https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Aufgebraucht] im März 2018

1. April 2018

[Aufgebraucht] im März 2018

Halloo :)

Die ersten beiden Monate des Jahres habe ich für meine Verhältnisse gut vorgelegt, was das aufbrauchen von meinen Produkten angeht :)
Auch wenn ich bisher noch nicht nachgezählt habe - ich glaube diesen Monat war es nicht so viel :)

Was ich diesen Monat alles so  "Aufgebraucht" habe zeige ich dir jetzt - Was ich im letzten Monat aufgebraucht habe siehst du hier :)

Nach wie vor gibt es meine Sterne Bewertung :b - 1 Stern = absoluter Mist, 5 Sterne = super spitze :b

Diese Sachen habe ich im März aufgebraucht:



Bio:Végane Skinfood Tuchmaske
(1 Stück - 4,95€ )
(gewonnen)



Meine erste Maske dieser Marke :) Tatsächlich habe ich ein paar Masken der Marke bei der Glow gewonnen, bzw. in der Goodie Bag gehabt :) Denn sonst hätte ich sie mir aufgrund des Preises wohl nicht gekauft...
Dafür ist sie aber auch echt gut, die Inhaltsstoffe sind 1a und die Bio:Végane Skinfood Bio Cranberry Tuchmaske riecht auch angenehm.
Eine ausführliche Review findest du bereits hier :)








Isana Badepuder Dein Milchtraum
(60 g - 0,55€)
★(★)



Badepuder.... fand ich so interessant, dass ich es gleich testen musste (ich hatte es tatsächlich erst im März gekauft - März Haul :b)
Tatsächlich ist es einfach ein Puder, dass man ins Badewasser gibt. Es schäumt nicht unheimlich auf, eher super dezent. Das Wasser fühlt sich sehr weich an.... Wenn man das so sagen kann :D
Der Duft ist definitiv vanillig, leicht riecht man auch die Kokosnuss heraus. Ich mag den Duft, auch wenn er mich sehr an die Auto Duftbäume erinnert :D










Balea Beauty Effect Augen Gel Pads
(3 Sachets á 2 Pads. - 4,45€)



In diesem Monat habe ich auch das letzte Sachet der Beauty Effect Augen Gel-Pads verwendet und somit ist die Verpackung leer.
Ich mag sie wirklich sehr, sie sind super angenehm zu tragen, kühlen das Auge lange und geben ein wenig Glow. Werden auf alle Fälle nachgekauft






ebelin Make-Up Korrektur-Stäbchen
(80 Stk. - 0,65€ ) 



Laut meines Wissens gibt es diese Korrektur-Stäbchen schon eeeeewig lang, also wirklich seit Jahren.
Ich habe sie vor einem Jahr entdeckt und bin seit dem unglaublich zufrieden ! Die 2 verschiedenen Spitzen korrigieren kleine Patzer deutlich präziser als Wattestäbchen - und man verbraucht nicht ständig normale Wattestäbchen! :D werden immer nachgekauft :)






ebelin Concealer Pinsel
(Preis folgt, finde ihn online leider nicht)

Hoppala. Das erste mal das mir ein Pinsel so aus einander fällt :D erst dachte ich, es wären nur lose Härchen, ein mal dran gezogen und schon hatte ich die gesamten Borsten in der Hand :D
Deswegen gebe ich dem Pinsel aber keinen Punkt Abzug, das passiert, wenn sich der Kleber nach zu viel Reinigung auflöst.
Mir war der Pinsel grade für Concealer einfach zu kratzig. Ja, er muss für Concealer fest gebunden sein, aber grade die Spitzen pieken schon etwas...





L'Oréal Elvital Planta-Clear Anti Schuppen Shampoo
(Probe)



Ich bin super begeistert! Das Shampoo riecht total kräutrig, es ist zum Beispiel Teebaumöl enthalten. Eigentlich ist kräutrig nicht so mein Ding. Nie. Nicht bei Shampoos, nicht bei Cremes nicht als Tee :D Aber hier kann ich drüber hinweg sehen :b
Nach dem das Shampoo ausgespült war, haben sich meine Haare zu erst super strohig und trocken angefühlt. Nach dem Föhnen war das aber wortwörtlich wie weggeblasen und die Haare waren einfach sauber und schuppenfrei.
Tatsächlich musste ich mir erst nach 3 Tagen die Haare waschen, 4 wären auch gegangen. Sonst sind's nur 2 :b






