https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Preview] L.O.V Code Nude: The Eyebrow Collection

17. Januar 2018

[Preview] L.O.V Code Nude: The Eyebrow Collection

Pressemitteilung
Halloo :)

Anfang Februar dreht sich mit der Code Nude Collection von L.O.V alles um die Augenbrauen. Es wird neue Pflege-, aber auch Schminkprodukte für die Augenbrauen geben :)



Dies ist keine Werbung (nach Definition schon :D) - ich stelle dir lediglich die Produkte vor - dafür bekomme ich kein Geld :) Das Bildrecht liegt bei Cosnova - alle Informationen sind von Cosnova übermittelt :)






BROWlights
9,99€ 

Mix aus Augenbrauen Pomade und Highlighter - für perfekte Augenbrauen

          


       100 Astonishing Blonde                    110 Graceful Brown                        120 Powerful Ebony
        
                                     





foreverBROWS
6,99€

Eyebrow Cushion - für kühle und warme Hauttypen - langanhaltend

     

100 Warm BROWn                         110 Cool BROWn
               
               
  





BROWaffair
8,99€

für definierte Augenbrauen, pusht die Augenbrauen durch Fasern (die im Gel sind); integriertes Öl für Schimmer Finish
                                        
                                                                             
                          100 Astonishing Blonde     110 Graceful Brown       120 Powerful Ebony





EYEversity 
14,99€

matte Töne, schimmernde Töne, von Nude bis Dunkel 

     

100 Nude Shades of L.O.V
              







STORYline
7,99€

Duo Brush; mit abgeschrägter Seite für Pomade und Bürstchen zum Auskämmen

     








Make Up Bag
7,99€

Make-Up Bag mit Mamor und Zartrosa, mit viel Platz

     





     




Und? Lust auf neue Augenbrauenprodukte?

Ich freue mich total auf einige der Produkte. Schade finde ich, dass es die Eyebrow Cushion nur im warmen oder kühlen Ton gibt. Somit weiß ich jetzt schon, dass die Farbe mir zu dunkel sein wird.
Toll finde ich (und mein Verpackungsopferherz), dass einige Produkte dieses schöne Mamor/Rosa Design haben - diese Make Up Tasche ♥ Ich werde auf alle Fälle stöbern wenn die Collection da ist :)


Wenn du jetzt noch Interesse an weiteren Previews hast, kannst du dir die aktuellsten Previews hier anschauen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen