https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : Pantene SMART Pro-V Glatt und Seidig

12. März 2017

Pantene SMART Pro-V Glatt und Seidig

Halloo :)

Dank for-me bin ich eine von 5.000 Botschafterinnen für das neue Pantene SMART Pro-V Glatt und Seidig.

"für widerspenstiges, kräuseliges Haar"


 Neben dieser Reihe gibt es auch noch folgende Reihen:
* Repair & Care
* Volumen Pur
* Color Protect


Ich habe mich bewusst für die Glatt und Seidig Reihe entschieden, denn diese passt genau zu meinen Ansprüchen :)

Aber was tut sie genau für mein Haar? 

-> Sie ist eine Pflege für trockenes und sprödes Haar
-> Sie verleiht seidig-geschmeidiges Haar
-> Sie hat eine Anti-Frizz Funktion, dass heißt das Haar wird vor Feuchtigkeit geschützt, die für Frizz verantwortlich ist.

Und was ist jetzt so neu und smart?

Die neue SMART Formel sorgt für individuell gestärktes Haar, vom Ansatz bis in die Spitzen. Vor allem die Pflegespülungen haben eine Menge pflegende Inhaltsstoffe, die schnell aber gleichmäßig in das Haar einziehen.
Das Smarte ist vor allem, dass diese Inhaltsstoffe nur dort reagieren und verbleiben, wo sie auch benötigt werden. Ist am Ansatz zum Beispiel nichts zu glätten / reparieren etc. wirkt es dort zwar pflegend, beschwert das Haar aber nicht unnötig und wird einfach ausgewaschen.
Auch die Shampoos haben eine neue Formel bekommen. Dadurch wurde die Tiefenreinigung und die Pflege um 20% gesteigert :) Die Textur soll auch neuer sein. Einerseits cremiger, andererseits besser auszuwaschen - klingt gut :)

Meine Testphase hat vor wenigen Tagen begonnen :) In 4 Wochen melde ich mich mit meinem Fazit zurück.

Bis dahin: bleib neugierig! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen