https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : Nivea Forming Sprays | Haare stylen ohne verkleben? | Werbung | Review

23. Februar 2019

Nivea Forming Sprays | Haare stylen ohne verkleben? | Werbung | Review

* Werbung da Produkttest
Halloo :)

Kennst du das? Man stylt sich seine Frisur wie gewohnt, verwendet die gleiche Bürste wie sonst, den gleichen Föhn wie sonst; oder man lässt sie genauso wie sonst Luft trocknen - aber irgendwie wird die Frisur einfach nicht wie sonst? Und dann sind die Haare trocken und man kann einfach nichts mehr am Styling verändern! 

Bei diesem Problem soll das neue Forming Spray von Nivea Abhilfe verschaffen!
Ich habe die Sprays getestet und verrate euch, ob es wirklich so einfach ist, die Haare umzustylen :b





Zunächst ein mal zur Dose selber: Sie liegt super gut in der Hand, ähnlich wie die Trockenshampoos von Nivea, falls ihr die schon mal getestet habt :b
Auch das Design finde ich wieder total ansprechend, ich finde es wirklich toll, das Nivea seinen Produkten ein so modernes und hübsches Styling verpasst :)

Das Forming Spray, dass übrigens 0% Eythylalkohol enthält, gibt es in den 3 Varianten "Volumen", "Locken" und "Glatt" :) - also eigentlich für jeden was dabei, oder?

           

Als ich zum ersten mal von den Produkt gelesen habe, habe ich an eine Kombi aus Trockenshampoo und Haarspray gedacht. Denn mit dem Forming Spray soll man die Haare Stylen und Formen und Fixieren können - und das alles zu verkleben! Also irgendwie Haarspray nur in besser, oder? 

Tatsächlich hat mich das Spray dann aber doch überrascht, denn es macht die Haare wieder deutlich feuchter. Eigentlich ja logisch, denn nasses Haar lässt sich besser stylen als trockenes - vielleicht kennst du das vom Friseur, dass dieser manchmal die Haare feucht ansprüht um sie noch mal durchzustylen :b

Und nach diesem Prinzip geht eben auch das neue Forming Spray von Nivea.

Im Prinzip finde ich alle 3 Sprays gut, das für lockige Haare finde ich für mich etwas schwierig, da ich keine Naturlocken habe und das Gefühl habe mir meine gemachten Locken damit eher wieder kaputt mache, bei Naturlocken kann ich mir das Spray aber toll vorstellen. 
Wenn mir meine Haare nach dem Föhnen mal nicht glatt genug sind sprühe ich mir gern das Spray für glatte Haare auf und bürste sie noch mal glatt beim föhnen - klappt wirklich gut :)

Der Halt ist auch in Ordnung. Ich würde sagen es hält nicht so gut wie Haarspray, aber eben doch besser als wie wenn man keine Produkte verwendet :b


Und um die Frage meines Blogtitels zu klären "Haare stylen ohne verkleben?" - Naja. Haare stylen ja, aber ein bisschen verkleben leider auch. Haarspray verwende ich überhaupt nicht, eben weil es meine Haare immer verklebt. Das Forming Spray von Nivea hinterlässt auf jeden Fall auch etwas klebriges in den Haaren, so dass der Style eben fixiert wird.

"Ohne verkleben" würde ich so nicht unterschreiben, aber es ist für mich persönlich viiiiel besser als ein normales Haarspray :)

Wie sieht das bei dir aus? Stylst du deine Haare gern? Wenn ja, auch mal mit Haarspray? :) Schreib mir das gern mal in die Kommentare !

Bis dahin, bleib neugierig! :)













1 Kommentar:

  1. Ich kenne dieses Forming Spray von Nivea noch nicht, bin aber trotzdem nicht wirklich überzeugt, es mir zu kaufen.. Vielen Dank für deine ehrliche Meinung.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen