https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Review] Nivea Body Mousse

15. April 2018

[Review] Nivea Body Mousse

Pr Sample / Produkttest


Halloo :)

Wow, in den letzten Tagen habe ich mich sehr hier drüber gefreut: ich darf als eine von 5.000 die neue Body Mousse von Nivea testen und habe dazu auch für Freunde und Familie Flaschen erhalten.




Bevor ich zu meiner Review komme erst mal ein paar Hard Facts über das Produkt:

x erhältlich in 4 verschiedenen Sorten
x 200 ml
x kostet 3,75
x für trockene Haut


Review:

Die Flasche des Body Mousses liegt durch die Form super angenehm in der Hand - muss sie ja eigentlich nicht unbedingt, da man sie ja nur kurz in der Hand hält, aber sie tut es :)

Meine ersten Anwendungsversuche waren etwas holprig. Der erste sah so aus, dass ich das ganze mit unter die Dusche genommen habe :D das es eine Body Mousse ist hatte ich schon verstanden, aber eben nicht, dass es eine Creme Mousse und keine Shower Mousse (wie beispielsweise die von Rituals) ist :D - zum Duschen eignet sich die Body Mousse aber auch prima :D

Meine nächsten Versuche waren ein bisschen unbeholfen, da ich entweder die Flasche nicht geschüttelt hatte oder aber auch die Flasche (wie einen Schaumfestiger) auf den Kopf gedreht und gesprüht habe :D Das gibt das eine wunderbar spritzige Angelegenheit... Besser nicht ausprobieren :D

Mittlerweile funktioniert dass Sprühen super! Jedoch muss man sich echt zurückhalten, was die Menge angeht! Denn wie ein Schaumfestiger geht die Mousse noch auf, und man hat plötzlich das doppelte in der Hand. Zudem ist das Mousse super ergiebig - was definitiv kein Nachteil ist, man muss es nur verstehen :D


Ich bin total angetan von dem Duft der Cucumber Touch x Matcha Tea Variante! Sehr frisch, sehr angenehm, das macht Lust auf Sommer!
Die Variante Wild Rasperry x White Tea haut mich nicht so um, aber Düfte sind ja immer Geschmackssache :) Überzeugen kann aber definitiv der Halt der Düfte, den man noch einige Stunden später wahr nehmen kann.

Der Auftrag ist übrigens super angenehm, das Mousse ist total weich und lässt sich total leicht verteilen. Nach wenigen Minuten ist das gesamte Mousse eingezogen (wenn man nicht wie ich ständig zu viel nehmen würde :D) und die Haut wirklich gepflegt! Und das ohne Fettfilm!


Fazit:

Allein wegen des Dufts' der Cucumber Touch x Matcha Tea Variante liebe ich das Produkt. Aber tatsächlich mag ich das Mousse auch so sehr gern. Für mich als Crememuffel ist es einfach perfekt, dass der Auftrag so schnell und angenehm ist und die Haut lange, ohne Fettfilm, gepflegt ist!



Ich bin ziemlich zufrieden und kann das Body Mousse nur empfehlen!


Wie findest du die Idee eines Body Mousses? Hast du das vielleicht schon mal getestet? Oder bleibst du lieber bei herkömmlichen Bodylotions und Creams?

Hast du jetzt noch Lust auf mehr Reviews von mir?
Dann schau doch hier vorbei :) - Hier findest du eine Sammlung all meiner Reviews!

Bis dahin, bleib neugierig! :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen