https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Swatch Party] Foundations

20. März 2018

[Swatch Party] Foundations

Halloo :)


Wuhuu! Mal wieder eine neue Rubrik :D Swatch Party! 

Manchmal kommt es vor, dass ich online Foundations und co. bestellen will. Bevor ich das aber mache, suche ich oft nach Swatches, da ich mich so besser auf die Farbe verlassen kann.
Zu oft finde ich aber gar nichts zu den Produkten.

Für alle Leute, denen es auch so geht, ist diese Swatch Party :D

In diesem Beitrag poste ich Swatches meiner Foundations. Mehr folgen natürlich! Genauso wie andere Kategorien, wie zum Beispiel Lidschatten und Lipliner :)

Gerne darfst du diese Rubrik wie diese für deinen Blog klauen, damit bald vielleicht deutlich mehr Swatches im Internet sind als aktuell.

Also: Here we go! :)



Catrice All Matt Plus Shine Control Make Up 010 Light Beige

Catrice All Matt Plus 010 Light Beige Swatch

Die Foundation ist leicht pink stichig und sehr hell. Sie hält wirklich super lang, bleibt aber nicht matt. Die Deckkraft hält ziemlich gut an.



Alverde Mattifying Make Up 020 Sand

Alverde Mattifying Make-Up 020 Sand Swatch

Bisher habe ich diese Foundation noch nicht verwendet, da sie mir aktuell wohl zu hell sein wird. Mir ist aber aufgefallen, dass die Foundation binnen Sekunden oxydiert, also dunkler wird. In meinen Augen hat diese Foundation einen rosa Unterton.



The Ordinary Serum Foundation 1.2n

The Ordinary Serum Foundation 1.2 n Swatch

Eine meiner liebsten Foundations! Man muss nur sehr wenig nehmen und erzielt ein schönes, deckendes und langanhaltendes Ergebnis! Die Nuance 1.2n hat einen gelben Unterton.


Catrice HD Liquid Coverage Foundation Rose Beige

Catrice HD Liquid Coverage Foundation 020 Rose Beige Swatch

Die HD Liquid Coverage Foundation ist ähnlich gut wie die Serum Foundation. Nur hat sie deutlich zu wenig Farbauswahl. Und diese sind, genau wie die Nuance 020, alle rosa stichig. 



Lottie London Selfie Ready Matte Foundation Pale Toffee

Lottie London Selfie Ready Matte Foundation Pale Toffee Swatch

Hier haben wir einen klaren Fall von: Online bestellen ohne ordentliche Swatches ist seeehr gefährlich und schwer. Die Nuance Pale Toffee ist recht dunkel, so sehe ich gebräunt noch nicht mal aus :D Ich empfinde den Unterton als neutral.



Astor Skin Match Protect Foundation 102 Golden Beige

Astor Skin Match Protect Foundation 102 Golden Beige Swatch

Auch die Astor Foundation wirkt auf meiner Haut erst mal recht dunkel - sie ist auch deutlich dunkler als meine Haut, grade im Sommer passt sie aber ziemlich gut, da sie sich auch etwas der Hautfarbe anpasst.
Diese Nuance ist ziemlich neutral im Unterton.


So - das waren sie, meine aktuellen Foundations.
Wie du vielleicht gesehen hast: die Nuancen sind sehr unterschiedlich, von hell bis dunkel, von gelb- bis pinkstichig. Damit du sie alle besser vergleichen kannst, hier ein Bild mit allen Swatches nebeneinander :)


Disclaimer: Diese wunderschöne Uhr in roségold ist von Landgraf Uhren. Mit dem Code "sahlata.is.curious10" bekommst du 10% Rabatt auf deinen Einkauf bei Landgraf Uhren :)

Lass mir gern einen Kommentar dazu da, wie dir der Gedanke der Swatch Party gefällt !










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen