https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [New in] gekauft im März | Update #2 Fastenvorsatz

1. April 2018

[New in] gekauft im März | Update #2 Fastenvorsatz

Halloo :)

Vielleicht erinnerst du dich noch an meinen Fastvorsatz? Wenn nicht kannst du dich hier sehr gern noch mal durchklicken, dann weißt du auch wovon ich spreche :b

Zusammenfassend kann ich aber sagen: Ich habe zu viel Kram und möchte "Unnötiges Kosmetik / Pflegeprodukte kaufen" fasten. Beziehungsweise: für einige Produkte habe ich mir ein absolutes Kaufverbot gesetzt, zum Beispiel Duschgel & Mascara, weil ich erst mal aaaaalles aufbrauchen möchte was ich habe!
Trotzdem, weil ich ja auch nicht ganz blöd bin und mich kenne, habe ich mir ein kleines Limit von 30€ pro Monat gesetzt, dass ich ausgeben kann wenn es sein muss (zum Beispiel für Zahnpasta und co (ja auch das gehört dazu, denn sogar von Zahnpasta habe ich Back Ups :D) oder wenn es mal etwas aus einer LE gibt was ich ZWINGEND haben MUSS :D)

Durch die Glow war der Monat minimal ausgabenreicher als gehofft.. Aber was ich so gekauft habe zeige ich dir jetzt :)



Isana Badepuder Dein Milchtraum
0,55€




Von Badepuder hatte ich vorher noch gar nichts gehört. Einer der Gründe dieses gleich mit zu nehmen :b ein anderer war das Packaging. Ist das nicht schön? ♥.♥ Und ein letzter war der Duft :D
Übrigens habe ich das Badepuder schon aufgebraucht. Wie ich es fand erzähle ich dir schon in meinem "Aufgebraucht im März" :)








Lottie London Pore Eraser Stick
7,95€



Ich muss zugeben: ganz billig war dieser Stick nicht.
Mich hat aber ein Swatchen auf der Hand total überzeugt! Die Haut wirkte absolut weichgezeichnet, und die kleinen Poren auf dem Handrücken hat dieser Stick optimal kaschiert :) Eine Review folgt sehr gern :b









essence extreme Lasting Eyepencil
0,95€ (reduziert)
(ich habe 0,71€ durch Prozente gezahlt)



Ein goldener Eyeliner/ Kajal ist schon was schönes. Ich finde es sieht total "edel" aus :)
Da konnte ich zu diesem reduzierten Kajal hier wirklich nicht nein sagen, und dann auch noch mit 16 h Halt! (der Halt ist übrigens wirklich sehr gut! :) )








L.O.V The RollLiner 
8,95€
(durch einen Rabatt habe ich nur 6,95€ gezahlt)



Das, was ich immer gebraucht habe: ein Eyeliner mit Rädchen, das den Auftrag so viel leichter macht! Und das tut er :) Ich habe ihn übrigens in der Nuance 110 gekauft :)
Eine vollständige Review findest du bereits hier.










L.O.V Fatalmuse Matte Liquid Lipstick
4,45€
(durch einen Rabatt habe ich nur nur 3,75€ gezahlt)

Eigentlich habe ich diesen Liquid Lipstick nur gekauft, da geworben wurde, dass man eine kleine "Goodie Bag" mit L.O.V dazu bekommt, wenn man 2 Produkte von L.O.V kauft...... durch meinen 20% Rabattcoupon habe ich diese nicht bekommen... ich habe 2,70€ gespart... Und dadurch eine Tüte mit möglicherweise mindestens 5€ Inhalt nicht bekommen. Dies wurde mir auch nur auf Nachfrage gesagt. Kundenfreundlichkeit = 0..... Naja.
Die Nuance 710 ist trotzdem ziemlich hübsch, er trocknet gut man an, der Halt ist gut, aber nicht bombig :)




Avon Mark Liquid Lip Lacquer
5€ (Messepreis)



Schon bei der letzten Glow habe ich einen Liquid Lip Lacquer Matte gekauft und war so begeistert, dass ich wieder einen mitnehmen musste! Grade für den Messepreis von 5€! Denn dieser ist sein Geld definitiv wert und hält ewig lang auf den Lippen! :)










Neutrogena Visibly Clear Lichttherapie Stick  
10€ (Messepreis)



Mit diesem Lichttherapie Stick von Neutrogena habe ich schon länger geliebäugelt! Deswegen musste ich bei diesem Messepreis einfach zuschlagen! :) Denn er soll Ruckzuck durch Lichttherapie gegen einzelne Pickel kämpfen. Eine Review folgt selbstverständlich :)









ebelin Kosmetiktücher
0,95€


Vielleicht hast du's in meinem aufgebraucht Post gelesen: im letzten Monat habe ich 2 Packungen Kosmetiktücher aufgebraucht. Ich brauchte also dringend Nachschub :)
Und gegen dieses Design konnte ich einfach nichts sagen :)











Ach Mist, schon wieder über meinem Budget von 30€ ..... Genau genommen habe ich 35,86€ ausgegeben. Aber das habe ich schon erwartet, denn mir war ja bewusst, dass ich durch die Glow mehr als sonst ausgeben werde.. Und mit 15€ habe ich definitiv sehr zurück gehalten :b

Die 2 Lippenstifte waren zwar nicht nötig, den Kauf bereue ich aber trotzdem nicht! :)

Ansonsten läuft mein Fastenvorsatz doch ziemlich gut :) Ich kaufe bewusster und bin bisher um die tollen Duschgel Limited Editions herum gekommen :b

Was ist dein liebstes neues Produkt, welches du im März gekauft hast? Oder hast du nichts neues gekauft? :)


Bis dahin, bleib neugierig! :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen