https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Preview] L.O.V The Roll Liner

21. Februar 2018

[Preview] L.O.V The Roll Liner

Pressemitteilung
Halloo :)

Mit dem neuen RollLiner von L.O.V setzt du dein ganz eigenes Statement. Ab Anfang/ Mitte März kannst du diesen besonderen Liner in den Läden kaufen (oder jetzt schon online). - was das besondere ist?
Er liegt gut in der Hand, hat einen speziellen, neuartigen Applikator mit einem kleinen Rädchen für mühelose, gleichmäßige, grafische Linien. Der Lidstrich mit Pearl-Effekt-Finish trocknet schnell, ist wasserfest und hält bis zu 18 Stunden!



Dies ist keine Werbung (nach Definition schon :D) - ich stelle dir lediglich die Produkte vor - dafür bekomme ich kein Geld :) Das Bildrecht liegt bei Cosnova - alle Informationen sind von Cosnova übermittelt :)






The RollLiner
8,99€ 

die Farbe 100 wird erst ab Mitte März erhältlich sein, alle anderen bereits ab Anfang März (oder eben jetzt schon online)

 
100 Wolf's Black
     
110 Rini's Roségold
    
120 HP's Green
  
130 Patsie's Blue
   
140 Sia's Bronze



Bist du auch so neugierig wie ich? 

Die Namen der Farben finde ich zwar einfach nur seltsam, die Farben selber sind aber ziemlich klasse! Ich kann mir einfach soooo gut vorstellen, dass der Lidstrich mithilfe dieses Rädchens total easy zu ziehen sein wird - ich werde den Liner auf alle Fälle mal swatchen und schauen wie es sich anfühlt :) Du auch?


Wenn du jetzt noch Interesse an weiteren Previews hast, kannst du dir die aktuellsten Previews hier anschauen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen