht Nachkaufwürdig.










Schaebens Hyaluron Maske
10 ml  - 0,50€

Ich kann einfach nur sagen: diese Maske tut, was sie tun soll: das Gesicht wirkt nach der Anwendung deutlich praller! Richtig super. Die Inhaltsstoffe sagen mir leider aber nicht so zu.. eine ausführliche Review von mir verlinke ich dir mal hier.









Balea No Drama Lama TuchMaske
1 Stück - 0,95€

Findest du die No Drama Lama Limited Edition von dm auch so schön ? :) es gibt Sachen aus vielen verschiedenen Abteilungen, zum Beispiel auch Spültücher.
Das Duschgel der Limted Edition war für mich der mega Hit, es riecht einfach bombastisch. Und weil ich Masken ja super gerne austeste habe ich mir auch gleich die Tuchmaske der Edition mitgenommen. Mit der Erwartung eines ähnlich leckeren Dufts wie der des Duschgels. Aber. ich sage nur: ekelig. abartig. Putzmittel. So riecht die Maske für mich. Absolut unangenehm und für mich absolut keine Entspannung, so wie auf der Verpackung angepriesen wird.. Eine ausführlichere Review von dieser Maske habe ich natürlich auch schon geschrieben :)






Schaebens Superfruit Maske
gibt's leider nicht mehr


Da es die Maske eh nicht mehr gibt halte ich meine Review hier recht kurz. Ich fand die Maske ganz nett, mehr aber auch nicht. Meine Review kannst du dir aber trotzdem gerne durchlesen, falls es dich näher interessiert :)












Schaebens Reinigende Detox Maske
2 Sachets - 0,50€

Ich merke grade erst, wie viele Masken ich im vergangenen Monat aufgebraucht habe. :D Aber ich teste sie ja auch unglaublich gerne.Und oft bleibt dann so wie bei der Superfuit Maske nur das 2. Sachet übrig. Das ich aber eben auch irgendwann leeren muss :)
Die Schaebens reinigende Detox Maske minimiert die Poren leider nicht, gibt der Haut dafür aber ien bisschen Glow und nimmt gleichzeitig überschüssiges Fett - nicht schlecht also, wie ich finde.
3 x darfst du raten.. Auch für diese Maske habe ich bereits eine Review geschrieben, die du hier findest :)







Balea Q10 Augen Pads
12 Stück - 3,55€



Ein Produkt was ich auch schon echt lange nutze sind diese Q10 Augen Pads von Balea, mit Anti Falten Wirkung. Ich nutze sie aber nicht wirklich wegen der Anti-Falten Wirkung, sondern weil sie müde aussehende Augen und dicke Tränensäcke toll kühlen und mich wacher aussehen lassen! Einfach aufkleben und fertig. Praktisch finde ich auch, dass man sich dabei super schminken kann (zumindest die Augenpartie!) - ich kaufe sie super gern immer wieder nach :)









Nosestrips
...

Diesen Monat habe ich auch intensiver Nosestrips genutzt. Nicht weil ich es sonderlich nötiger hatte als sonst, sondern weil ich testen wollte, ob und inwiefern die verschiedenen Nosestrips sich von einander unterscheiden. Mein Fazit dazu kannst du dir gerne hier anschauen. Nur so viel: ich finde riesen unterschieden gibt es nicht, was man auch erkennen kann, wenn man sich die Inhaltsstoffe anschaut.






Biotherm Skin Oxygen Produkte
Proben

In einem weiteren Produkttest habe ich diese Biotherm Produkte der Skin Oxygen Reihe bekommen. Die Lotion (rechts) finde ich recht merkwürdig, da sie eigentlich ein Gesichtswasser ist.. Also einfach super flüssig.. Der Geruch ist recht scharf, er erinnert mich irgendwie an Ingwer.
Der Duft des Cooling Gels hingegen ist einfach toll! Es riecht lecker nach Citrus, einfach super angenehm. Und das Gel kühlt auch wirklich schön.
Für mich sind solch kleine Proben aber oft nicht groß genug um die Langzeitwirkung zu bewerten. Die Lotion soll zum Beispiel die Poren minimieren.. Bei den 6 Anwendungen die ich es nutzen konnte, konnte ich diesen Effekt nicht feststellen, was nicht heißt, dass es das nicht tut, wenn man die Original Größe hat :)



tetesept Deine Kuschelzeit
60 g - 0,95€


Und zu guter letzt habe ich noch ein Badesalz von tetesept aufgebraucht: das Badesalz in der Richtung "Deine Kuschelzeit" mit Fruchtpunsch Geruch. Interessant fand ich auf jeden Fall, dass es nicht nur nach Fruchtpunsch gerochen hat, sondern auch die rötliche Farbe eines Fruchtpunsches hat :b
Ansonsten war es halt ein Badesalz, dass vor allem nicht wirklich geschäumt hat. 












that's it :)

Was hast du diesen Monat so aufgebraucht? Bist du bei einigen Teilen genauso glücklich wie ich, es endlich in den Müll donnern zu können? :)


Bis dahin, bleib neugierig! :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen