https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Review] L'Oréal Paradise Extatic Mascara

29. August 2017

[Review] L'Oréal Paradise Extatic Mascara

PR-Sample (bzw. Produkttester)

Halloo :)

Ich bin so ein Typ Mensch, der regelmäßig neue Sachen ausprobieren möchte, dem das alte zu eintönig wird und mehr braucht :D So auch mit meinem Blog. Ich liebe meinen Masken Guide, meine Reviews, meine Previews und meine Unboxings. Aber trotzdem möchte ich dann doch ein bisschen Abwechslung in meinen Blog bringen.

Vor einigen Monaten war ich im Dm und stand vor den Mascaras. Irgendwie will man dann ja doch nicht immer die gleiche Mascara haben, auch wenn man eine hat, mit der man super toll zurecht kommt.
Wenn man Glück hat sind in den Drogerien die Bürstchen ausgestellt, so dass man zumindest schon mal das Bürstchen sehen kann. Aber auch das hilft mir persönlich nicht immer weiter :D

Also kam mir die Idee, ähnlich wie bei meinem Masken Guide, bei dem ich auch zeige, wie die Masken aus sehen, dir die einzelnen Wimperntuschen genau zu zeigen, und auch zu zeigen wie sie aufgetragen aussehen :)

Die Idee geistert jetzt schon eine ganze Weile in meinem Kopf.

Seit 2 Wochen durfte ich dann nun die Paradise Extatic Mascara von L'Oréal testen (Produkttest).
Für mich ein kleiner Schubs in die "jetzt mach doch mal diesen Mascara Guide" Richtung :D

Also: Los geht's mit meinem Mascara Guide :)




Marke: L'Oréal
Sorgt für: Intensives Volumen ; lange Wimpern
Kostet: 11,95€

Review: 
Zunächst ein mal zur Verpackung: das goldene, sehr hochwertige Fläschchen wird in einer Pappverpackung verkauft, auf der neben allen Informationen auch vorher/nachher Bilder gedruckt sind. Ich find's super praktisch! Denn wie oben bereits geschildert, hilft einem nur der Anblick eines Bürstchens nicht viel, um eine Vorstellung davon zu haben, wie die Mascara aufgetragen aussieht. Diese Verpackung hilft dabei (wenn man grade meinen Mascara Guide nicht zur Hand hat :b)


Das Bürstchen der Mascara ist recht groß, wodurch ich einen präzisen Auftrag recht schwierig fand. Grade am unteren Wimpernkranz ging doch einiges daneben :D Andererseits kann man so doch sehr gut Volumen in die Wimpern bekommen :)


Interessant finde ich auf jeden Fall auch, dass in der Mascara Rizinusöl enthalten ist. Dieses Öl ist dafür bekannt Haare schneller wachsen zu lassen und zu stärken. Viele geben sich Rizinusöl mit einem Q-Tip sogar direkt auf die Wimpern. So kann man die Pflege und das Tuschen gut miteinander verbinden :)

Die Mascara hält gut an den Wimpern, verschmiert auch bei Wärme nicht (obwohl sie nicht wasserfest ist) und krümmelt auch nicht ab. :)


Ich finde die Mascara gut, würde sie mir wahrscheinlich aber trotz der hochwertigen Verpackung und trotz des enthalten Rizinusöl nicht erneut kaufen, da mir der Unterschied zu billigeren Mascaras nicht groß genug ist :) (diese folgen dann noch in meinem Guide :b)

Hast du die Mascara auch schon getestet ? Oder hast du noch vor sie dir zu kaufen?

Bis zu meiner nächsten Mascara Vorstellung kannst du dich gerne noch durch meinen Masken Guide durchklicken :)

Bis dahin, bleib neugierig! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen