https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Preview] Neue Balea Reinigungsprodukte

3. März 2017

[Preview] Neue Balea Reinigungsprodukte

Halloo :)

Ab sofort gibt es bei dm zwei neue Pflegeserien von Balea ! :) Interessiert? Dann einfach weiterlesen :)






Die erste neue Serie greift den aktuellen Pflegetrend auf: Aktivkohle. Finde ich total super, denn bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit Aktivkohle gemacht :) Vor allem auf die Nosestripes, die ich mir vorher immer nur in "normal" gekauft habe bin ich gespannt. :)

3 Stück - 1,75€

Wie gesagt: Nosestripes verwende ich eh schon sehr gerne. Durch die Aktivkohle verspreche ich mir aber noch reinere Haut.
Weiters zu den Nosestripes:

  • Die Nosestrips mit Aktivkohle beinhalten eine Wirkstoffkombination aus Salizylsäure und Teebaumöl und befreien die Haut auf der Nase porentief und gründlich von Unreinheiten.
  • Das Hautbild wirkt bei regelmäßiger Anwendung sichtbar verfeinert und der Entstehung von Mitessern wird vorgebeugt.
  • Für eine schöne und gereinigte Haut

1 Stück - 1,25€

Tuchmasken sind aktuell ja auch ein großer Trend. Super praktisch sind sie allemal :)
Was die Maske noch kann:
  • Das weiche Vlies der Balea Tuchmaske mit Bambusaktivkohlefasern schmiegt sich sanft an das Gesicht.
  • Die in der Formel enthaltenen Wirkstoffe Salizylsäure und Zink helfen bei regelmäßiger Anwendung, pickelverursachende Bakterien zu bekämpfen und neuen Unreinheiten vorzubeugen.
  • Für eine wunderbar erfrischte und erholte Haut.

150 ml 1,95€

Ein solches Waschgel kenne ich bereits aus der Männerabteilung von L'Oréal :D Durch die Aktivkohle wird die Haut sanft gereinigt.

Außerdem:
  • Die reinigenden Eigenschaften der Formulierung mit Aktivkohle beseitigen Make-up sowie Schmutzpartikel schonend, ohne die Haut auszutrocknen.
  • Das schwarze Gel wandelt sich bei Kontakt mit Wasser in einen feinen Schaum und sorgt umgehend für ein zart weiches und gereinigtes Hautbild.
  • Die milde Formulierung mit Panthenol und Vitamin E hilft, das natürliche Gleichgewicht der Haut zu bewahren.
  • Für eine erfrischte und wunderbar gereinigte Haut.

Bei der zweiten Reihe handelt es sich um eine Ölfreie Pflegeserie. :)

30 ml 2,95€
Spannend finde ich an diesem Serum, dass es die Poren verfeinern soll. Da es kein Öl enthält, lässt es das Gesicht außerdem nicht unnötig glänzend.
Außerdem interessant:

Die ölfreie Rezeptur mit:
  • dem Wirkstoff PoreAway verhilft zu einem verfeinerten Hautbild.
  • Alpha-Hydroxysäuren fördert ein angenehm weiches Hautgefühl.
  • Aloe Vera und Zink-PCA versorgt die Haut lang anhaltend mit Feuchtigkeit und hilft, Trockenheitsfältchen zu mildern.


50 ml 2,75€

Dieses Creme-Gel spendet dem Gesicht 24 h Feuchtigkeit und mildert gleichzeitig überschüssige Talgablagerungen.
Weitere Infos:

Die ölfreie Rezeptur mit:
  • dem Wirkstoff PoreAway verhilft zu einem mattierten Teint. Die Poren wirken verfeinert.
  • Alpha-Hydroxysäuren fördert ein angenehm weiches Hautgefühl.
  • Aloe Vera und Zink-PCA versorgt die Haut lang anhaltend mit Feuchtigkeit und hilft, Trockenheitsfältchen zu mildern.

Wichtig vielleicht außerdem für einige: Bis auf das Ölfreie Serum sind ALLE Produkte VEGAN :)


___________________________________________________________________________________
Fazit:
 Grade die Pfelgeserie mit der Aktivkohle interessiert mich sehr. Die Produkte sind preislich nicht deutlich höher als die bisherigen Pflege- und Reinigungsserien von Balea. :) Ich werde die Produkte mit Aktivkohle bestimmt bald testen und berichten :) Aber auch die Ölfreie Serie klingt gut, vor allem wegen der Porenverfeinernden Wirkung ! :)


Bis dahin: bleib neugierig! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen