https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Unboxing] My Little Box x Lenny Women

14. Januar 2018

[Unboxing] My Little Box x Lenny Women

Halloo :)

Diesen Monat kam sie ganz früh bei mir an: die My Little Box Women. Mit ihr dreht sich alles rund um das Thema starke Frauen. Was so drin war zeige ich dir jetzt :)



eine hübsche Box, das Design gehört aber nicht zu meinen Favoriten :)





Das erste in der Box war dieses kleine Anschreiben von Lena Dunham, sowie ein kleines Büchlein mit Auszügen aus Essays, Beiträgen und Co., die zeigen sollen, was in einem ihrer Newsletter (Lenny heißt dieser Newsletter) steht.



Für mehr Spaß beim Tippen (oder wie bei mir beim Bloggen) sind diese Tastatur Sticker dabei:



Und auch den Laptop kann man mit dieser Folie aufhübschen:



Die Folie und den Spruch an sich finde ich ganz hübsch, ich finde es aber ungünstig, dass die Folie so milchig, durchsichtig ist, dadurch kann man das Muster und den Spruch auf meinem schwarzen Laptop nicht gut erkennen.




Außerdem mal wieder dabei: ein Shopper. (finde ich immer super praktisch, diese Shopper :) )


Die hier aufgedruckten Namen sind die von Emma Watson und Frida Khalo etc. - also: das Thema der starken Frauen zieht sich durch die ganze Box

So auch hier:


Ein Kartenspiel, bei dem Bube, Dame und König durch starke Frauen ersetzt wurden :)

Und jetzt kommen wir schon zu meinem Lieblingssäckchen der Box: dem Kosmetiksäckchen :)


Der Beutel selber ist nicht der schönste (sowie zum Beispiel der Beutel der letzten Box), dafür ist der Inhalt aber hammer!



Ein LOVinity Nagellack von L.O.V in der Nuance 220 Passionate Plum - ein wirklich schöner dunkler Ton :) ich liebe die L.O.V


Ein Lippenstift von L.O.V in der Nuance 552 Jurate's Ruby - die Farbe ist wirklich ein knalliges rot, der Auftrag ziemlich schwierig und unpräzise, der Halt ist nur so lala und was ich immer am unangenehmsten finde: er legt sich unheimlich in den Rachen ab... :/



Und zu guter letzt ist dieses Rosenwasser von der Eigenmarke My Little Beauty drin - im Wasser sind kleine Rosenblätter - total hübsch. :) und das Rosenwasser ist wirklich toll :)


Sooo.. Das war's :)



Total begeistert bin ich diesen Monat von den Beauty Produkten in der Box :) Aber auch die Lifestyle sind total süß :)

Was gefällt dir aus dieser Box am Besten?
Und hast du sie auch schon abonniert? Das würde mich mal interessieren :)





Von der My Little Box Tokio Travels in Kooperation mit Shiseido und der My Little Box x Asos habe ich übrigens auch ein Unboxing gemacht. - falls du noch mehr sehen möchtest, klick dich rein :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen