https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Review] PinkBox März 2017 - Hello Spring

21. März 2017

[Review] PinkBox März 2017 - Hello Spring

Herzlich Willkommen (zurück) :)

Ich habe alle Produkte der PinkBox Hello Spring getestet - und ich muss sagen ich bin zwiegespalten. :/

Das Thema an sich ist sehr schön :) Es hätte auch dieses Mal wieder ein sehr schönes Design haben können. Es war aber wieder nur die "Standardbox". Die Standardbox hat wohl mittlerweile immer aufgedruckte Blümchen im inneren des Kartons, so wie den Spruch "Du bist schön" - bei der vergangenen PinkBox dachte ich, der Spruch wäre wegen Valentinstag :b
Was mir aber nicht so zugesagt hat war die Produktauswahl... Erneut war in meiner Box ein Lippenstift (ich liebe Lippenstifte, habe von PinkBox aber mittlerweile 6 Lippenstifte oder so zuhause), außerdem waren gleich 2 Duschgels enthalten (auch in der letzten und vorletzten Boxen waren schon Duschgele..) 

Alle Info's über die PinkBox und weitere Boxen findest du hier

Jetzt zu den einzelnen Produkten:



1. Betty Barclay pure pastel lemon Cremedusche




Der Geruch ist sehr fruchtig und macht Lust auf Sommer :) Wie gesagt, ich bin enttäuscht über 2 Duschgels, aber sie werden ja nicht schlecht :b Da es ein Duschgel zu einem Parfüm ist, ist sie natürlich nicht pflegend :b Aber um Geruch auf die Haut zu bringen ist das Duschgel gut :)

Geruch ♥♥♥♥
Pflege ♥♥


2. Schaebens Anti-Pickel Maske



Beim Auspacken der Produkte war ich voll und ganz davon überzeugt, dass ich die Maske noch nicht kenne und sie eine neue Maske ist. Falsch gedacht :D Beim Auftrag kam mir sowohl die Konsistenz (sehr cremeartig, aber wässriger) als auch der Geruch (staaaark nach Teebaumöl) sofort bekannt vor.. Nach dem ich dann für einen anderen Post bei codecheck.info geschaut habe, wusste ich auch woher mir das alles so bekannt vor kommt: Schaebens hat einfach nur die Verpackung verändert. Früher gab es diese Maske in gelb / grün.. :D Einige andere haben diese auch noch mit der alten Verpackung in ihrer PinkBox gehabt :b Sonst hat sich nichts geändert.

Aber jetzt zur Maske: Ich finde die Maske gut, sie lässt sich gut auftragen, und zieht dann teilweise in die Haut ein. Nach dem runternehmen der Maske fühlt sich die Haut leicht ölig, aber sehr weich an. Natürlich ist diese Maske keine Wundermaske und alle Pickel sind sofort verschwunden. Im Gegenteil. Es kommen durch das öffnen der Poren erst mal neue Pickelchen. :b aber nach wenigen Tagen sieht man dann schon einen Unterschied auf der Haut :)

Auftragen ♥♥♥♥♥
Geruch ♥♥♥♥
Wirkung ♥♥♥♥

3. Hugo Boss - Boss The Scent For Her




Hmmm wie ich den Geruch des Duschgels liebe :) Nach dem ich beim Auspacken an dem Duschgel gerochen habe, ist mir der Geruch nicht mehr aus der Nase gegangen und ich habe es direkt mit unter die Dusche genommen :b
Es ist halt ein Duschgel aus einer Parfüm Serie.. Da ist die Pflege nie berauschend, aber das weiß man ja :b und auch die Schäumung ist nicht der Hit, aber es ist ein Duschgel und reinigt die Haut. Und hinterlässt gleichzeitig einen leichten Film dieses tollen Geruchs :))
Das Parfüm dazu werde ich mir wohl ganz bald nachkaufen :)



Pflege ♥♥
Schäumung ♥♥♥
Geruch ♥♥♥♥♥

4. Bellápiere Cosmetics Mineral Lipstick






Nach wie vor finde ich den Geruch des Mineral Lipsticks sehr angenehm. Mir persönlich gefällt die Farbe an mir aber nicht so gut. Und auch der Halt lässt zu wünschen übrig. Nach dem Auftrag trocknet er in 5 - 10 Minuten etwas an, beim ersten Essen oder trinken ist die Farbe aber auch schon wieder so gut wie weg. Und das bei einem Lippenstift für 20€??
Auf den Lippen fühlt er sich aber sehr weich an und er trocknet die Lippen überhaupt nicht aus :)
Die Pigmentierung ist aber auch nicht sonderlich stark.



Farbe: ♥♥♥
Pigmentierung: ♥♥♥
Auftrag: ♥♥♥♥♥
Halt: ♥♥♥



5. Aden Eyepencil



Die Marke aden scheint eine Lieblingsmarke von PinkBox zu sein, mittlerweile bin ich damit sehr gut ausgestattet :b
Der Eyeliner, der für mich nach wie vor eher ein Kajal ist, hat eine sehr schöne anthrazite Farbe - also nicht so dramatisch wie schwarz :b Auftragen lässt er sich sowohl als Kajal als auch als Eyeliner gut.. Ich schaffe es auch ihn ähnlich präzise wie einen Eyeliner aufzutragen, nur einen Wing damit zu machen fand ich schwer :) Außerdem trocknet er nicht an, wodurch er die ganze Zeit verwischbar ist - für ein Smokey Eye toll.. Für mehr nicht :b




Farbe: ♥♥♥♥
Pigmentierung: ♥♥♥♥
Halt: ♥♥♥


6. Zeitschrift Couch



Die Couch ist meine liebste PinkBox Zeitschrift :) Ich finde die Themen immer sehr ansprechend und inspirierend :b Die vorgeschlagenen Möbel sind für mein Portemonnaie zwar immer deutlich zu teuer, aber als Inspiration vollkommen ausreichend :)



Themen ♥♥♥♥♥
Aufmachung ♥♥♥♥

Klick dich doch auch noch durch meine anderen Posts, oder die vergangenen PinkBoxen :) Ansonsten:

Bis dahin, bleib neugierig ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen