https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Unboxing] My Little Box #NoFilter

30. März 2017

[Unboxing] My Little Box #NoFilter

Halloo :)

Schön dass du da bist. :)

Ganz spontan habe ich mir Anfang der Woche doch noch die aktuelle "My Little Box" bestellt, denn ich kam einfach nicht um diese schönen Teile drumherum :)

Ich habe schon oft die MylittleBox Produkte bewundert, dies war aber meine erste Bestellung, da es mir neben der PinkBox ein bisschen viel war.. Aber dieses mal musste ich einfach zugreifen :)

Auch das Thema des Monats März finde ich sehr ansprechend "#No Filter" :) Grade in der heutigen Zeit, in der am besten über alles ein Filter gesetzt wird finde ich diese Idee klasse.
Passend zu dem Thema finden sich 5 kleine Produkte in der "Box", die gar keine richtige Box ist :)
Warum ? Ich zeig dir warum :b


Die Produkte der My Little Box wurden nämlich in dieser tollen Kosmetiktasche verschickt (natürlich in einem Karton), statt in einer Box wie man es zum Beispiel von der PinkBox oder der GlossyBox kennt. :b
Die Kosmetiktasche ist super groß und hat den Aufruck #nofilter s'il vous plait (frei übersetzt: Kein Filter, bitte!) Diese Kosmetiktasche war mit ein Hauptgrund für meine Bestellung :D





Ein weiterer Grund war aber auch noch der sehr sehr schön "Selfie Brush" :)


Vor allem das rosegoldene Detail auf dem "my little Box" steht hat es mir angetan :) Der Pinsel ist hauptsächlich für Make-Up gedacht, kann aber auch für Rouge und co. verwendet werden :)





Interessant finde ich auch Pink Perfect Creme von erborian !



Sie ist ein 4-in-1 Primer die zusätzlichen Glow in dein Gesicht bringen soll - perfekt für einen #nofilter Look :)





Super toll finde ich auch den Nagellack, der sich hinter dieser Verpackung versteckt hat:


Und zwar ein nudefarbener Ton, der wirklich passend für den Frühling und den Alltag ist :)



Auch das Design des Lacks gefällt mir sehr gut. :) Da dies meine erste Box war, weiß ich nicht (aber ich vermute es), ob alle Lacke von My little Beauy so verpackt sind :b





Das Körperpeeling von Jil Sander finde ich auch sehr sehr praktisch - vor allem da meins grade dem Ende zu geht :)



Das Body Scrub riecht sehr sehr angenehm - ich bin gespannt wie es sich auf der Haut anfühlt, da es ja verspricht "softly" zu sein :)





Und zum Schluss noch ein weiteres Highlight in meinen Augen:


Ein Smartphone Ring :) Die Verpackung in der er geliefert wurde ist auch super schön :)
Der Ring ist dazu gedacht mehr Stabilität zu haben und das Handy so handlicher Zumachen (z.B. bei Selfies :b) - außerdem kann es als Stütze für Fotos verwendet werden, wenn du das brauchst :)







Alles in allem bin ich mehr als zufrieden mit meiner ersten My Little Box und kann mir auch vorstellen sie in Zukunft wieder zu kaufen :) (eine Box kostet übrigens 17,50€ - manchmal gibt es aber grade auf die erste Box tolle Rabatt Aktionen :b)








Bis dahin: bleib neugierig! :)






























































577777777777777777777777777777777777777777777777777

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen