https://www.hashtaglove.de/influencers/p/9RJ5gfQvhAemacJEUpadKG8E.png Sahlata is Curious : Review PinkBox Februar

20. Februar 2017

Review PinkBox Februar

Herzlich Willkommen (zurück) :)

Ich habe alle Produkte der PinkBox Kiss&Love getestet - interessieren dich die Ergebnisse? Dann einfach weiterlesen :b

Vor allem das Design der Box diesen Monat fand ich super schön :)
Auch gepasst haben die Produkte sehr gut zum Thema Valentinstag :) - Leider haben sich aber 2 Produkte zum letzten Monat wiederholt :(

Alle Info's über die PinkBox und weitere Boxen findest du hier

Jetzt zu den einzelnen Produkten:



1. Batiste - Dry Shampoo Blush





Ich hatte bisher schon einige Trockenshampoos von Batiste, dieses habe ich bisher aber noch nicht getestet. 
Eigentlich nutze ich Trockenshampoos gerne und viel.. Irgendwie mag ich es nur nicht, wie sich dieses Puder auf dem Kopf ablegt.. Nicht so angenehm.. Aber das ist nur mein persönliches empfinden. :b und trotzdem gehört es zu meinen absoluten Musthaves :)

Das Batiste Trockenshampoo riecht sehr sommerlich, durch den parfümierten Blumenduft :) Dadurch bekommt man echt Lust auf Frühling :) Der Geruch verfliegt aber auch schon nach einigen Stunden, das "Frisch-gewaschen" Gefühl bleibt aber und die Haare sehen auch nach 8 Stunden nicht wieder fettiger aus - tolles Trockenshampoo :) Ich werde aber wahrscheinlich bei dem Trockenshampoo für Blonde Haare bleiben - Das gab es in dieser PinkBox :)


Geruch ♥♥♥♥
Wirkung ♥♥♥♥♥
Anwendung ♥♥♥♥

2. Palmolive - Gourmet Body Butter Cremedusche Mint Shalke



Auch wenn Minze nicht ganz meins ist habe ich die Cremedusche mal mit unter die Dusche genommen :) Der Geruch erinnert mich seeeeehr an After Eight :D (Wahrscheinlich ist deswegen auch hinten ein Zeichen für "nicht essen" abgebildet :D)
Es schäumt nur leicht mit Wasser auf, dass ist aber normal für Cremeduschen :b
Nach dem Abspülen ist leider kaum noch was von dem Minz Geruch auf der Haut (für mich jetzt nicht so schlimm, für andere die den Geruch aber gerne haben bestimmt nicht so toll).

Obwohl es sich so pflegend angehört hat, fühlt meine Haut sich nach der Dusche nicht deutlich gepflegter oder weicher an. Schade. Es ist ein gutes Duschgel, mehr aber auch nicht.. 


Konsistenz ♥♥♥♥♥
Duft ♥♥♥♥
Pflege ♥♥

3. Misslyn - POP IT UP powder blush




Zunächst ein mal möchte ich noch mal das wirklich süße, durch den Spiegel aber auch praktische Design hervorheben :)
Die Farbe ist ein knalliges pink - leider war in der letzten PinkBox bereits ein ähnliches Rouge enthalten.. Nicht nur schade, dass es 2 mal hintereinander ein ähnliches Produkt ist, sondern dann auch noch eine seeehr ähnliche Farbe.. 



Der Blush von Misslyn gefällt mir aber ansonsten sehr gut. Durch seine leicht cremige Textur lässt es sich gut auftragen, aber auch gut verblenden :)
Die Farbe gibt mir ein sehr frisches Aussehen - genau das was ein Blush machen soll :)


Konsistenz ♥♥♥♥♥
Auftrag / Verblenden ♥♥♥♥♥
Farbe ♥♥♥

4. KORRES - Rasberry Twist Lipstick






Der beerige Lippenstift von KORRES in der Nuance Seductive ist wirklich ein schöner Ton. Auf den Lippen sieht die Farbe aus wie ein Rotwein :b
Beim Auftrag fühlt er sich sehr weich an. Das pflegende Rasberry Öl spürt man sofort :)

Ohne Primer, Setten und Co. hält der Twist Lipstick gut - solange man nichts isst oder trinkt.. Sobald man etwas isst, isst man den Lippenstift regelrecht mit auf und es nichts mehr von ihm zu sehen.. Schade :D Ansonsten war der Halt aber gut. auch wenn er nie wirklich trocknet (wie ein matter Lippenstift zum Beispiel :b)



Farbe: ♥♥♥♥♥
Auftrag: ♥♥♥♥♥
Halt: ♥♥♥



5. Garnier - SkinActive Masks



Um meine Haut nicht überzustrapazieren habe ich in dieser Zeit jetzt nur eine Maske getestet :b (für die restlichen mache ich noch mal einen Extrapost :b

Ich habe mich für die Matcha-Kaolin Maske entschieden, die reinigend wirken soll :)

Die Maske riecht sehr frisch und irgendwie auch fruchtig - da freut man sich auf seine Maske :)

Wie jede Maske auch, soll man diese auf die gereinigte und trockene Haut gleichmäßig und nach 10 Minuten abwaschen :b
In dieser Zeit trocknet die Maske auf dem Gesicht - und spannt leicht, so dass man kaum noch lachen kann :D
Die Maske kühlt das Gesicht sehr stark, teilweise war es mir sogar fast zu kalt :D

Nach dem Abwaschen der Maske war ich positiv überrascht - das Gesicht spannte überhaupt nicht, so wie sonst nach meinen Masken und es war nicht nötig ist einzucremen. Von reinigenden Masken kenne ich das ganz anders, denn wenn das Öl von dem Gesicht genommen wird, spannt es nun mal..



Farbe: ♥♥♥♥
Pigmentierung: ♥♥♥♥♥
Verblenden: ♥♥♥♥♥


6. Zeitschrift WohnIdee


Ich mag Zeitschriften wie diese sehr gerne. Zeitschriften in denen man sich Inspiration zum Thema Living und Dekorieren holen kann :)
In dieser Ausgabe wurden die Wohntrends für 2017 gezeigt - sehr interessant :)



Themen ♥♥♥♥♥
Aufmachung ♥♥♥♥




+PinkBox.de +Korres Store Deutschland +PalmoliveANZ +Miss Lyn +Garnier Skin Care

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen