https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Unboxing] My Little Box Me Time

18. Februar 2018

[Unboxing] My Little Box Me Time

Halloo :)

Ganz groß wird diesen Monat das Wort "Ich" in der aktuellen My Little Box geschrieben. Denn der Inhalt bietet alles was es für eine kurze Auszeit und einen kleinen "Me Time" Moment braucht :)



Das Design und die Farben der Box sind mal wieder einfach nur schön :) Natürlich ziehen sich die Farben auch durch die restlichen Verpackungen in der Box :)






Oben auf lag diese Karte mit einem wirklich schönen Aufdruck ♥.♥



Ein kleines Heftchen..



Für Ordnung auf dem Schminktisch...



war diese kleine Aufbewahrung in der Box, ebenfalls in diesem süßen Design



Für eine optimale Reinigung gibt es dieses Mal auch ein Gesichtsreinigungspad :)





Und für einfacheres Nägel lackieren...



... diese hellblauen Zehentrenner :)



Damit auch das Gesicht entspannen kann ist eine Hydra Bomb Tuchmaske von Garnier in der aktuellen My Little Box.



& auch die Haare kriegen eine Portion Entspannung mit diesem GUHL Shampoo



Toll finde ich auch dieses Reinigungsgel von My Little Beauty :)



Und last but not least ist (mal wieder) ein Produkt von La Roche-Posay in dieser Box - irgendwie kann ich mit La Roche-Posay nicht so wirklich viel anfangen..




Sooo.. Das war's :)



Diesen Monat sind überwiegend Produkte aus dem Bereich Beauty in der Box - ich finde die Box in Ordnung, meine liebste ist es nicht. Aber vor allem über den Make Up Organizer, die Maske und das Reinigungsgel freue ich mich sehr :)

Was gefällt dir aus dieser Box am Besten?
Und hast du sie auch schon abonniert? Das würde mich mal interessieren :)





Die letzte Box hatte übrigens das Thema Women - ein Unboxing dazu findest du hier :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen