https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Unboxing] PinkBox Oktober 2016 - Stay Gold

12. Oktober 2016

[Unboxing] PinkBox Oktober 2016 - Stay Gold

Heute kam die neue PinkBox an :)

Ab sofort haben die PinkBoxen nicht mehr nur den langweiligen Monatsnamen, sondern sie stehen alle immer unter einem Thema.
Das Thema für diesen Monat war "Stay Gold". Ich finde, dass der Aufdruck ziemlich hochwertig aussieht. Auch die Aufmachung war wieder wie die vergangenen Monate, dieses Mal war nur nicht so viel Füllmaterial drinnen. Das lag aber daran, dass dieses Mal irgendwie mehr Produkte bzw. größere in der Box waren :)





Die Produkte:

1. Schaebens Luxus Maske
2. Callusan Cremeschaum Winterfreude
3. Herbal Essences - Clearly Naked Daily Clean Shampoo
4. Max Factor Mascara
5. Demak'up Wattepads & Koziol Wattepadspender

1. Schaebens Luxus Maske (2x 5 ml)

Diese Maske sieht sehr hochwertig aus, obwohl Schaebens keine teure Marke ist. Mit Champagner, Kaviar, Perlen UND Gold verspricht die Maske den Teint zu verfeinern und die Zellen zu aktivieren. Außerdem kann jeder Hauttyp sie verwenden. Da bin ich mal gespannt :)



2. Callusan Cremeschaum Winterfreude (50 ml)

Sowohl das Produkt als auch die Marke sind mir nicht bekannt. Die Flasche erinnert mich an einen Schaumfestiger. Es ist aber wohl eine Creme, die mit Urea intensiv pflegen soll.
Für den Winter bestimmt genau das richtige, wenn die Haut wieder sehr trocken wird. 


3. Herbal Essences Clearly Naked Shampoo (250 ml)

Ein Shampoo das ich schon lange testen wollte! Dank 0% Silikone und Farbstoffe soll dieses Shampoo natürlich pflegend sein und somit täglich angewendet werden können. Oder muss? Weil es nicht so langanhaltend reinigt? Ich werde es testen :)
Die Inhaltsstoffe weiße Erdbeere und Minz-Extrakt erweckt aber reinigende Assoziationen.


4. Max Factor Mascara False Lash Effect (13,1 ml)

Die Mascara verspricht einen Falsche-Wimpern-Effekt mit voluminösen Wimpern. Vielleicht mal eine Mascara die auch ihr Versprechen hält? Dabei war noch eine Probe der Max Factor Miracle Match Foundation. Obwohl diese eher nur "Zugabe" war, werde ich auch diese testen.






5. Demak'up Wattepads (70 Stk) & Koziol Wattepadspender

Der Wattespender ist so groß, dass er nicht mit in die Box gepasst hat. Im ersten Moment dachte ich, es wäre ein Trinkbecher. Als es immer noch nicht ausgepackt war und ich das Vögelchen gesehen habe dachte ich, es wäre entweder ein Wasserspender für Vögel oder für Blumen.

Aber nein, Es ist ein Spender für Wattepads. Sehr witzige Idee, ich wusste gar nicht das es sowas gibt. :D Und wenn hätte ich es mir wahrscheinlich nicht gekauft :D aber so ist es wirklich super :b

Passend dazu gab es die Wattepads vom Demak'up, die mit doppelseitiger Struktur eine schnelle und effektive Reinigung garantiert. 







Die Preise die ich hier angebe, sind die Preise die PinkBox für die Produkte nennt. Im Drogeriemarkt weichen die Preise teilweise ab, sie dienen also nur als Richtpreise ;)



Zeitschrift:

Die Zeitschrift in dieser PinkBox war eine "Petra". Diese Zeitschrift wirkt für mich erst mal wie Zeitschriften für Frauen ab ca. 35 +, aber ich werde sehen was der Inhalt so her gibt :)


Extra:

In der Box gab es dieses Mal wieder ein kleines Extra. Genau genommen 2, denn es war eine Leseprobe des Buchs "Amani - Rebellin des Sandes" sowie passende Goldtattoos beigelegt. 


"Beilagen":

Auch dieses Mal wieder so gut wie nur Werbung :D Bzw. Rabattcoupons :b
Am merkwürdigsten fand ich aber das Poster für den neuen Kinofilm "Die Insel der besonderen Kinder" :D ; außerdem dabei: ein Rabattcoupon für Maskworld, ein Rabattcoupon für eine Online Apotheke (Sanicare), eine Karte von Schaebens und ein Werbe?Coupon von Petra :b



An dieser Stelle findet ihr ab sofort die Rezension der Oktober PinkBox :)

Hier geht's auch noch zur PinkBox September :)
und die Rezension dazu gibt es auch :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen