https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Review] Balea Born To Be Lazy Tuchmaske

23. August 2017

[Review] Balea Born To Be Lazy Tuchmaske

Die Balea Born To Be Lazy ist Teil der aktuellen "Faultier" Limited Edition :)
Auch wenn die Tuchmaske wahrscheinlich ähnlich wie andere Tuchmasken sein wird, hat mich vor allem das süße Design angesprochen - und die Frage: sehe ich damit aus wie ein Faultier :)

Dieser Post ist Teil meines "Masken Guides", in der ich dir verschiedene Masken, von verschiedenen Marken und mit verschiedenen Funktionen vorstelle und meine Review dazu gebe :)




Good-to-know:

Für: jede Haut
Kostet0,95€

" * entspannend
            * spendet erfrischende Feuchtigkeit"


_________________________________________________________________________________



Anwendung: 
* Gesichtshaut reinigen
* Tuchmaske entnehmen, entfalten und auf das Gesicht legen
* Nach 10 Minuten die Tuchmaske abnehmen und die Rückstände in die Haut einmassieren

Review:
So bald ich die Packung geöffnet habe kam mir ein sehr süßlicher Himbeer / Kirsch Geruch entgegen :D Hat mich irgendwie an Kaugummi erinnert :D
Schade finde ich definitiv, dass kein Faultier drauf gedruckt war (so wie bei den Isana Masken :b) Aber naja, ändert ja nichts an der Qualität :) Die Maske war wie alle Tuchmasken in einer Flüssigkeit getränkt.
Mal wieder hat mir die Maske kaum gepasst :D Zusätzlich fand ich es sehr merkwürdig, dass unterhalb des Auges noch loser Vlies hing.. Wurde er vergessen? Sollte ich ihn abmachen? Oder gibt es tatsächlich Menschen, die sich eine Tuchmaske auch auf die Augen legen? Ich weiß es nicht, wenn du es weißt: Erzähl's mir in den Kommentaren :D

Siehst du diese netten Laschen? Keine Ahnung :DDD

Wie alle Tuchmasken war die Maske sehr kühlend für die Haut. Leider hat sie sich nach 6 Minuten bereits selbstständig von meinem Gesicht gelöst. Trotzdem war mein Gesicht schon sehr gut gepflegt und die Maske hatte sehr viel Feuchtigkeit gespendet.
Auch das einmassieren der Maske war sehr angenehm.
Fazit: Typische Tuchmaske mit beerigem Geruch :)



Inhaltsstoffe: 
AQUA, GLYCERIN, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, SODIUM HYALURONATE, PORTULACA OLERACEA EXTRACT, EPILOBIUM ANGUSTIFOLIUM FLOWER/LEAF/STEM EXTRACT, ASCOPHYLLUM NODOSUM EXTRACT, CITRULLUS LANATUS FRUIT EXTRACT, PARFUM, BUTYLENE GLYCOL, METHYLPROPANEDIOL, PULLULAN, POLYGLYCERYL-3 METHYLGLUCOSE DISTEARATE, CARBOMER, CELLULOSE GUM, PHENOXYETHANOL, 1,2-HEXANEDIOL, ETHYL HEXANEDIOL, SODIUM HYDROXIDE

Das sagt Codecheck.info:
Alle Inhaltsstoffe sind als unbedenklich oder nur leicht bedenklich eingestuft :)



Gibt's bei: 
* Dm


Nach und nach kommen neue Masken zu meinem Masken Guide dazu.. Wenn du keine verpassen möchtest abonnier doch meinen Blog oder schau auf meinem Instagram Account vorbei (sahlatasbeautylife) - hier informiere ich dich immer, wenn etwas neues auf meinem Blog passiert:)

Bis dahin: bleib neugierig! :)






1 Kommentar:

  1. Ich liebe diese Maske, sie duftet sooo gut *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen