https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Preview] L.O.V Ultra Violet Vibes

29. März 2018

[Preview] L.O.V Ultra Violet Vibes

Pressemitteilung
Halloo :)

Kennst du schon Ultra Violet, den Statement-Ton des Jahres? Ab Ende März ist wird es von L.O.V Produkte in dieser ausdrucksstarken Farbe zu kaufen geben, jedoch nur im dm Online Shop und auf L.O.V.eu. Wenn die Farbe dich anspricht, dann bleib dran und entdecke die neuen Produkte.



Dies ist keine Werbung (nach Definition schon :D) - ich stelle dir lediglich die Produkte vor - dafür bekomme ich kein Geld :) Das Bildrecht liegt bei Cosnova - alle Informationen sind von Cosnova übermittelt :)






The Palettes Eyeshadow Palette
14,99€ 

8 hochpigmentierte Violet Nuancen; softe Textrur für leichtes verblenden; inkl. Spiegel


Ultra Violet






Lovinity Ultra Violet Nail Lacquer
6,49€ 

zur Palette passende Farben; hochdeckend
          

900 Pure Violet                  910 Metallice Violet                       920 Violet Glow


Wie gefällt dir diese Trend Farbe Ultra Violet?


Ich muss gestehen, dass ich kein wirklicher Fan von Lila bin. Auf den Augen finde ich es tatsächlich eigentlich ganz cool. Für mich ist eine ganze Palette voller lila Tönen trotzdem nichts :D

Edit: Pinkbeautylicious hat auf ihrem Instagram Account gezeigt, dass sie bei dm einen Aufsteller mit der Möglichkeit die Farben der Palette zu swatchen gesehen hat - und bis auf eine Farbe sind die Farben scheinbar komplett anders als abgebildet!! Hier ein Screenshot aus ihrer Story (ja, sie hat mir erlaubt diesen zu veröffentlichen :) )


Man kann erahnen welche Farbe welche sein soll - aber es sind definitiv nicht die gleichen Farben :/


Wenn du jetzt noch Interesse an weiteren Previews hast, kannst du dir die aktuellsten Previews hier anschauen.








1 Kommentar:

  1. Hey meine Liebe,als ich es heute geswatcht habe dachte ich ich hätte etwas an den Augen😂aber als ich dann genauer hinsah bemerkte ich das da etwas nicht stimmt,sehr schade und irreführend. Wollte mir die Palette eigentlich Bestellen aber nun lasse ich es erstmal. Habe L.O.V angeschrieben und um Stellungnahme gebeten, bin gespannt was zurück kommt 😉

    Im übrigen finde ich deinen Blog echt klasse, mach weiter so! Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbei zu schauen.

    Liebe Grüße
    Alicja von Pinkbeautylicious02.blogspot.de

    AntwortenLöschen