L'Oréal Peeling Maske Tonerde Absolute
(Probe)
★(★)



Bisher gefiel mir die Maske super gut! Sie riecht angenehm, ist super im Auftrag und trocknet total gleichmäßig an.
Nach einer Anwendung habe ich keine Minimierung der Poren festgestellt, aber das habe ich auch nicht erwartet :b
Ein ausführliche Review findest du übrigens hier









S.Oliver Women Parfum
(30 ml - 6,95€)


Düfte sind ja immer Ansichtssache (so wie bei allen Produkte natürlich :D). Dieses hier mochte ich gern, es riecht für mich sportlich-frisch :b
Der Duft hält für den Preis sehr lang an!












Dessange Nährendes Elixier Öl-in-Créme
(Probe)


Dieses Elixier hat mich doch sehr überrascht! Ich habe damit gerechnet, dass es meine Haare schnell nachfetten lässt, oder meine Haare beschwert. Aber nichts davon ist eingetreten :b es hat meine Haare eher viel weicher gemacht, ich hätte sie nach der Anwendung beinahe nicht mal bürsten müssen!
Nicht so prickelnd finde ich die Parfümierung des Elixiers, das mich doch recht an "Oma Parfüm" erinnert :D







Callusan Winter Freude Intensivpflege
(50 ml - 4,99€)


Dieses Produkt fand ich definitiv gut! Der Schaum fühlt sich sehr weich auf der Haut an und zieht super ein! Auch danach fühlt sich die Haut sehr gepflegt an.
Der Duft ist sehr dezent, erinnert mich an etwas pudriges... Oder wie Feuchttücher :D
Einen Stern Abzug gibt es aber leider, weil es sich anfühlt als wäre noch etwas enthalten und ich nicht dran komme (da vielleicht der Sprühkopf verklebt ist?) - und wenn es wirklich schon leer ist, dann bin ich leider auch schockiert, weil ich das ganze dann nur etwa 10 Mal nutzen konnte.. und das nur für die Beine...



Rituals The Ritual of Sakura Body Cream
(Probe)


Fand ich ganz nett so weit, hat die Haut schön gepflegt.
Der Duft war nichts wirklich besonders.. Somit für mich schön getestet zu haben, aber kein Nachkaufen wert..











Judith Williams Zellaktivierende Tagescreme
(Probe)
★(★)


Prinzipiell war ich sehr zufrieden mit der Tagescreme.

Leider habe ich aber nach der Anwendung viele kleine Pickelchen bekommen. Auch am Hals, wo ich die Creme auch verwendet habe. Daher muss ich einfach davon ausgehen, dass die Pickelchen von der Creme kommen..








Thierry Mugler - Aura Mugler
(Probe)


Der Duft hat mich leider so gar nicht gepackt. Es riecht recht vanillig, aber viel zu süß für meinen Geschmack.
Auf der Haut (und auch auf dem Haar) hält der Duft nicht wirklich lang... Umso penetranter riecht er nun die ganze Zeit aus dieser Proben Packung und alles riecht danach :D
Wie gesagt, Düfte sind Ansichtssache, aber das der Duft nicht so lang hält finde ich bei dieser Preiskategorie nicht prickelnd.





Kleenex Ultra Soft Tissues
(100 Stk. - 0,95€)

Von diesen habe ich in diesem Monat gleich 2 Packungen aufgebraucht. Grade für den Schminktisch mag ich die Tissues von Kleenex sehr gern, da sie wirklich weicher sind als 90% vergleichbarer Tissues!
Auch zum Naseputzen eigenen sie sich so viel besser finde ich :)
Natürlich spielt auch das Design eine große Rolle, wobei auch viele günstigere Marken vermehrt auf das Design setzen :)








that's it :)

Das war's leider schon...

15 Produkte konnte ich in diesem Monat in die Tonne werfen, wobei davon der Großteil Proben waren... Übrigens berichte ich auf meinem Instagram Accoung "Projekt_Proben" immer ausführlicher von allen Proben :b
Insgesamt habe ich in diesem Jahr bisher übrigens 40 Produkte aufbrauchen können. Finde ich total ok. Vor allem dafür, dass ich bei weitem nicht so viel nachkaufe :)
Es könnte also bald leerer bei mir werden :)

Was hast du diesen Monat so aufgebraucht? Bist du bei einigen Teilen genauso glücklich wie ich, es endlich in den Müll donnern zu können? :)


Bis dahin, bleib neugierig! :)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen