https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Unboxing] PinkBox November 2016 - Pop Art

16. November 2016

[Unboxing] PinkBox November 2016 - Pop Art

Die neue PinkBox kam heute bei mir an :)

Seit der letzten Box stehen die Boxen ja unter einem Thema. Diese Box soll wohl das Thema "PopArt" haben. In diesem Stil ist die Box auch bedruckt. Oben drauf steht dick "OOH LA LA". :b


Das Design der Box finde ich wieder sehr cool und ansprechend.
Beim Öffnen der Box kamen mir insgesamt 7 Teile entgegen.. Zunächst war ich erstaunt darüber und dachte, dass es sich um einen Fehler handelt und zu viel eingepackt wurde.. Mehr dazu gleich :)

Hier sind alle Produkte der PinkBox im Überblick:




Für mich haben diese Produkte kaum etwas mit dem Thema PopArt zu tun.. Wenn du den Zusammenhang erkennst kannst du ihn mir gerne in der Kommentarbox mitteilen :D
Das Gesamtwert der Produkte liegt bei 36,25€ :)

Die Produkte:

1. Salthouse - Totes Meer Therapie Körberlotion
2. RdeL Young - Mono Eyeshadow
3. RdeL - Nagellack
4. RdeL - Powder Brush
5. Aden - Lipgloss
6. Max Factor - Facefinity Compact Make-Up
7. Merci Handy - Gel- Handreiniger

1. Salthouse Totes Meer Therapie Körperlotion (250 ml)


Diese Körperlotion ist für trockene und empfindliche Haut gedacht. Grade in der Winterzeit pflegt diese Lotion hoffentlich gut :) Ich wollte schon immer mal etwas von Salthouse ausprobieren und habe jetzt endlich die Möglichkeit :)

2. RdeL Young Mono Eyeshadow


Der silberfarbene Lidschatten (auf dem Bild liegt er leider gold aus) hat ein sehr schönes Design :) Er ist zwar nicht wirklich teuer, mal schauen ob er trotzdem ein schönes Ergebnis erzielt :b Für die Winterzeit ist die Farbe auf jeden Fall passend. :b

3. RdeL Young Nagellack (9 ml)


Ein Nagellack in der Farbe "#13 sand francisco" - liegt sehr im Trend mit dieser Nudefarbe. Der Auftrag und die Haltbarkeit wird getestet :)

4. RdeL Young - Powder Brush


Mit dem Pinsel soll man das Puder sowohl gleichmäßig als auch sanft verteilen können. Der Pinsel besteht nur aus synthetischem Pinselhaar :) 

Die 3 Teile gehörten laut des beiligenden Zettels zusammen, daher die 2 zusätzlichen Produkte.. Wahrscheinlich ist es so gemacht, weil es die selbe Marke ist?? ich weiß es nicht :D


5. Aden Lipgloss


Die knallige Farbe des Lipgloss ist wirklich schön. Er verspricht ein mattes und samtig-weiches Finish. Außerdem soll er wohl hydrierend sein - also die Lippen nicht austrocknen. Er wird ganz bald getestet :)

6. Max Factor Facefinity Compact Make-Up 


Also zunächst muss ich sagen, dass die Verpackung des Make-Ups super edel wirkt. Die goldene Hülle ist sehr handlich. Das steckt drinnen:


Ein Kompakt Puder, mit Schwamm und Spiegel - Perfekt zum mitnehmen! Das Make-Up hat zusätzlich einen Lichtschutzfaktor 15. 

7. Merci Handy Gel-Handreiniger


Auch das Produkt finde ich super genial zum Mitnehmen. Laut es Namens dachte ich zunächst es wäre ein Reiniger fürs Handy - fast.
Wie oft steht man irgendwo in der Stadt, hat etwas angefasst und möchte gerne die Hände reinigen, hat aber nichts dabei. Dieses Fläschchen ist so klein und handlich - sehr perfekt. In dem Gel sind zusätzlich kleine blaue Perlen, die die Hände noch geschmeidiger machen sollen. Hört sich sehr viel versprechend an :)

Die Preise die ich hier angebe, sind die Preise die PinkBox für die Produkte nennt. Im Drogeriemarkt weichen die Preise teilweise ab, sie dienen also nur als Richtpreise ;)

Zeitschrift:


Dieses Mal war wieder die Couch dabei - juhu. Hier werden immer tolle Themen rund um Home & Living behandelt :) für mich genau das richtige.

"Beilagen":

Auch dieses Mal war wieder ein bisschen Werbung dabei, dieses Mal aber nicht so viel :)

 



Wie immer: wenn ich alle Produkte getestet habe findest du an dieser Stelle auch die Rezension :)
So lange kannst du dir aber die PinkBox Oktober sowie die Rezension dazu anschauen :)
Alle Informationen über die PinkBox gibt es auf dieser Seite zu finden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen