https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : [Unboxing] Pink Box April 2017 - celebrate together

12. April 2017

[Unboxing] Pink Box April 2017 - celebrate together

Halloo :)

Die April Box der PinkBox kam heute bei mir :) Das Thema dieses mal ist wirklich super: celebrate together ! :) Aber was wird denn gefeiert? - natürlich der 15te Geburtstag von Essence, sowie der 5. Geburtstag von PinkBox :)
Essence wird dazu passend übrigens bald eine Limited Edition zu herausbringen, auf die ich mich auch schon seeeehr freue :) Von den Produkten der Limited Edition sind auch schon einige in der Box :)




Ich finde das Design der Box seeehr schön :)


Auch der Rand der Box sieht super aus :)


Ganz oben drauf lag ein Rubbellos :) Ob ich gewonnen habe verrate ich dir in meiner Review :)





Die Produkte:

1. Essence - live.laugh.celebrate 4er Palette
2. Essence - live.laugh.celebrate Eyeshadow, Blush, Highlighter
3. Essence - live.laugh.celebrate make-up bag
4. Essence - the gel nail polish
5. Essence - lash princess false lash effect mascara
6. PinkBox - Taschenspiegel



1. Essence live.laugh.celebrate 4er Palette



Dieses neue Paletten System hat Essence ja bereits vor einigen Monaten eingeführt. Es gibt eine 4er Palette und eine 8er Palette, die individuell mit eigenen Lidschatten, Highlighter und co. befüllt und ausgetauscht werden kann. Passend zum Geburtstag gibt's jetzt in der neuen LE diese Perlen Paletten. Warum? Darum! - Einfach weil's lustig ist :D






2. Essence - live.laugh.celebrate - Eyeshadow, Blush, Highlighter



Damit auch gleich mit dem Befüllen gestartet werden konnte sind auch ein paar der neuen Einsätze (ich nenne es mal so :D) mit in der PinkBox :) Ein Schimmer Blush, ein Highlighter und 2 Lidschatten :) Jedes Pfännchen kostet 1,49 € :)



Der Schimmer Blush in der Nuance 01 - rhythm of the night



Ein Highlighter in der Farbe 01 - my special highlight



Ein bräunlicher Lidschatten in der Nuance 05 - T.G.I.F.



Und ein silberner Lidschatten in der Nuance 04 - it's my birthday 

Und so sieht die befüllte Palette dann aus: 


In meiner Review werde ich die Farben auch mal geswatcht zeigen :)


3. Essence - live.laugh.celebrate make-up bag



Damit man alle seine neuen Produkte aus der Limited Edition (natürlich auch andere) verstauen kann, war außerdem die neue Make-Up Tasche von Essence in der PinkBox :) Ich finde die Tasche wirklich toll, mal schauen wie viel reinpasst :)



4. Essence - the gel nail polish


Auch dieser Nagellack (nicht aus der neuen LE :b) war in der Box. In der Nuance 77 :b Ich würde sagen er geht in die Rosenholz Ton Richtung :) Aus dieser Reihe gibt es mittlerweile eine Menge Lacke. Passend dazu gibt es auch einen Base- und einen Topcoat um den Lack noch länger "haltbar" zu machen :)





5. Essence - Lash Princess False Lash Effect Mascara


In der Drogerie stand ich schon oft vor dieser Mascara, gekauft habe ich sie bisher aber noch nicht. Jetzt habe ich die Möglichkeit sie zu testen :) Ich bin gespannt auf das Ergebnis, die Verpackung finde ich aber sehr schön :)


6. PinkBox - Taschenspiegel



Da es ja auch der Geburtstag von PinkBox ist. hat auch die PinkBox etwas dazu gegeben. Diesen kleinen Taschenspiegel - für 4,99€ ... Der sich doch recht klapprig anfühlt.. Mal sehen :)






Die Preise die ich hier angebe, sind die Preise die PinkBox für die Produkte nennt. Im Drogeriemarkt weichen die Preise teilweise ab, sie dienen also nur als Richtpreise ;)



Zeitschrift:

Juhu, auch dieses Mal war wieder meine Lieblings PinkBox Zeitschrift dabei: Die Couch :) Ich freue mich immer sehr über das Magazin mit allen Themen rund um Lifestyle und Wohnen :)





"Beilagen":


Gutscheinheft
Gutschein für Foodist
Gutschein für Treatwell

Leseprobe Secret
Sticker für den Spiegel







Der Gesamtwert der Box (von den Produkten her) liegt bei 20,81€ - Nur knapp 5€ über dem gezahlten Preis. Ohne den Spiegel (den ich leider doch sehr unnötig finde) liegt die Box bei 15,82€ ! - Also genau der gezahlte Preis fast.. Ja Essence Produkte sind nicht teuer. Aber ich finde, dass man den Warenwert trotzdem erhöhen hätte können, in dem man zum Beispiel die 8er Palette statt der 4er genommen hätte (die nur 0,50€ mehr kostet) und noch mal 4 Extra Pfännchen dazu gelegt hätte .. So wäre der Gesamtwert zumindest 6,50€ mehr ! - Mehr zu meiner Meinung erzähle ich dir aber in der Review (ungefähr in einer Woche :) )

-> Die Review findest du ab sofort hier :)

Neben den Infos über die PinkBoxen findest du hier auch die vergangenen PinkBoxen! Die Produkte der März Box (Hello Spring) findest du auf dieser Seite.
Hier kannst du aber auch direkt die Review der PinkBox Hello Spring angucken :)

Bis dahin: bleib neugierig! :)
+pinkbox +essence


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen