https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Review] Bio:Végane Skinfood Bio Cranberry Tuchmaske

17. März 2018

[Review] Bio:Végane Skinfood Bio Cranberry Tuchmaske

Halloo :)


Durch die Glow und ich glaube auch durch Beauty Boxen habe ich mittlerweile einige Masken von der Marke Bio:Végane bei mir herum liegen. Heute habe ich sie endlich getestet. Für mich und auch für dich :)

Dieser Post ist Teil meines "Masken Guides", in der ich dir verschiedene Masken, von verschiedenen Marken und mit verschiedenen Funktionen vorstelle und meine Review dazu gebe :)


Bio:Végan Cranberry Tuchmaske




Good-to-know:

Was macht sie?: spendet Feuchtigkeit
Kostet4,95€

Mit Superfood-Extrakt Bio Cranberry & Hyaluronsäure - für normale bis trockene Hauttypen

_____________________________________________________________________________



Anwendung: 
* Gesichtshaut reinigen
* Tuchmaske aus dem Sachet nehmen, auffalten und auf das Gesicht legen
* Maske leicht andrücken, Schutzfolie abnehmen und Maske den Gesichtskonturen anpassen
* 15 Minuten einwirken
* Maske vom Gesicht nehmen und Rückstände in die Haut massieren oder mit einem Wattepad abnehmen


Review:

Die Maske, die mit einer Schutzfolie bedeckt ist, lässt sich super einfach auseinanderfalten. Sie ist nur so sehr in Flüssigkeit getränkt, dass sie schon beim Auffalten leicht tropft :D
Der Geruch der Maske ist in Ordnung, nicht sehr penetrant, aber auch nicht sehr natürlich. Ein kleines bisschen fruchtig vielleicht, aber wirklich nur ein bisschen :D
Zunächst dachte ich, die Maske passt absolut nicht auf mein Gesicht - das lag aber an der Schutzfolie, die die Maske irgendwie noch kleiner wirken lassen hat :D - Nachdem ich die Schutzfolie abgezogen habe, konnte ich die Tuchmaske aber super einfach auf mein Gesicht legen


Dezent überbelichtet, aber ich denke man sieht, dass sich die Maske toll an's Gesicht angepasst hat :)


Auf dem Gesicht kühlt die Maske total, sie sitzt aber während der 15 Minuten absolut super, verrutscht nicht oder ähnliches! Nach den 15 Minuten merkt man dann erst richtig, wie kalt die Haut geworden ist! Im Winter eigentlich nicht so berauschend :D
Aber vor allem nach dem einmassieren der Rückstände (was super einfach ist, nicht krümmelt, nicht klebt...) fühlt sich die Haut wirklich weich und hydriert an. :)
Mir gefällt's! :)


Inhaltsstoffe: 
Aquacitrus aurantium dulcis fruit Extract(orange), glycerinpentylene glycol,vaccinium macrocarpon fruit extract(cranberry), Sodium hyaluronateficus carica fruit extract (fig), caprylyl/capryl glucoside,carica papaya fruit ExtractParfumcitral,limonenelinalool, benzyl Alkohol, postassium sorbate, phenethyl alcohol, sodium hydroxine, sodium cocoyl Glutamate,polyglyceryl-5 oleatexanthan gum, Citroc Acid, glyceryl caprylate

Das sagt Codecheck.info:
Super tolle und klasse Inhaltsstoffe! Da hat auch Codecheck nichts zu meckern. :) und ich dann natürlich auch nichts!




Gibt's bei: 
* dm

* Rossmann
* Müller

Nach und nach kommen neue Masken zu meinem Masken Guide dazu.. Wenn du keine verpassen möchtest abonnier doch meinen Blog oder schau auf meinem Instagram Account vorbei (sahlatasbeautylife) - hier informiere ich dich immer, wenn etwas neues auf meinem Blog passiert:)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen